themanwho

weihnachtsthread

17 Beiträge in diesem Thema

hier und jetzt, einen tag vor der bekanntgabe des neuen? trainers was ich mir für weihnachten und 2004 für die rieder wünsche

1) keinen lesiak als trainer

2) keinen unbekannten noname als trainer

2) stabilität im vorstand und ein ende der machtspiele und anderweitigen vorfälle

3) einen gscheiten stürmer weil kuljic allein kanns auch ned immer machen

4) einen defensiven mittelfeldspieler der bälle halten und verteilen kann und ruhe ins spiel bringt

5) der aufstieg 2004 is ja schon vorbei also den aufstieg 2005

6) einen käufer für akagündüz damit man 5) nochmal anpacken kann

7) weiterhin gute stimmung in der home life arena

8) besseres benehmen der fans + weniger irrsinnige polizisten

9) weg mit kührer, ortlechner, lasnik

10) den champions league titel 2006

hoffe einige dieser wünsche werden sich erfüllen :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wünschen ist schön... das mach ich auch ein wenig (natürlich hier nur in bezug auf die svr, den weltfrieden wünsch ich mir dann woanders):

- kein lesiak als trainer

- konkret: hh soll es machen

- beruhigung im vorstand (evtl. endlich mal wieder fähige leute)

- ganz allgemein: bessere spiele in der homelife-arena, damit

- wieder mehr leute ins stadion kommen

- stürmer kann nicht schaden (aka zurück? *g*)

- fähiger mann für die abwehr (kein raushauer)

- kaderbereinigung (nieten raus)

- bitte in keine finanzielle probleme geraten, irgendwie habe ich nämlich so ein schlechtes gefühl...

- konsolidierung im frühjahr, damit wir dann in der kommenden saison endlich wirklich den aufstieg anpacken können

- franzobels' gebete an den fußballgott endlich mal in irgendeiner bücherei finden! gibts ja nicht, dass das buch nirgends zu finden ist...

so, ich werde mich ein wenig in die weihnachtspause verabschieden.

auf wiederlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir zu weihnachten einen schönen, lustigen 30. dezember.

und ein neues jahr in dem alles anders bleibt und noch viel mehr.

so schauts aus.

ajo: fuck off you admin, ich will verdammt noch mal einen warnlevel du lampischwoaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ich befürchte nur, das dergeht sich nimmer bis mittwoch...

in zwei tagen "lieferbereit" ... da geht sa se oba echt nua ganz ganz gnopp net aus :D:D:D

:ears:

ajo: fuck off you admin, ich will verdammt noch mal einen warnlevel du lampischwoaf.

:hammer::hammer::hammer: wenn schon denn schon :yes: nicht einen mod anmachen sondern glei den chef :betrunken::v: oba lampischwoaf is ja schon wieder eine verniedlichung so wirds nix werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um bis zum wechsel die situation ertragen zu können :D

uje, da herr moderator kummt boid in den wechsel, oder wie? jojo beda, des oita is a hund, oba bei dir fangt des jo scho früh an, findest ned? wird's do jetzt ned zeit, dass du nu schleunigst a beda'sche fuaßboimannschaft auf de welt bringst? oder lasst dir was einfrieren für später? ... haggod, de zeit vergeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i ziag moi kurz a kloane wunschzwischenbilanz...

in erfüllung gegangen:

- i hob des buach endlich kriagt! :clap: (guat, dass in riad an "bücherwurm" gibt)

nicht in erfüllung gegangen:

- trainer (i mog goa net schreiben, dass ma an foischn trainer hom, weil für mi is da lesiak jo überhaupt koana...)

schlechte ausbeute, do würd i jo sogoa nu gern s buach gengan vernünftigen trainer tauschen... najo, hüft nur mehr da domph (und der is bei mir nu in weiter ferne... :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir nachträglich noch eine sv-cd wünschen. oder besser ein sv-video. live-aufnahme natürlich.

wobei hier sv freilich für schachverein steht, wer will schon ein video von den kickern? oder gar eine cd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeast amoi ah frohe ostern! aufpassn beim oa beckn, lossts eich de net eihaun-goi! :hammer:

da es heind jo so weihnachtlich is .. zwecks dem haufn schnee, hob i ma doch i muas den weihnachtsthread auferstehn lossn :D

jo wos wünsch ma se den so vom osterhosn?

irgendwie is goa net so leicht das ma an gscheidn wunsch findet!

da jo de kooperation zu 99,9% fix is, wünsch i ma das ma de gscheid/zu unseren gunsten nutzn und das uns da stronach+anflüsterer do net zvü vorschreibt bzw. mia as sogn hobm weadn :holy:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und dass der rieder nachwuchs nicht zu kurz kommt. de wiener brauchn goa net glaubn, dass uns jetzt olle eanane talente vo da akademie ummaschicken brauchn. i wü hohenzeller in unsana mannschaft spün segn. net nur irgendwöche burnheidl-fresser.

frohe ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.