Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 5 Stunden:

wir schauen ja auch die zweite liga in Ö , und danach Premier League ^^

Eh. Mir hat es ja auch sehr getaugt. Ich hoffe da kommt noch mehr. Basketball aus Spanien und Frankreich könnte schon was.

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich der einzige bei dem das United spiel nicht richtig geht?

Bei mir ist alles perfekt. Ich schaue PC mit großem Monitor + Browser (Chrome, Opera bzw. Firefox).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 34 Minuten:

Bin zwar absolut kein Basketball Anhänger aber Holland vs Österreich war sehr interessant, mit Sieg für Österreich. emoji123.png

Das war aber dann doch noch zwei bis drei Klassen schlechter, als das was gestern auf DAZN zu sehen war. Dann hätte dir das wohl sicher gefallen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr gern BB schaue. Zwar in letzter Zeit weniger, aber früher sehr viel NBA (Jazz-Fan seit der Ära Stockton/Malone/Hornacak) und die Europa/Champions-League (oder wie das damals hies), als Nikos Galis, einer der besten Basketballer, der nie in der NBA spielte noch aktiv war und das das einzige war, was auf DSF, dem Vorgänger von Sport1 gezeigt wurde. 

Naja und mit DAZN wird es jetzt wieder einiges mehr werden, ab Oktober... :D

Achja: Österreichische Partien, oder Partien in der Leistungsklasse halte ich eher nicht durch. Insofern: Respekt!

Andere Frage: Weiß wer, ob ein Unterschied zwischen dem .at und dem .de Angebot von DAZN besteht und wenn ja, welcher denn?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Das war aber dann doch noch zwei bis drei Klassen schlechter, als das was gestern auf DAZN zu sehen war. Dann hätte dir das wohl sicher gefallen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr gern BB schaue. Zwar in letzter Zeit weniger, aber früher sehr viel NBA (Jazz-Fan seit der Ära Stockton/Malone/Hornacak) und die Europa/Champions-League (oder wie das damals hies), als Nikos Galis, einer der besten Basketballer, der nie in der NBA spielte noch aktiv war und das das einzige war, was auf DSF, dem Vorgänger von Sport1 gezeigt wurde. 

Naja und mit DAZN wird es jetzt wieder einiges mehr werden, ab Oktober... [emoji3]

Achja: Österreichische Partien, oder Partien in der Leistungsklasse halte ich eher nicht durch. Insofern: Respekt!

Andere Frage: Weiß wer, ob ein Unterschied zwischen dem .at und dem .de Angebot von DAZN besteht und wenn ja, welcher denn?



Ich denke nicht, dass ein Unterschied erkennbar ist hinsichtlich im Programm, außer die Ligue 1 und Serie A die nur in Deutschland und Österreich zusehen ist. Kommt übrigens in den Pausen einiger Liveübertragungen zum Vorschein. Ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen.

Eishockey und Fußball sind meine Sportarten die ich bevorzuge, ab und zu noch Handball und Basketball erweckt mein Interesse ein bisschen, live mal zusehen wäre ich nicht unbedingt abgeneigt. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

heut mal wieder versucht serie a zu gucken. egal ob am pc mit leitung, tab wlan oder smartphone lte...permanente ruckler, asynchrone tonspur und komplette abbrüche inkl. fehlermeldung.

einfach ungenügend im moment :kotz:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cap0 schrieb vor 5 Stunden:

heut mal wieder versucht serie a zu gucken. egal ob am pc mit leitung, tab wlan oder smartphone lte...permanente ruckler, asynchrone tonspur und komplette abbrüche inkl. fehlermeldung.

einfach ungenügend im moment :kotz:

 

Dann dürfte deine Leitung wohl net ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man
Vielfahrer92 schrieb vor 10 Stunden:

73b4643d717812e388421df500918ec5.jpg

Übrigens heute Sonntag ist Dart erstmals zusehen auf DAZN !!!

Haben gestern am Abend auch schon einige Match gezeigt - hat super funktioniert, englischer Originalton und keine Werbung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
arma schrieb vor 14 Minuten:

Haben gestern am Abend auch schon einige Match gezeigt - hat super funktioniert, englischer Originalton und keine Werbung :v:

Ja hat super funktioniert! Und der englische Kommentar ist :heart:!

oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

die kommentatoren sind echt mies, aber das is wurscht mmn :D

JA eh, die Kommentatoren sind ned so wichtig. Allgemein sind einige dabei, die gar ned so schlecht sind, aber huiiii der gestern bei Middlesborough - Spurs war gestern echt daneben, wie ich finde, sonst hätt ich es auch gar nicht gepostet. Wenn die echt noch hin kriegen, dass der englische Originalkommentar gehört werden kann (wenn es denn einen gibt), dann wäre das großartig.

cap0 schrieb vor 8 Stunden:

heut mal wieder versucht serie a zu gucken. egal ob am pc mit leitung, tab wlan oder smartphone lte...permanente ruckler, asynchrone tonspur und komplette abbrüche inkl. fehlermeldung.

einfach ungenügend im moment :kotz:

 

Also das kann ich derzeit überhaupt nicht bestägigen. Habe gestern wieder einige Spiele geschaut und die Qualität war sehr gut. Vielleicht liegt es echt an deinem Provider. Mach mal einen (unabhängigen) Speedtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.