Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: Aso verstehe, werd ich ändern. Hab ich ein bisschen einen verkehrten Mix daraus gemacht. Ja kann mir eh vorstellen, dass das schwer ist, wenn man sich mit den Mannschaften noch nie beschäftigt hat. Wollt nur drauf hinweisen, weil an anderer Stelle steht dann doch wieder Pittsburgh Pirates. Danke dir jedenfalls für deine Arbeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 Imperator schrieb vor 9 Minuten: Ja kann mir eh vorstellen, dass das schwer ist, wenn man sich mit den Mannschaften noch nie beschäftigt hat. Wollt nur drauf hinweisen, weil an anderer Stelle steht dann doch wieder Pittsburgh Pirates. Danke dir jedenfalls für deine Arbeit! Danke !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2017 Update bis 16.4 in allen Sportarten !!! 3.4 - 9.4 wird es keine Programmaktualisierung geben, bin im Urlaub !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 31. März 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 9 Stunden: Update bis 16.4 in allen Sportarten !!! 3.4 - 9.4 wird es keine Programmaktualisierung geben, bin im Urlaub !!! hast mal verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Merseyside Derby läuft absolut beschissen und hängt dauernd, ist das bei allen so? Ich hasse hasse hasse Streaming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Maulinho schrieb vor 2 Minuten: Merseyside Derby läuft absolut beschissen und hängt dauernd, ist das bei allen so? Ich hasse hasse hasse Streaming. Bei mir das selbe, egal ob ichs am fire tv stick probier oder am laptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Maulinho schrieb vor 2 Minuten: Merseyside Derby läuft absolut beschissen und hängt dauernd, ist das bei allen so? Ich hasse hasse hasse Streaming. bei mir geht seitm 1-0 gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Same here, geht mir ordentlich auf den Sack das Sportsdirect des Sport TVs Nach dem Tor down und jetzt ruckelts öfters. Da würd ich liebend gern mehr zahlen und eine Full HD Übertragung über Sat sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 ich wär schon froh, wenns öfter ruckelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 ok ,hab mir schon gedacht es liegt an meinem internet,geht seit gut 10 min auch gar nichts mehr die anderen streams was ich gesehen habe scheinen aber zu funktionieren,also villarreeal und china liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Nope.. Haben alle. Seit dem Manchester Derby nie mehr solche Pronleme gehabt aber das kanns ja mittlerweile nicht sein. Die Babyprobleme sollten eigentlich schon behoben sein. Gar nicht mal traurig, dass United nicht gezeigt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Da würd ich liebend gern mehr zahlen und eine Full HD Übertragung über Sat sehen. So true. Hab jetzt abgedreht und schau mir Bundesliga-Vorberichte auf Sky an, das ist echt eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 geht wieder, und gleich 2 tore versäumt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Jetzt läufts wieder ordentlich - schauma wie lang. samfisher77 schrieb vor 8 Minuten: geht wieder, und gleich 2 tore versäumt Ich auch, aber hab aufs Cou-Tor zurückgespult und bin dann wieder auf live gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2017 Trotzdem a Schas, auch wenn sie es recht schnell gefixed haben dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts