Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir nicht.

Ich würd' mal vermuten, dass deine Internetverbindung nicht funktioniert?:ratlos: Leere auch mal den Cache - das hilft bei mir bei DAZN öfters wenn es nicht lädt. Aber ich bin kein IT Experte :D

Hmm, Verbindung hab ich, übers Mobile funktionierts, nur am Rechner nicht. Cache geleert, verschiedene Browser probiert. Hilft alles nichts. Komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Update in allen Sportarten bis 12.3.17 !!! :D

1.) Russischer Fußball (Premjer Liga )  wieder im Programm !!!
2.) Copa Libertadores (Südamerikanische Champions League ) Neu bei DAZN !!!
3. ) UK Darts Open diesen Freitag - Sonntag !!!
4.) Erstmals Slopestyle Damen + Herren live am Wochenende sowie Halfpipe Herren !!!
5.) 3 Tennisturniere am Wochenende sowie die ein weiteres wo nächste Woche startet !!!

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich komm nicht mehr ins dazn app rein über samsung smart tv.. 

es steht:

"Hoppla! Es ist etwas schief gelaufen. Es gibt ein Problem mit deiner Netzwerkverbindung. Bitte überprüfe deine Einstellungen und versuche es nochmal. Fehlercode: 10-05-001)"

hat jemand eine ahnung was ich dagegen machen kann? im netz hab ich nichts gefunden.

amazon video und netflix gehenn einwandfrei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
andyy schrieb vor einer Stunde:

es steht:

"Hoppla! Es ist etwas schief gelaufen. Es gibt ein Problem mit deiner Netzwerkverbindung. Bitte überprüfe deine Einstellungen und versuche es nochmal. Fehlercode: 10-05-001)"

hat jemand eine ahnung was ich dagegen machen kann? im netz hab ich nichts gefunden.

Bist noch bei einem anderen Gerät angemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
andyy schrieb vor 14 Stunden:

es steht:

hast den tv mal kurz vom strom genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lewis schrieb vor 26 Minuten:

Weil die Bundesliga Highlights vom vergangenen Wochenende wurden diese Woche nicht mal online gestellt.  :(
Fehlen tut nur die 1 +2 deutsche Bundesliga live, Champions bzw Europaleague, Österreich 1 +2
Bin gespannt wie stark man bei den Wintersportarten vordringt. :D
Immer weiter, immer vorwärts DAZN !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Vielfahrer92 schrieb vor 39 Minuten:

Weil die Bundesliga Highlights vom vergangenen Wochenende wurden diese Woche nicht mal online gestellt.  :(
Fehlen tut nur die 1 +2 deutsche Bundesliga live, Champions bzw Europaleague, Österreich 1 +2
Bin gespannt wie stark man bei den Wintersportarten vordringt. :D
Immer weiter, immer vorwärts DAZN !!! :clap:

Ich sehe das Ganze etwas skeptischer. Sobald zu viel in einer Hand wäre, wird man als Kunde auch abhängiger. Stell Dir vor Premier League, Primera Division, Deutsche Bundesliga, Österreichische Bundesliga, Champions League, Europa League, dann vielleicht noch Formel-1 und Wintersport sind nur noch über DAZN verfügbar. Wo bleibt die Alternative? Die gäbe es de facto nicht mehr.

Das wäre mehr oder weniger eine Monopolstellung, die sie sich sicher bezahlen lassen würden. Dann wäre es vorbei mit 10 Euro pro Monat. Dann könnten sie nahezu verlangen was sie wollen (übertrieben formuliert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lewis schrieb vor 53 Minuten:

Ich sehe das Ganze etwas skeptischer. Sobald zu viel in einer Hand wäre, wird man als Kunde auch abhängiger. Stell Dir vor Premier League, Primera Division, Deutsche Bundesliga, Österreichische Bundesliga, Champions League, Europa League, dann vielleicht noch Formel-1 und Wintersport sind nur noch über DAZN verfügbar. Wo bleibt die Alternative? Die gäbe es de facto nicht mehr.

Das wäre mehr oder weniger eine Monopolstellung, die sie sich sicher bezahlen lassen würden. Dann wäre es vorbei mit 10 Euro pro Monat. Dann könnten sie nahezu verlangen was sie wollen (übertrieben formuliert).

Die Frage ist eben, wo will DAZN hin ? Alles wird DAZN ea nia zeigen, aber wie lange kann DAZN den Preis so niedrig halten.
Es kommt immer mehr Programm dazu, was bisher im Fußball und Basketball gezeigt wurde ist schon enorm.

Fußball:

Premier League
Sky Bet Championship
Serie A
Serie B
Ligue 1
Ligue 2
La Liga Santander
Eredivisie
Jupelier Pro League
Primeira Liga
Scottish Premiership
A - League
Superligaen
J1
Copa Libertadores
Prva Hrvatska Nogometna Liga
Premjer - Liga
Superiga Srbije
Primera Divison
Indian Super League
Campeonato Brasileiro Série A
WM Qualifikationen Südamerika und Europa
Testspiele Nationalmannschaften
Klub WM (Weltpokal)
English League Cup
Copa del Rey
Coppa Italia
Coupe de France
Türkiye Kupasi
Coupe de Belgique

Sprich Fußball aus 19 Ländern, ist schon enorm. :D

Basketball:

NBA
College (NCAA)
VTB
NBL
Liga Endesa
Champions League
Türkiye Basketbol Ligi
LBA

Handball:

DKB

American Football:

NFL
College

Tennis:

sehr viele Turniere, das ganze Jahr über.

Darts:

Premier League
UK Open
WM in London ect;

Dazu noch Volleyball, Eishockey, Rugby Union, Rugby League, Ping Pong, Boxen, MMA, Extremsportarten, Poolbillard ect;

Hab sicher was vergessen , was sonst noch irgendwann gezeigt wurde.:D

Und es wird immer mehr !!!

DAZN :clap:

Edit:

Neu dabei ist die Türkische 1 Volleyball Liga !!! Die 1 Fußball Liga aus Serbien ist wieder im Programm !!!
Gerade eben gesehen, als ich die Zeilen hier schreibe !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Man darf halt nicht vergessen, dass es hier lediglich um die Rechte für den deutschsprachigen Raum geht, da werden viele Sachen kaum was kosten, weil wenn DAZN es nicht kauft, es keiner kauft

Die PL von Sky zu holen war sicher teuer aber alle anderen Sachen gab es doch vorher gar nirgends, wenn man der einzige Käufer ist,....

CL, EL und Formel 1 ist da wieder eine andere Liga aber wenn sie das bekommen haben sie DAZN in vielen Haushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Update bis 15.3 in allen Sportarten !!! :)

1.) MMA wird am Samstag seit langem wieder mal gezeigt !!!
2.) Superliga Serbije, Primera Divison und Indycar sind wieder im Programm !!!
3.) Neu dabei die Türkische Volleyball Liga !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist eigentlich mit den Handy Apps passiert ?

Ich habe ein Galaxy Note 4 und hatte (!) die App, die dann irgendwann nicht mehr gut funktionierte. Hab sie deinstalliert und wollte neu installieren und plötzlich gibt es sie für das Note 4 einfach nicht mehr ? Warum ? DAZN nicht am Handy ist eine Niederlage zumal es ja am Note 4 schon einmal verfügbar war ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wie dazn mit den tennis-rechten umgeht, halt ich für eine frechheit. zeigen eine handvoll spiele, schedule und draw kannst dir ausm internet raussuchen und die kommentatoren kannst großteils auch schmeißen. da war man bei tennis.tv als konsument wesentlich besser versorgt. viel tennis hab ich auf dazn noch nicht gschaut (früher auf tennis.tv fast täglich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag