SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Luckassen und Lumu kann man nicht vergleichen. Lumu hat seinen Vertrag auflösen wollen, er wollte heim. Ohne Kohle. Luckassen nicht, bei dem müsste man sich auf eine Auszahlung einigen. Mader bringt keinen Cent Ablöse in dem Alter, eventuell kannst ihn gegen ein Talent eintauschen auf gut Glück. Von Jano habe ich nur aus mehreren Quellen (auch einer spanischen ) gehört, dass er am liebsten sofort kommen würde weil er mit dem Trainerstab in Mattersburg nimmer kann. Aber die Burgenländer lassen ihn sicher nicht jetzt zum einzigen Konkurrenten ziehen. Dieng ist vermutlich unter Dach und Fach, Ouedraogo überrascht mich, weil es da bisher überhaupt kein Gerede gab. Begeistert bin ich von ihm ehrlich gesagt nicht wenn er kommt. Wenn schon ein zusätzlicher Stürmer, dann muss er eine echte Verstärkung sein. Kaderergänzung haben wir eh mitn Lukassen und Keita schon sitzen. bearbeitet 19. Dezember 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2016 SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten: Luckassen und Lumu kann man nicht vergleichen. Lumu hat seinen Vertrag auflösen wollen, er wollte heim. Ohne Kohle. Luckassen nicht, bei dem müsste man sich auf eine Auszahlung einigen. Mader bringt keinen Cent Ablöse in dem Alter, eventuell kannst ihn gegen ein Talent eintauschen auf gut Glück. Von Jano habe ich nur aus mehreren Quellen (auch einer spanischen ) gehört, dass er am liebsten sofort kommen würde weil er mit dem Trainerstab in Mattersburg nimmer kann. Aber die Burgenländer lassen ihn sicher nicht jetzt zum einzigen Konkurrenten ziehen. Dieng ist vermutlich unter Dach und Fach, Ouedraogo überrascht mich, weil es da bisher überhaupt kein Gerede gab. Begeistert bin ich von ihm ehrlich gesagt nicht wenn er kommt. Wenn schon ein zusätzlicher Stürmer, dann muss er eine echte Verstärkung sein. Kaderergänzung haben wir eh mitn Lukassen und Keita schon sitzen. 1. Wir sind sicher nicht der einzige Konkurrent, zumindest Ried ist sicher noch ned aus dem Schneider. 2. Hast bei deiner Aufzählung Segovia vergessen Wie gesagt ohne Ersatz kann man Mader nicht ziehen lassen, und Geld gibt es sicher keines fürn Flo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 25 Minuten: 2. Hast bei deiner Aufzählung Segovia vergessen nein, hab ich nicht. Segovia ist in meinen Augen unser 1er Stürmer, die anderen Ersatzmänner. Und den Ouedragogo sehe ich eher als hängende Spitze und da haben wir den Keita bearbeitet 19. Dezember 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2016 Also alles in allem meine ich, dass neben Dieng am Besten ein wirklich guter ZM oder DM kommt der hinten absichert aber auch kreativ sein kann! Der Spieler könnte dann gern so teuer sein wie 2 Andere! Aber es ist ja nicht so als ob Segovia & Keita richtig schlecht wären! Was wir aber Defensiv und im Spielaufbau sehrwohl sind! Einen IV zu holen wär' natürlich auch eine Option wobei ich Finde Huber und Grasegger schon okay wären! Petrovic guter Mann als Ergänzung! Außerdem sollte Muhamedbegovic auch seine Chancen erhalten weil ich glaube, dass er Potential hat! Und damit haben wir 3 passable IV und Heerings der a) noch werden kann b) wsl soviel kostet dass eine Nr 5 nicht drin ist ! Also Sparschwein schlachten und einen Misfielder holen! Wie öfters erwähnt: Kerschbaumer wär ein Traum! Michorl vom Lask,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2016 nosky schrieb vor 4 Stunden: Wie öfters erwähnt: Kerschbaumer wär ein Traum! Michorl vom Lask,.... Erster ist bei Sturm im Gespräch und Michorl hat gestern beim Lask verlängert. Martin Rasner würde mir noch einfallen, aber keine Ahnung wie sich der bei Heidenheim tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 nosky schrieb vor 8 Stunden: Wieso Ouedraogo? Wieso spielt der in den VAE? Und zwar quasi keine Spiele ? Wegen der Kohle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2016 Kerschi hat mal abgesagt, aber war leider zu erwarten.http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Korb-fuer-SKN-St-Poelten.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2016 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Kerschi hat mal abgesagt, aber war leider zu erwarten.http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Korb-fuer-SKN-St-Poelten.html Irgendwie überheblich seine Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Dezember 2016 Alfisti schrieb vor 54 Minuten: Irgendwie überheblich seine Aussage. Meinst du diese: "nur ein Verein, der vorne mitspielt"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) manche Spieler vergessen halt schnell, wer ihnen in einer verkorksten Situation eine Chance gegeben hat. Ohne St. Pölten wäre er an Barisic bei den grünen Amateuren zerbrochen. Aber ja, England hebt halt die eigene Sichtweise, auch wenn man nur die Tribüne bei einem abstiegsgefährdeten unterklassigen No-Name-Club wärmt. Aber vermutlich wäre die Leihgebühr der Engländer für St. Pölten eh nicht leistbar gewesen. bearbeitet 20. Dezember 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2016 Dansch10 schrieb am 19.12.2016 um 12:31 : 1. Wir sind sicher nicht der einzige Konkurrent, zumindest Ried ist sicher noch ned aus dem Schneider. 2. Hast bei deiner Aufzählung Segovia vergessen Wie gesagt ohne Ersatz kann man Mader nicht ziehen lassen, und Geld gibt es sicher keines fürn Flo. http://burgenland.orf.at/m/news/stories/2815588/ Also ehrlich gesagt glaube ich nach diesem Interview nicht mehr, dass Mattersburg im Frühjahr noch irgend einen Konkurrenten haben wird. Kein Trainerwechsel und ob es Transfers geben wird lässt Lederer vorerst noch offen, heißt so viel wie dass es keine geben wird. Bzw werden die Verletzten Spieler als Neuzugänge präsentiert. Denke ihr könnt ein entspanntes Frühjahr spielen,mit einem kleinen Lauf werdet ihr dann die Saison doch noch ganz passabel abschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Dezember 2016 SKN-Fan schrieb am 20.12.2016 um 19:04 : Aber ja, England hebt halt die eigene Sichtweise, auch wenn man nur die Tribüne bei einem abstiegsgefährdeten unterklassigen No-Name-Club wärmt. Klingt sarkatstisch, trifft aber zu. Jeder unterklassige No-Name-Club in England oder Deutschland zählt mehr als der SKN (oder auch die Admira). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2016 Kuru wechselt zum Ask Bruck/Leitha, und auch Heerings und Mader könnten gehen.http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/tBL1482409080367.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, zur Info. habe schon gelesen, dass das schon vorher klar war. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-trennt-sich-von-lumu/ Fand ihn eigentlich nicht so schlecht. bearbeitet 23. Dezember 2016 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2016 Ihr machts platz für dieng und tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts