Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

kann mir bitte jemand sagen ob ich karten für den auswärtssektor in st. pölten NUR in linz bekomme oder in jeder trafik auch bald ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

kann mir bitte jemand sagen ob ich karten für den auswärtssektor in st. pölten NUR in linz bekomme oder in jeder trafik auch bald ??

Nachdem Pölten auch oeticket nutzt sind wahrscheinlich Tickets erhältlich aber mit 99,99% nicht für den Auswärtssektor da diese immer dem Gästeteam obliegen. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gästekarten wird es nur über den LASK (d.h. Machsport und Passage) geben und die sind spätestens am Freitag weg behaupte ich jetzt mal.

das stimmt wohl. Waren heute scheinbar schon einige weg (Passage).

Dieses Mal gibts wohl definitiv für keinen Lask Fan eine Ausrede, nicht Vorort dabei zu sein 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Nachdem ich noch nie in der NV-Arena war, könnte mir jemand Bescheid sagen wie es bzgl Parkplatz aussieht?

Parkplätze gibts mehr als genug.

Wenn du über die Autobahn kommst fährst du Westautobahn und dann S33 Richtung Krems, Abfahrt St. Pölten Nord. Da ist eh schon alles angeschrieben.

Als Auswärtsfan nimm am besten den Parkplatz 4, den Parkplatz vom Ratzersdorfer See (am Foto rechts unten frisch asphaltiert). Von da aus gehst nur über die Straße zum Eingang des Auswärtssektors (da wo "Wir schaffen das" steht).

Der größte Parkplatz ist der 1er, den erreicht man über die Brücke (links am Bild). Aber da stehst auf der Vorderseite der Arena und musst halt rund um die Arena zum Auswärtssektor watscheln.

Verfahren kannst dich eh nicht, die Zufahrtsstraßen, der Kreisverkehr und alle Parkplätze sind für die Arena gebaut worden, da gibts keine Park-Probleme mehr wie im Wohngebiet rund um den alten Voithplatz.

post-42529-0-79106000-1462404135_thumb.j

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Spiel am Dienstag hoffentlich gewonnen wird, muss ich sagen, dass man in den vergangenen Jahren in solchen Spielen wie gegen den SKN zu 85% immer als Sieger herausging.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn das Spiel am Dienstag hoffentlich gewonnen wird, muss ich sagen, dass man in den vergangenen Jahren in solchen Spielen wie gegen den SKN zu 85% immer als Sieger herausging.

Liefering ?

Mattersburg im Frühjahr?

Positiv fällt mir nur Parndorf ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liefering ?

Mattersburg im Frühjahr?

Positiv fällt mir nur Parndorf ein

Pasching RLM / Parndorf / St. Pölten heuer / & der Sieg gegen Wacker fällt zwar nicht in die Kategorie war aber auch extrem wichtig.

Dann sagen wir halt 50/50 :davinci: + den Fans 60/40 :D

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"Nur" das Spiel gegen St. Pölten zu gewinnen, ist leider zuwenig.

Es folgen nun 4 echte Endspiele, die wir alle gewinnen müssen.

Und wir müssen auch auf die Tordifferenz achten.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr - VOLLGAS!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nur" das Spiel gegen St. Pölten zu gewinnen, ist leider zuwenig.

Es folgen nun 4 echte Endspiele, die wir alle gewinnen müssen.

Und wir müssen auch auf die Tordifferenz achten.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr - VOLLGAS!!!!!!

das gegen den SKN ist aber das über drüber Spiel weil bei einem SKN Sieg sind sie so gut wie Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das gegen den SKN ist aber das über drüber Spiel weil bei einem SKN Sieg sind sie so gut wie Meister.

Wenn wir am Dienstag nicht gewinnen ist es womöglich bereits entschieden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir brauchen in den letzten 4 Spielen einfach 4 Siege, dann sind wir auch Meister. Könnte mir vorstellen, dass auch St. Pölten noch einmal Punkte liegen lässt, vl auch schon am Montag.

Dann würde ein Sieg gegen St.Pölten unsere Jungs dann noch mal so richtig motivierten und wir packen auch den KSV und Red Bull.

Ich habe auf jeden Fall vollstes Vertrauen in die Mannschaft und das Trainerteam, auch wenn jetzt vielleicht ein schlechtes Spiel dabei war. Aber wer gewinnt schon alle seine Spiele.

Sollte es nicht klappen ist das auch kein Beinbruch. Mit dieser Mannschaft und der im Früjahr gezeigten Leistung werden wir nächste Saison sicher Meister, und mit ein bisschen Glück gibts dann auch 4! Linzer Derbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vier Siege und ein Umfaller von STP..... und das wirds mMn nicht spielen.

Ich stell mir die 4 Derbys schon mal als REALITÄT vor.

Und... wenn die neue Liga schon 17/18 funktionieren soll.... dann gibt es in der nächsten Saison sowieso 2 oder 4 Aufsteiger...... dass schaffen wir dann sicher. Heuer ist es noch zu früh für unsere "Nerval"

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag