Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
charley schrieb vor 1 Minute:

Mit welcher Begründung wollen die Grünen Tomi loswerden?

Weil Sie 9 Legionäre haben und Tomi kaum eine Rolle spielt.

Eine Dieng Rückkehr würde ich natürlich auch sehr positiv sehen, dazu noch ein fiter Drazan und schon gibts mehr Optionen auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Drazan, Dieng, Schütz. Das sind schon Spieler die uns mit Sicherheit ein verstärktes Mittelfeld bescheren würde. Aber bei Drazan weiß man halt auch nicht, wie er aus dieser ewigen Verletzungszeit zurückkommen wird.

 

Tomi kann ich nicht einschätzen. Bei Rapid hat er eigentlich gar nix gezeigt. Bei Grödig (wenn ich mich richtig erinnere) war er ja eigentlich wirklich stark unterwegs, oder verwechsel ich ihn da jetzt?

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb am 5.12.2016 um 21:20 :
nitro_85 schrieb vor 30 Minuten:

Drazan, Dieng, Schütz. Das sind schon Spieler die uns mit Sicherheit ein verstärktes Mittelfeld bescheren würde. Aber bei Drazan weiß man halt auch nicht, wie er aus dieser ewigen Verletzungszeit zurückkommen wird.

 

Tomi kann ich nicht einschätzen. Bei Rapid hat er eigentlich gar nix gezeigt. Bei Grödig (wenn ich mich richtig erinnere) war er ja eigentlich wirklich stark unterwegs, oder verwechsel ich ihn da jetzt?

doch doch tomi war bei uns auch ganz gut unterwegs er wurder nur kaum eingesetzt! Hat wenn er gespielt hat fast immer getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Im Winter muss man natürlich auch bedenken dass man bereits 6 Legionäre im Kader hat, also bei jedem weiteren einer es nicht einmal in den Kader schafft, das macht die Kaderplanung nicht unbedingt einfacher.

Dadurch könnte es für Dani Segovia im Sommer eng werden, schätze auch mit Herrings und Luckassen ist man nicht ganz glücklich, die beiden haben allerdings noch bis 2018 Vertrag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Von einem Fussball im Netz Artikel über die auslaufenden Verträge der Bundesligisten.
http://www.fussball-imnetz.at/21232_vertragsende_2017_ua_gruenwald_ulmer_edomwonyi

Zitat

SKN St.Pölten

Was tun Frenkie Schinkels? Der Holländer hat viel Arbeit vor der Brust. Daniel Schütz, Manuel Hartl, Daniel Segovia, Christoph Riegler, Andreas Dober, Marcel Holzmann, Marco Perchtold, Martin Grassegger, Michael Huber und Peter Brandl haben keinen Vertrag über den Sommer hinaus.

Beim SKN muss man natürlich auch immer schaun, wo man am Ende der Meisterschaft steht. Ein Gang in die zweite Liga würde ohnehin das Aus für die aktuelle Mannschaft sein. Schwierige Situation für die Verantworlichten, ohne große Planungssicherheit.


wobei sie sich bei Schütz (zum Glück) irren dürften
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=27491#Seite16

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das sind so Seiten mit Schreiberlingen, die sich nicht erkundigen, sondern einfach von transfermarkt oder sonstwo abschreiben.

Apropos Transfermarkt.at, laut dieser Seite haben Amichl und Mader seit vergangenem Sommer keinen Vertrag und spielen scheinbar gratis für den SKN :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich Könnens den Cheikhou gleich irgendwie für länger zu binden!? (Kauf-)Option, Möglichkeiten schaffen die Österreich für Ihn attraktiv machen.

Würd auch Tomi gern bei uns sehen!

Spieler die mMn weg können: Brandl, Luckassen, Perchtold, (wenns stimmt dass er Unruhe reinbringt Keita)

Holen: Dieng, Tomi, und einen 10er der nicht nur Momente hat sondern ein Spiel "dirigieren" kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dieng kommt leihweise und vorerst nur bis Sommer (wenn nix mehr dazwischenkommt).

Mindestens genau so wichtig wäre aber, dass es mit der Rückkehr eines anderen Wolfs klappt, der in England quasi nicht mehr zum Zug kommt, aber in der österr. BuLi unser zentrales Mittelfeld massiv stärken würde. Bei ihm gibts derzeit aber noch keine Infos, wie gut/schlecht die Chancen derzeit stehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

Mindestens genau so wichtig wäre aber, dass es mit der Rückkehr eines anderen Wolfs klappt, der in England quasi nicht mehr zum Zug kommt, aber in der österr. BuLi unser zentrales Mittelfeld massiv stärken würde. Bei ihm gibts derzeit aber noch keine Infos, wie gut/schlecht die Chancen derzeit stehen.

na das wärs, aber halt ich nicht für sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

na das wärs, aber halt ich nicht für sehr realistisch.

ich vermute, es wird halt derzeit alles probiert, Spieler (zurück) zu holen, deren Qualitäten man kennt. Ob so ein Deal aufgeht ist eine andere Sache. Kann gut sein, dass die Engländer als Leihgebühr einen Betrag verstehen, mit dem man 3 Wundertüten wie Dieng vor einem Jahr finanzieren könnte. Kann aber natürlich auch sein, dass sie sowieso nicht mehr mit ihm planen (sieht derzeit so aus) und froh sind, wenn er weg ist.

Antirapidler schrieb vor 27 Minuten:

Dieng zurück? Somit is fix, wer anderer steigt ab.

ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber angenommen, Dieng bekommst und im Trainingslager reißt er sich das Kreuzbandl. Dann kannst ihn zur Reha gleich wieder nach Istanbul schicken, zahlst trotzdem die Leihgebühr und stehst ohne Spieler da. Wir brauchen auf jeden Fall mehr als eine Verstärkung und ideal wäre, den einen oder anderen Legionär loszuwerden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Kann aber natürlich auch sein, dass sie sowieso nicht mehr mit ihm planen (sieht derzeit so aus) und froh sind, wenn er weg ist.

Dann müssten sie Ihn aber aus dem Vertrag auszahlen. Sonst wäre er natürlich ein absoluter Top Transfer und vorallem eine österreichische Lösung.

Laut Nön will man im Winter drei Spieler verpflichten - Dieng, einen "Läufer" im Zentrum (Kerschi) und einen IV.

Ich bin mir ziemlich sicher dass im Sommer der auslaufende Vertrag von Mader nicht mehr verlängert wird, und an seiner Stelle versucht wird den ablösefreien Jano zurück zu holen. Die Sommer-Transferzeit wird sowieso eine spannende, aber davor kommt ja noch eine andere :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.