Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2016 1 Gratiswoche dazu im Probemonat [emoji23]A Witz [emoji23][emoji23][emoji85] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. September 2016 was ist wenns in wirklichkeit an eurem ISP liegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. September 2016 Bei mir hats aus der App aussteigen und neu laden auch gebracht. Jetzt HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Liverpool ist super gelaufen, gsd. Aber bin schon morgen, auf die NFL-Red Zone gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2016 Nachdem foam heutigen Programm nix gesehen habe, guck ich um 23 Uhr das Spiel aus der argentinischen Liga. [emoji123][emoji869][emoji482] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Liverpool lief fein, auch das ReLive vom Glasgow-Derby. Das ReLive vom Spiel Stoke - Spurs is grad qualtativ zum Weinen. Ich hoffe echt, dass das nur ein eintägiges Problem ist/war... Edit: Ich hab das Spiel jetzt grad abgedreht. Das ist unzumutbar. Jeder Handystream oder Russenstream ist vermutlich besser. So zufrieden ich bisher war, heute wurde sehr, sehr viel Kredit verspielt, wenn nicht mal die ReLives der PL funktionieren. Ich bin echt haß... bearbeitet 10. September 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 24 Minuten: Nachdem foam heutigen Programm nix gesehen habe, guck ich um 23 Uhr das Spiel aus der argentinischen Liga. Bitte SCHAU es dir lieber an, viel Spaß dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 Wie gesagt bisher war ich zufrieden. Heute ist aber NICHTS gegangen was mich interessiert hat. Bin massiv angefressen. Da der nächste Monat bereits heute Vormittag abgebucht wurde schau ich mir das jetzt noch an ob es sich stabilisiert. Wenn es im allgemeinen und im speziellen bei der PL weiterhin und bei der NBA dann auch solche/ähnliche Probleme gibt, hau ich den Hut drauf und bin drausen. Die PL und die NBA sind nämlich die Hauptgründe warum ich eingestiegen bin. Alles andere ist für mich eine nette Zugabe, aber nichts, warum ich mir DAZN nehmen würde. Ich gebe zu dass da der massive Ärger von heute grad mitschwingt, bei dem Posting, aber das ist vermutlich eh verständlich. Ich koche immer noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. September 2016 Seits froh das ka bindungsfrist wie bei Sky gibt. Also kannst es ohne lange Wartezeit jederzeit kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2016 Wird schon zahi, argentinische Liga läuft, geiler Mist. [emoji23][emoji123] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. September 2016 Lemmy K schrieb vor 3 Stunden: Wie läuft bei euch Dazn über den Amazon Fire Stick?Ich habe eine perfektes Bild,aber es ruckelt (k.A. wie man das technisch korrekt nennt) immer ganz leicht.Kann ich da eventuell was verstellen? Auf dem Smartphone und Tablet geht's perfekt. Vielfahrer92 schrieb vor 6 Minuten: Wird schon zahi, argentinische Liga läuft, geiler Mist. Die Highlights sind dann sowieso die Heimspiele von San Lorenzo und Boca Juniors. Gänsehaut Alarm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2016 Die Highlights sind dann sowieso die Heimspiele von San Lorenzo und Boca Juniors. Gänsehaut Alarm!River Plate auch oder ? Könnten auch die brasilianische Liga ins Programm nehmen, frag mich ob die MLS auch mal kommt. [emoji7] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 12 Minuten: River Plate auch oder ? Könnten auch die brasilianische Liga auch ins Programm nehmen, frag mich ob die MLS auch mal kommt. Natürlich auch,gibt sehr viele Geile Clubs in Argentinien. Racing, Independiente,Newell's Old Boys,usw..... Ich bevorzuge die 2 genannten von einem vorigen Beitrag. Hier ein Video von San Lorenzo : bearbeitet 10. September 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2016 Geile Stimmung bzw Feeling , sowas im Stadion zusehen wär schon ein Hit, einfach geil. Brutal auch wie viele Klubs in der argentinischen Hauptstadt gibt. Fußball Religion in Argentinien. [emoji122] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Lemmy K schrieb vor 23 Minuten: Das ist sowieso legendär, Wahnsinn einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts