Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2017 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Bei mir nicht. Ich würd' mal vermuten, dass deine Internetverbindung nicht funktioniert? Leere auch mal den Cache - das hilft bei mir bei DAZN öfters wenn es nicht lädt. Aber ich bin kein IT Experte Hmm, Verbindung hab ich, übers Mobile funktionierts, nur am Rechner nicht. Cache geleert, verschiedene Browser probiert. Hilft alles nichts. Komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Update in allen Sportarten bis 12.3.17 !!! 1.) Russischer Fußball (Premjer Liga ) wieder im Programm !!! 2.) Copa Libertadores (Südamerikanische Champions League ) Neu bei DAZN !!! 3. ) UK Darts Open diesen Freitag - Sonntag !!! 4.) Erstmals Slopestyle Damen + Herren live am Wochenende sowie Halfpipe Herren !!! 5.) 3 Tennisturniere am Wochenende sowie die ein weiteres wo nächste Woche startet !!! bearbeitet 1. März 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2017 ich komm nicht mehr ins dazn app rein über samsung smart tv.. es steht: "Hoppla! Es ist etwas schief gelaufen. Es gibt ein Problem mit deiner Netzwerkverbindung. Bitte überprüfe deine Einstellungen und versuche es nochmal. Fehlercode: 10-05-001)" hat jemand eine ahnung was ich dagegen machen kann? im netz hab ich nichts gefunden. amazon video und netflix gehenn einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2017 andyy schrieb vor einer Stunde: ich komm nicht mehr ins dazn app rein über samsung smart tv.. es steht: "Hoppla! Es ist etwas schief gelaufen. Es gibt ein Problem mit deiner Netzwerkverbindung. Bitte überprüfe deine Einstellungen und versuche es nochmal. Fehlercode: 10-05-001)" hat jemand eine ahnung was ich dagegen machen kann? im netz hab ich nichts gefunden. amazon video und netflix gehenn einwandfrei Bist noch bei einem anderen Gerät angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2017 Update in allen Sportarten bis 12.3.17 !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. März 2017 andyy schrieb vor 14 Stunden: ich komm nicht mehr ins dazn app rein über samsung smart tv.. es steht: "Hoppla! Es ist etwas schief gelaufen. Es gibt ein Problem mit deiner Netzwerkverbindung. Bitte überprüfe deine Einstellungen und versuche es nochmal. Fehlercode: 10-05-001)" hat jemand eine ahnung was ich dagegen machen kann? im netz hab ich nichts gefunden. amazon video und netflix gehenn einwandfrei hast den tv mal kurz vom strom genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2017 http://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/wirtschaftstmkhp/5176901/Livesport_StreamingDienst-Dazn-in-Oesterreich-ueberproportional-stark Zitat Streaming-Dienst Dazn in Österreich "überproportional stark" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. März 2017 Lewis schrieb vor 10 Minuten: http://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/wirtschaftstmkhp/5176901/Livesport_StreamingDienst-Dazn-in-Oesterreich-ueberproportional-stark Sehr geil, wenn die Kohle wirklich locker sitzt und die CL auch noch kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 26 Minuten: http://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/wirtschaftstmkhp/5176901/Livesport_StreamingDienst-Dazn-in-Oesterreich-ueberproportional-stark Weil die Bundesliga Highlights vom vergangenen Wochenende wurden diese Woche nicht mal online gestellt. Fehlen tut nur die 1 +2 deutsche Bundesliga live, Champions bzw Europaleague, Österreich 1 +2 Bin gespannt wie stark man bei den Wintersportarten vordringt. Immer weiter, immer vorwärts DAZN !!! bearbeitet 2. März 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 39 Minuten: Weil die Bundesliga Highlights vom vergangenen Wochenende wurden diese Woche nicht mal online gestellt. Fehlen tut nur die 1 +2 deutsche Bundesliga live, Champions bzw Europaleague, Österreich 1 +2 Bin gespannt wie stark man bei den Wintersportarten vordringt. Immer weiter, immer vorwärts DAZN !!! Ich sehe das Ganze etwas skeptischer. Sobald zu viel in einer Hand wäre, wird man als Kunde auch abhängiger. Stell Dir vor Premier League, Primera Division, Deutsche Bundesliga, Österreichische Bundesliga, Champions League, Europa League, dann vielleicht noch Formel-1 und Wintersport sind nur noch über DAZN verfügbar. Wo bleibt die Alternative? Die gäbe es de facto nicht mehr. Das wäre mehr oder weniger eine Monopolstellung, die sie sich sicher bezahlen lassen würden. Dann wäre es vorbei mit 10 Euro pro Monat. Dann könnten sie nahezu verlangen was sie wollen (übertrieben formuliert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 53 Minuten: Ich sehe das Ganze etwas skeptischer. Sobald zu viel in einer Hand wäre, wird man als Kunde auch abhängiger. Stell Dir vor Premier League, Primera Division, Deutsche Bundesliga, Österreichische Bundesliga, Champions League, Europa League, dann vielleicht noch Formel-1 und Wintersport sind nur noch über DAZN verfügbar. Wo bleibt die Alternative? Die gäbe es de facto nicht mehr. Das wäre mehr oder weniger eine Monopolstellung, die sie sich sicher bezahlen lassen würden. Dann wäre es vorbei mit 10 Euro pro Monat. Dann könnten sie nahezu verlangen was sie wollen (übertrieben formuliert). Die Frage ist eben, wo will DAZN hin ? Alles wird DAZN ea nia zeigen, aber wie lange kann DAZN den Preis so niedrig halten. Es kommt immer mehr Programm dazu, was bisher im Fußball und Basketball gezeigt wurde ist schon enorm.Fußball: Premier League Sky Bet Championship Serie A Serie B Ligue 1 Ligue 2 La Liga Santander Eredivisie Jupelier Pro League Primeira Liga Scottish Premiership A - League Superligaen J1 Copa Libertadores Prva Hrvatska Nogometna Liga Premjer - Liga Superiga Srbije Primera Divison Indian Super League Campeonato Brasileiro Série A WM Qualifikationen Südamerika und Europa Testspiele Nationalmannschaften Klub WM (Weltpokal) English League Cup Copa del Rey Coppa Italia Coupe de France Türkiye Kupasi Coupe de Belgique Sprich Fußball aus 19 Ländern, ist schon enorm. Basketball: NBA College (NCAA) VTB NBL Liga Endesa Champions League Türkiye Basketbol Ligi LBAHandball: DKBAmerican Football: NFL CollegeTennis: sehr viele Turniere, das ganze Jahr über.Darts: Premier League UK Open WM in London ect; Dazu noch Volleyball, Eishockey, Rugby Union, Rugby League, Ping Pong, Boxen, MMA, Extremsportarten, Poolbillard ect; Hab sicher was vergessen , was sonst noch irgendwann gezeigt wurde. Und es wird immer mehr !!! DAZN Edit: Neu dabei ist die Türkische 1 Volleyball Liga !!! Die 1 Fußball Liga aus Serbien ist wieder im Programm !!! Gerade eben gesehen, als ich die Zeilen hier schreibe !!! bearbeitet 2. März 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. März 2017 Man darf halt nicht vergessen, dass es hier lediglich um die Rechte für den deutschsprachigen Raum geht, da werden viele Sachen kaum was kosten, weil wenn DAZN es nicht kauft, es keiner kauft Die PL von Sky zu holen war sicher teuer aber alle anderen Sachen gab es doch vorher gar nirgends, wenn man der einzige Käufer ist,.... CL, EL und Formel 1 ist da wieder eine andere Liga aber wenn sie das bekommen haben sie DAZN in vielen Haushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2017 Update bis 15.3 in allen Sportarten !!! 1.) MMA wird am Samstag seit langem wieder mal gezeigt !!! 2.) Superliga Serbije, Primera Divison und Indycar sind wieder im Programm !!! 3.) Neu dabei die Türkische Volleyball Liga !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 Was ist eigentlich mit den Handy Apps passiert ? Ich habe ein Galaxy Note 4 und hatte (!) die App, die dann irgendwann nicht mehr gut funktionierte. Hab sie deinstalliert und wollte neu installieren und plötzlich gibt es sie für das Note 4 einfach nicht mehr ? Warum ? DAZN nicht am Handy ist eine Niederlage zumal es ja am Note 4 schon einmal verfügbar war ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. März 2017 wie dazn mit den tennis-rechten umgeht, halt ich für eine frechheit. zeigen eine handvoll spiele, schedule und draw kannst dir ausm internet raussuchen und die kommentatoren kannst großteils auch schmeißen. da war man bei tennis.tv als konsument wesentlich besser versorgt. viel tennis hab ich auf dazn noch nicht gschaut (früher auf tennis.tv fast täglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts