Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Postinho

bin gespannt, wann der Beichler endlich aufwacht.

Früher ein großes Talent, dann halb Europa abgeklappert und überall versagt. Und jetzt in St. Pölten in der Regionalliga.

Hat der Mann überhaupt keinen Ehrgeiz mehr in sich?

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Beichler dürfte der neue Kragl sein ;)

Bei Kragl war halt des Problem, dass er nach dem Foul am Gustafson gscheid untergegangen ist, sich selber nicht mehr recht getraut hat und auch viel Hass bekommen hat.

Diesen sommer ist er nach OÖ zu Weißkirchen gewechselt (OÖ-Liga), werde ihn da öfter sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da schau her, wir haben einen neuen LV!

SKN-Facebookpage:

Ein neuer Linksverteidiger ist an Bord! Vorbehaltlich der medizinischen Tests heute Abend hat der Rumäne Paul Pirvulescu einen Zweijahresvertrg (plus Option) beim SKN unterschrieben. Der 27-Jährige hat Champions League-Erfahrung und wurde mit Steau Bukarest zwei Mal rumänischer Meister. Willkommen im Wolfsrudel Paul!

Hier sein Profil auf TM:

http://www.transfermarkt.at/paul-parvulescu/profil/spieler/81494

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das überrascht mich jetzt, in letzter Zeit wurde es ja sehr ruhig um Transfers, aber bin froh dass endlich der gesuchte LV da ist.

Kenn den Spieler nicht, aber liest sich durchaus interessant, weiß wer ob er vielleicht schon auf Probe mittrainiert hat und sich das Trainerteam ein Bild machen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich könnt mich in den A... beißen. Am Mittwoch in der Mittagspause habe ich auf transfermarkt ein bissl herumgesucht, unter anderem bin ich auf diesen Kerl gekommen.

Interessanter Spieler, war schon sehr gefragt (in Rumänien) und hat dann nachgelassen. Gleicher "Lebenslauf" wie alle unsere Zugänge.

Auf der SKN-Homepage ist sein Name übrigens falsch geschrieben, aber was soll´s.

Könnte eine echte Verstärkung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, wann der Beichler endlich aufwacht.

Früher ein großes Talent, dann halb Europa abgeklappert und überall versagt. Und jetzt in St. Pölten in der Regionalliga.

Hat der Mann überhaupt keinen Ehrgeiz mehr in sich?

Da war doch diese Geschichte:

http://mobil.derstandard.at/2000041161622/Beichler-und-Wisio-eliminiert-Mobbing-Vorwuerfe-gegen-St-Poelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, das war aber nur die Folgen, weil er sich ein Jahr lang die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, keinen Einsatz zeigt und auch noch die Stimmung im Team versaut soweit man liest.

Bei Wisio ist Blumauer schuld, ein Spieler in Wisios Alter ist etwas für die Regionalliga. Den darfst nicht so lang verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Segovia fällt mit einem Faserriss im Hüftbeuger rund 3 Wochen aus.

Die Verhandlungen mit dem Wunschspieler Tom Trybull sind leider etwas ins stocken geraten, deswegen machte er am Wochenende ein Testspiel für Ado Den Haag und wusste zu überzeugen, das letzte Wort beim deutschen 6er ist allerdings noch nicht gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wisio müssens wieder bei der Kampf mittrainieren lassen.

http://www.weltfussball.at/news/_n2343024_/wisio-ist-wieder-da---per-gerichtsentscheid/

Ich versteh den Wisio in dem Fall nicht, da trainier ich einfach mit den Juniors und reiß mir kein Bein mehr aus, sein Geld bekommt er ja sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wisio müssens wieder bei der Kampf mittrainieren lassen.

http://www.weltfussball.at/news/_n2343024_/wisio-ist-wieder-da---per-gerichtsentscheid/

Ich versteh den Wisio in dem Fall nicht, da trainier ich einfach mit den Juniors und reiß mir kein Bein mehr aus, sein Geld bekommt er ja sowieso.

Kindergarten.

Ich würde warten bis die beiden blöde Meldungen vor Zeugen loslassen, dann habens die Fristlose wegen vereinsschädigendem Verhalten und der Verein spart sich ihre Gehälter. Wird vermutlich nicht lang dauern bis ihnen was rausrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir schlagen offenbar noch einmal am Transfermarkt zu:

Aldair Vasquez, delantero ecuatoriano de 18 años podría seguir su carrera en el fútbol de Europa, esto luego de que Ecuagol.com pudiera conocer que el ex Barcelona SC tiene una opción de un club de la primera división austríaca y de un equipo español.

Tras su gira por Austria, el St. Polken presentó una oferta por Vasquez para tenerlo en su plantilla tras ascender a la primera división del fútbol de dicho país. La otra posbiilidad que tiene el joven atacante es el Girona de España, de segunda división pero filial del Manchester City.

Aldair Vasquez curso todas las inferiores con Barcelona SC, hasta que finalmente llegó al cuadro 'canario' en el 2015, disputando 8 encuentros y anotando un gol, tras no arreglar con los 'amarillos' fue al Guayaquil Sport de Segunda Categoría.

Der Mann ist 18 Jahre jung, heißt Aldair Vasquez, kommt aus Ecuador, spielte dort bisher 5x fürs U 17 Nationalteam und für Barcelona. Leider nicht das spanische, sondern das in Ecuador.

Scheint eine Art Nachwuchsfiliale von Manchester City zu sein, die wollen den Burschen aber nicht nach England holen so wie ich das verstanden habe.

Positionen offensives Mittelfeld, Mittelstürmer, rechtes Mittelfeld.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.