Recommended Posts

Postaholic
Pipo093 schrieb vor 25 Minuten:

das ich nur den ersten satz kopiert habe vom ganzen artikel ist dir natürlich klar oder alter schlaumeier.

ja, aber ich möchte nicht wieder wissen wie viele Fußballfans in der Republik dieses WE auf den Fußballplätzen diese Geschichte, vielleicht auch aufgrund deines Posts, dann falsch erzählen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
misteranonymus schrieb vor 17 Minuten:

ja, aber ich möchte nicht wieder wissen wie viele Fußballfans in der Republik dieses WE auf den Fußballplätzen diese Geschichte, vielleicht auch aufgrund deines Posts, dann falsch erzählen 

mindestens 100.000 glaub ich. #fame ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut CNBC hat DAZN ihre Kunden auf 8 Millionen erhöht und damit verdoppelt seit der letzten Bekanntgabe da waren es noch 4 Millionen .
Von den 8 Millionen Kunden sind 10% aus den USA.
Andere Destinationen sind leider nicht bekannt aber es klang bei einigen Interviews von DAZN Verantwortlichen durch, dass man knapp an der Aboanzahl von Sky in DE und AT dran sein. Auch diverse Insider bestätigen das

Qu: https://www.cnbc.com/video/2019/11/22/sports-streaming-service-dazn-hits-eight-million-subscribers-sources.html

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, für Freunde des gepflegten "Wurfpfeil auf eine Scheibe schießen" hier mal eine Ankündigung.

DAZN bringt ab 13.12.2019 die William Hill World Championship aus dem Londoner Ally Pally.

Und das sogar mit zwei Streams wo man sich den Kommentator aussuchen kann.
Entweder Deutsch mit Elmar Paulke oder den Orginalkommentar (schätze hier den SkyUK Kommentator) (siehe hierzu https://www.daznvorschau.info/ )

Die letzte Viertelfinalsession, die Halbfinals & das Finale produziert DAZN als Showcase.
Media-Centre_Darts-890x424-890x424.jpeg

Qu: DIE KOMPLETTE DARTS-WM LIVE AUF DAZN

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

mir blendets während der spiele auf dazn in der samsung app immer wieder das info menü ein für ein paar sekunden!? was kann man da machen!?

Bei mir passiert das ab und an, einzige abhilfe ist (bei mir) den TV vom Strom nehmen damit wirklich alle Prozesse weg sind. Da dürft irgendwas in der App hängen seit einem Update... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Bei mir passiert das ab und an, einzige abhilfe ist (bei mir) den TV vom Strom nehmen damit wirklich alle Prozesse weg sind. Da dürft irgendwas in der App hängen seit einem Update... 

bei mir war das irgendwie nie anders!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Männer, warum benutzt ihr immer noch die SmartTV App von DAZN?

Wenn euer TV kein Android als Betriebssystem hat wie die Sony TV's wird das nichts.

Die SmartTV Apps, egal welcher Gerätemarke (also LG, Samsung, Panasonic) sind die schwächsten Apps aller Apps die DAZN jemals rausgebracht hat.
Scheitert es wirklich wenn ich mir einen TV um ca. €2000,- kaufe das ich auch noch die €40,-. für einen FireTV 4k Stick hin lege?
Denn dort ist der Fehler mit der App und nicht höchste Qualistufe seit dem letzten Update behoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.