Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Fand ihn eigentlich nicht so schlecht.

der war auch gut und hätte gewaltiges Potential gehabt. Aber wennst dauernd nur private Probleme in der Heimat lösen musst geht halt nix. Schade, aber wennst nicht passt ist es besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb am 12/22/2016 um 17:45 :

Kuru wechselt zum Ask Bruck/Leitha, und auch Heerings und Mader könnten gehen.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/tBL1482409080367.html

Wieso will Mader gehen oder wird er gegangen? Er hatte ja doch nicht so wenig Spielzeit und es kann sicher nicht schaden einen so erfahrenen Spieler in den Reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Wieso will Mader gehen oder wird er gegangen? Er hatte ja doch nicht so wenig Spielzeit und es kann sicher nicht schaden einen so erfahrenen Spieler in den Reihen zu haben.

Mader will heim nach Tirol. Ist auch ein guter Zeitpunkt. Er war letzte Saison enorm wichtig für den Aufstieg. Aber für die BuLi ist er einfach schon zu langsam und hat das auch selbst erkannt. Er will in Wattens noch eine schöne Zeit haben.

Der Verein wird ihm sicher nix in den Weg legen, so kommt einer der Großverdiener weg.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Tomi wäre sicher eine Verstärkung, aber denke das Geld wäre woanders besser eingesetzt.

Falls sie Flo Mader gehen lassen, hoffe ich ja doch auf einen zumindest gleichwertigen Ersatz, alles andere wäre aktuell unverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Falls sie Flo Mader gehen lassen, hoffe ich ja doch auf einen zumindest gleichwertigen Ersatz, alles andere wäre aktuell unverantwortlich.

für 9. Jänner sind ein paar Testpiloten geladen, nach ein paar Probetrainings werden wir schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

aus dem Nön Interview im Fallmann thread.

nön.JPG

Ein neuer Abwehrchef, ein schneller Außenbahnspieler und ein schneller Stürmer hören sich ja schon mal gut an, aber statt dem zweiten Außenbahnspieler wäre mir ein zentraler Spieler um einiges lieber, vorallem wenn man bedenkt dass Drazan wieder fit ist und auch Hartl retour kommen wird.

Pogatetz wäre schon eine Hausnummer falls er fit ist, aber wird ja gleich dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Pogatetz wäre natürlich ein Traum, aber ich glaub nicht daran.

Bei Dieng habe ich vor einigen Wochen ja schon hier geschrieben, was so durchgesickert ist (1/2 Jahr Leihe plus ?) Fallmanns Aussage "Rückholaktion wird schwierig" sehe ich daher als Nebelgranate. Die sind damals nicht nur zum Kebab futtern in die Türkei geflogen. Auch wenn es 2. Liga war, Dieng hat Aufsehen erregt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihn andere Bundesligisten auch gern hätten. Also so lang nix unterschrieben ist lieber ein bissl herumsudern, damit dir nicht ein Mitbewerber mit einem besseren Angebot reinpfuscht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

vielleicht auch ganz interessant, muelisport stellt gerade immer wieder Fragen an bekannte Fußballer oder Amateurspieler aus der Region, diesmal war Dieng dran.

Dieng.JPG

Die erste Antwot hört sich an wie wenn es ziemlich sicher wäre dass er wechselt, die Frage ist nur wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Spox hat mit Schinkels bezüglich Wintertransfers gesprochen.
http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/frenkie-schinkels-st-poelten-transfers-kienast-tomi-pogatetz.html

Pogatetz könne man sich nur 3 Tage pro Woche leisten, Tomi erteilt er eine Absage, aber Kienast findet er durchaus interessant.

Mmn ist auch Kienast nicht der gesuchte Stürmer, ist ja auch eher der Mittelstürmer wie es Segovia ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mich würde wundern, wenn man einen Kienast finanzieren könnte. Die Grazer wollen ihn loswerden, aber trotzdem stelle ich mir einen Transfer schwierig vor.

Sportlich könnte er uns enorm helfen, würde genau ins Fallmann-System passen. Kienast und Segovia - also zwei Türme in der Offensive als Anspielstationen, könnten einige BuLi-Innenverteidigungen Österreichs ins Wanken bringen. Und wenn dann noch Hartl, Drazan, Thürauer oder Schütz nachrücken bzw. sinnvolle Flanken reinbringen, könnte das öfter als im Herbst mit Torjubel enden.

Im Herbst hat man das leider sehr oft gesehen wenn Segovia überhaupt spielen durfte. Da rennt ein Schütz oder sonstwer außen nach vorn, bringt auch eine passable Flanke rein und die beiden Innenverteidiger grinsen sich einen, weil sie sich gemeinsam nur um einen kopfballstarken Segovia kümmern müssen. Wäre da fünf Meter weiter noch ein Großgewachsener wie eben Kienast gestanden, wäre es mit der Ruhe vorbei gewesen.

Es kommt halt jetzt auf Kienast an. Scheinbar kann man ihn sich finanziell leisten. Jetzt muss er entscheiden, ob ihn die Aufgabe reizen könnte oder ob er sich die Kohle lieber am Grazer Bankerl abholen will. Der SKN wäre halt in seinem Alter vermutlich die letzte Möglichkeit, in der BuLi noch einmal ein bissl Spaß am Spielfeld zu haben.

Sollte es klappen hat sich das Thema Ouedraogo auf jeden Fall erledigt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.