reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2016 Könnten es auch einfach über masse versuchen, allerdings müssten sie dafür vmtl. in viel mehr märkte mit den entsprechenden rechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2016 hat schon jemand erfolgreich versucht DAZN via ipad/iphone und apple lightning-HDMI-adapter auf den TV zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2016 Richtig süß wie Sky nach Jahren und Jahren endlich mal wieder Quali-Länderspiele LIVE bringt. Alleine dafür gebührt DAZN schon ein Dank, dass diese Eierschädeln endlich aufwachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2016 reallumpi schrieb vor 12 Stunden: Könnten es auch einfach über masse versuchen, allerdings müssten sie dafür vmtl. in viel mehr märkte mit den entsprechenden rechten. glaube das ist keine option. DAZN hat ja nur so viele rechte anhäufen könne, weil diese in D/Ö niemand hatte, was zu einem gutteil der passiven programmpolitik von Sky geschuldet ist. in allen anderen großen europäischen märkten sind die rechte an den wichtigen fußballligen an diverse TV-sender vergeben, sodass der erwerb um ein vielfaches teurer wäre als hierzulande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. September 2016 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: glaube das ist keine option. DAZN hat ja nur so viele rechte anhäufen könne, weil diese in D/Ö niemand hatte, was zu einem gutteil der passiven programmpolitik von Sky geschuldet ist. in allen anderen großen europäischen märkten sind die rechte an den wichtigen fußballligen an diverse TV-sender vergeben, sodass der erwerb um ein vielfaches teurer wäre als hierzulande. Warum darf Sky die PL, Serie A und LaLiga eigentlich nicht zeigen? Haben DAZN und Laola nicht nur die Internetrechte? Und warum darf Laola und DAZN die spanische Liga zeigen. Gibts irgendwo eine Auflistung welcher Anbieter welche Rechte hat mit Laufzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2016 Heute übrigens 2 Spiele der League One. Da kommt ja immer mehr hinzu, unglaublich geiles Service. NHL würd ich mir noch wünschen, dann wärs top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2016 Also i probiers jetzt aus, melde mich an und guck mal wies läuft ?Zahlen mit Kreditkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2016 Genau ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2016 Ah mit Sepa geht auch, bestens. Gucke gad Leagune One. Geiler Scheiss, sogar Dart gibt's. Fehlt echt nur NHL und unsere Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2016 40 Minuten mit IPhone 4s geschaut, 37 Minuten problemlos funktioniert. Saustarke Qualität, auf dem Tablet hats überhaupt nicht funktioniert aber der Support hat mir gleich geantwortet, da werdma des Problem auch noch lösen. Bisher fürs Erste sehr beeindruckt, Leagune One sehr geiles Spielniveau, Weltklasse. Heute noch 2 Länderspiele und Handball Liga , sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. September 2016 Bist du deppat, sogar League 2 wird übertragen. Für mich fehlt nur noch Österreichischer Fussball und Europa Liga. Vielleicht noch die großen spiele aus den europäischen Ligen wie z.B. Prager Derby,Steaua vs Dinamo,Ferencvaros vs Ujpest und bald hoffentlich wieder das große Sofia Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. September 2016 Champions League wird übertragen?Einzig es nervt halt das es noch keinen App für die PS 3 gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. September 2016 CL brauche ich nicht,ich sehe mir kein einziges Spiel an vom Rummenige Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2016 American FOOTBALL TennisMotorsport BasketballHandballMMARugby Union/LeagueDarts !!!PferderennenBowling Sportfischen !!!FußballUEFA WM QualiCONMEBOL Wm QualiPremier LeagueBet League TwoLaliga SantanderSerie ALigue 12 Bundesliga RegionalligaFreundschaftsspiele Jupiler LeagueEnglish League CupBet Champions CupInternational Champions CupLigue 2K League ClassicPremier-LihaSuperLigaenKroatien 1 LigaAllsvenskanSerbien 1 LigaSchottland 1 LigaLeague oneSonstige Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2016 41 Fußballspiele von heute bis nächsten Samstag, für 9,99 € !!Vom Rest der anderen Sportarten mal ausgenommen !!!Fehlt echt nur Eishockey und ein paar andere Ligen aber wird schon kommen, werde mal vieles ausgiebig testen im Probe Monat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts