Recommended Posts

Postaholic

Na bumm, DAZN steht vor der Gründung von DAZN UK.

Begründung: man hat in UK ein Angebot für die UEFA Champions League Ausschreibung abgegeben http://www.sportspromedia.com/news/uefa-dazn-sky-bt-sport-uk-champions-league-streaming-rights

Und das nach dem Eleven Sports grandios gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PostingGmbH schrieb vor 22 Minuten:

Hat schon mal jemand von euch mal eine Einladung zum Beta-Testing von DAZN bekommen?

Einladung nicht, da hättest du dich bei https://beta.dazn.com/welcome anmelden müssen und du wärst dann Beta User von DAZN gewesen.

Aber laut meinem Kontaktmann ist diese Plattform eingeschlafen, die Beta Leute bekommen keine Vorab-Apps zum testen mehr, keine Info etc. etc. etc.

Man ist halt aus dem Beta Status raus bei DAZN und braucht die Hilfe der User nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

Einladung nicht, da hättest du dich bei https://beta.dazn.com/welcome anmelden müssen und du wärst dann Beta User von DAZN gewesen.

Aber laut meinem Kontaktmann ist diese Plattform eingeschlafen, die Beta Leute bekommen keine Vorab-Apps zum testen mehr, keine Info etc. etc. etc.

Man ist halt aus dem Beta Status raus bei DAZN und braucht die Hilfe der User nicht mehr

Verstehe, hab mich heute über die Mail gewundert, weil ich es als eine Art Einladung verstanden habe. Hab mich mal registriert, mal sehen ob was kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
PostingGmbH schrieb am 11.11.2019 um 22:44 :

Hat schon mal jemand von euch mal eine Einladung zum Beta-Testing von DAZN bekommen?

Gestern bekam ich eine Mail,ob ich der Beta Community beitreten will.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

DAZN picks up Wilder v Ortiz 2 in Spain and Germany

DAZN_Wilder-vs-Ortiz-792x500.jpg

• DAZN überträgt Deontay Wilder vs. Luis Ortiz in der Nacht auf Sonntag, 24. November, live aus Las Vegas
• Executive Vice President Thomas de Buhr: “Eine großartige Ergänzung zum bereits prall gefüllten Boxkalender auf DAZN.“
• Am 7. Dezember zeigt DAZN den WM-Rückkampf zwischen Andy Ruiz und Anthony Joshua

DAZN ÜBERTRÄGT DEN RÜCKKAMPF ZWISCHEN WILDER UND ORTIZ LIVE | DAZN Media Centre

Zitat

LONDON/BERLIN, 14. November 2019 – DAZN überträgt das mit Spannung erwartete Rematch zwischen dem WBC-Schwergewichtsweltmeister Deontay Wilder (41-0-1) und seinem Herausforderer Luis „King Kong“ Ortiz (31-1-0) aus der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 24. November live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Deutschland hält DAZN die Exklusivrechte.

Die beiden Boxer trafen bereits 2018 aufeinander. Ihr Kampf im Barclays Center in New York avancierte bei den Fans auf der ganzen Welt zu einem Schwergewichtsklassiker. Wilder schlug Ortiz erstmals in der fünften Runde nieder, stand in der siebten Runde nach einer Trefferflut seines Gegners selbst kurz vor dem Knock-Out, ehe er in der zehnten Runde durch einen massiven Treffer doch noch seinen 39. K.o.-Sieg feiern konnte. Gelingt es beiden Kämpfern an ihr letztes Aufeinandertreffen anzuknüpfen, dann dürfen sich die Fans auf einen der intensivsten Boxkämpfe in diesem Jahr freuen.

Seit dem ersten Kampf zwischen den beiden Kontrahenten konnte der WBC-Champion Deontay Wilder zweimal seinen Gürtel verteidigen. Das erste Mal durch ein umstrittenes Unentschieden gegen Ex-Weltmeister und Klitschko-Besieger Tyson Fury, das zweite Mal durch einen dominanten Sieg gegen Dominic Breazeale. Ortiz konnte seit dem letzten Fight gegen Wilder sogar drei Kämpfe gewinnen. Darunter K.o.-Siege gegen Răzvan Cojanu und Travis Kauffman und ein Sieg durch einstimmige Entscheidung nach Punkten gegen Christian Hammer im März.

Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH, sagt: „Dieser Kampf ist eine großartige Ergänzung zum bereits prall gefüllten Boxkalender auf DAZN in den kommenden Monaten. Wilder und Ortiz gehören zu den explosivsten Schwergewichtskämpfern. Ich freue mich sehr, dass wir Boxfans dieses spannungsgeladene Aufeinandertreffen bei DAZN zeigen können.“

DAZN zeigt auch den WM-Rückkampf Ruiz gegen Joshua live
Das absolute Schwergewichts-Highlight des Jahres steigt schließlich am 7. Dezember. Dann steigt der Rückkampf um die Schwergewichtskrone zwischen dem Überraschungsmann und aktuell regierenden Champion Andy Ruiz und dem enttrohnten Weltmeister Anthony Joshua. DAZN überträgt auch diesen Kampf live!

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pipo093 schrieb vor 4 Stunden:

geh @Pipo093 erkundige dich bitte einmal bevor du da sowas postest.

Die Übertragung ist nicht plötzlich abgebrochen sondern DAZN hat irrtümlich gesendet weil bei denen das Geoblocking nicht funktioniert hat.
Denn für Österreich und die Schweiz war die Partie Deutschland - Nordirland sehr wohl bei DAZN um 20:45 Uhr am Programm.

Nur für Deutschland nicht denn da hält RTL die Exclusivrechte und ist gleich zur UEFA petzen gegangen.
So nach dem Motto "die bitterbösen DAZN Buben, wir haben doch exclusiv von euch  :heul: :heul: :heul: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
misteranonymus schrieb vor 12 Minuten:

geh @Pipo093 erkundige dich bitte einmal bevor du da sowas postest.

Die Übertragung ist nicht plötzlich abgebrochen sondern DAZN hat irrtümlich gesendet weil bei denen das Geoblocking nicht funktioniert hat.
Denn für Österreich und die Schweiz war die Partie Deutschland - Nordirland sehr wohl bei DAZN um 20:45 Uhr am Programm.

Nur für Deutschland nicht denn da hält RTL die Exclusivrechte und ist gleich zur UEFA petzen gegangen.
So nach dem Motto "die bitterbösen DAZN Buben, wir haben doch exclusiv von euch  :heul: :heul: :heul: "

Und als sie den Fehler gemerkt haben wurde sehr wohl abgebrochen.

Da es doch um den ein oder anderen Euro geht versteh ich den Ärger bei RTL schon. Darf DAZN so nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Da es doch um den ein oder anderen Euro geht versteh ich den Ärger bei RTL schon. Darf DAZN so nicht passieren

Naja, DAZN sendet zu viel und Sky bei Go, Ticket und X sendet gar nicht :D :laugh: veryhappy.gif

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.