Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab noch nie einen kritischeren Experten beim Sport geht als Znenahlik. Nicht nur heute, fiel mir schon öfters auf. Der ist immer super Negativ, wenns nicht läuft - bei der Telefon Seelsorge würd' er den Leuten erzählen wenn man den Strick am besten befestigt.

Komarek ist auch fertig, das wars für ihn erstmal. Der Check sehr unnötig und schon fast dreckig.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Haudum sowieso erfrischend...

Naja, jetzt heißt es irgendwie amoi A entscheidende Partie gegen Slowenien gwingen, dann is ma durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ein Hockeyspiel mit 1:0 zu verlieren ist immer frustrierend. Da verlier ich lieber 3:6. Aber der Aufstieg wäre sowieso nicht verdient und ich bin auch davon ausgegangen, dass das mit diesem Team heuer nix wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hab noch nie einen kritischeren Experten beim Sport geht als Znenahlik. Nicht nur heute, fiel mir schon öfters auf. Der ist immer super Negativ, wenns nicht läuft - bei der Telefon Seelsorge würd' er den Leuten erzählen wenn man den Strick am besten befestigt.

hat sich eh noch höflich ausgedrückt, was willst?

60 minuten kein tor gegen biedere polen, deren hauptkapital der kampfgeist ist. hat man gestern auch im spiel gegen slowenien gesehen, bei 1:1 im 1. drittel dauerdruck der slowenen, die nur das tor nicht getroffen haben, polen mit einem herzlich holprigen auftritt geht dann im 2. drittel per 2-grad-winkel-eiertor 2:1 in führung und hat mit dem publikum im rücken auf einmal koks-stimmung. während slowenien immer noch nicht kapiert hat, dass das mit 70 prozent nix mehr wird, nudeln die polen noch zwei rein und nach dem 4:1 slowenien nur noch in schockstarre. wennst die zwei 20 mal gegeneinander spielen lässt, gehts vielleicht einmal so aus.

wie polen ohne lauf und masn spielt, hast dir gg. korea und italien anschauen können (bzw. was die masn angeht, auch heute, weil mit ein bissl mehr glück bzw. qualität nageln die uns 3 bis 4 trümmer rein). heute waren sie zwar sicher besser als in ihren ersten beiden spielen, aber wenn wir auch nur im ansatz den anspruch auf die a-gruppe stellen wollen, geht ein NULL (!!!) zu eins gegen polen so oder so nicht. und das problem war ja nicht, dass wir nur keine unserer 35 hundertprozentigen verwerten konnten, sondern dass polen bis auf wenige kurze phasen im 1. und 3. drittel die klar bessere mannschaft war. P-O-L-E-N! während wir in der defensive einen drogenrausch-fehler nach dem anderen fabriziert haben und offensiv über weite strecken des spiels nicht vorhanden waren.

das kränkste ist ja, dass wir mit jedem sieg gg. slowenien immer noch aus eigener kraft gruppensieger werden können. nur müssten wir dazu die italien-leistung (die einzig halbwegs ansprechende heuer) noch toppen, oder ein paar so brunz-momente hinlegen, wie die polen gestern beim tor zum 2:1 gg. slowenien.

so unverdient unser abstieg aus der a-gruppe nach der starken leistung letztes jahr war, so unverdient wäre heuer der wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetz muss wirklich ein Sieg gegen Slowenien her um aufzusteigen. Das kann ich mir nach dem heutigen Spiel schwer vorstellen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ein weiteres Jahr B-Gruppe wäre aber verdient. Vielleicht wachen dann einige Leute mal auf und geben dem Nachwuchs mehr Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Jetz muss wirklich ein Sieg gegen Slowenien her um aufzusteigen. Das kann ich mir nach dem heutigen Spiel schwer vorstellen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ein weiteres Jahr B-Gruppe wäre aber verdient. Vielleicht wachen dann einige Leute mal auf und geben dem Nachwuchs mehr Chancen.

Italien schlägt Südkorea in der OT, Japan besiegt Polen, dann kann man auch verlieren. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag