Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Für das Spiel bekommt man pro Dauerkarte die Möglichkeit einen weiteren Gast mitzunehmen.

Also alle Dauerkartenbesitzer sollten Ihre Freunde, Bekannten etc. animieren. Kostet diesmal nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für das Spiel bekommt man pro Dauerkarte die Möglichkeit einen weiteren Gast mitzunehmen.

Also alle Dauerkartenbesitzer sollten Ihre Freunde, Bekannten etc. animieren. Kostet diesmal nix.

kann man auch zum ticketcenter und die dauerkarten vorzeigen und bekommt fürs riedspiel zusätzlich karten ausgedruckt, sodass man getrennt voneinander zum spiel gehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kann man auch zum ticketcenter und die dauerkarten vorzeigen und bekommt fürs riedspiel zusätzlich karten ausgedruckt, sodass man getrennt voneinander zum spiel gehen kann?

Klar. Du bekommst pro Dauerkarte in der gleichen Kategorie eine zusätzliche. Die muss nocht neben dir sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich finde die forderung nach minamino übertrieben!

Spielt gebauso brotlos wie reyna hwang lazaro...

Nochmal, es is derzeit egal wer von denen spielt, sind derzeit alle ähnlich schwach unterwegs....

Lazaro hätte ich auf jedenfall beginnen lassen, ist weiter als hwang und nicht in so eibem formtief wie minamino...

Leider hat er noch nicht begriffen was er in gewissen Aktionen mit dem ball machen muss, also falsche Entscheiduneb plus fatale einfach Fehlpässe... welche ein miranda oder cc auch in der Vergangenheit hatten nur is es hinten halt viel fataler...

Aber bei ihm muss es nur klick machen und der is wieder voll da...

Minamino hat bis auf die 100er am schluss mim kopf auch nicht viel gezeigt... war 25min am platz, da gab es doch viele Räume weil admira schon etwas aufgrmacht hatte er ist einfach nicht mim kopf dabei. Aver wahnsinn, wenn mann bedenkt das so viel getroffen hat und aufeinmal ist das gar nichts mehr was er im vergleuch jetzt bringt...

Und ja ich würde einem aus dem trio reyna minamino hwang spielen lassen.

Der um training den besten Eindruck hinterlässt soll azflaufen dürfen

Eest der Mannschaft wie gegen admira

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wird ein knapper aber verdienter Sieg für Ried. :)

Niemals! Diesmal sind die Wikinger bei den Bullen in der Arena und somit nicht in ihren Gewässern, also sollten sie aufpassen nicht auf die Hörner genommen zu werden :D Nein, aber die Innviertler sind in 11 Spielen die einzige Mannschaft, die den Salzburgern unter Oscar eine Niederlage beigebracht hat, also Vorsicht!

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich finde die forderung nach minamino übertrieben!

Und ja ich würde einem aus dem trio reyna minamino hwang spielen lassen.

Der um training den besten Eindruck hinterlässt soll azflaufen dürfen

Eest der Mannschaft wie gegen admira

Brotlos:

Tipico-Bundesliga-Torschützenliste

Tore Spieler Verein 20 Jonatan Soriano Salzburg 13 Alexander Gorgon Austria 11 Olarenwaju Kayode Austria 10 Naby Keita Salzburg 9 Hannes Aigner Altach 9 Takumi Minamino Salzburg

der drittbeste Torschütze unserer Mannschaft spielt also brotlos.

Also mehr Tore als der beste jeweilige Torschütze von Rapid, Sturm, Grödig, WAC, Mattersburg, Admira, Ried

Er versuchts wenigstens so oft wie möglich! (der Rest der Mannschaft will ja den Ball ins Tor reintragen!)

Also: Neben Johnny sollen Tino und Takumi spielen! (Von mir aus auch in der 60. - 65. Minute ausgewechselt werden)

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Minamino hat, zumindest bei Lazaros jetziger Verfassung mehr Zug zum Tor, was ihn auch interessant machen würde neben Jonny als eine Art 10er/HS, ähnlich wie Sabitzer. Aber da man momentan Flügelarmut hat, würde ich ihn auf der Position in der Startelf sehen. Hat Takumi bzw. Tino mal Linksaußen bei uns gespielt? Beide scheinen ja lieber Rechtsaußen zu spielen. Hwang und Oberlin bitte unbedingt in den Kader, Damari von mir aus auch, falls es wirklich hart auf hart kommt, auch wenn es ihm hier nicht wirklich zu taugen scheint, aber der kann wenigstens, wenn er sich für ne halbe Stunde zusammenreißt was bewegen. Frage ist, ob er das auch tun würde, deswegen "falls es hart auf hart" kommt. Cool wäre wenn Upa, falls das Ergebnis passt ein paar Einsatzminütchen bekommt.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Cool wäre wenn Upa, falls das Ergebnis passt ein paar Einsatzminütchen bekommt.

Die defensive steht mit:

Bernardo F.

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Wir haben noch 6 wichtige Spiele daher würde ich davor warnen zu viel zu experimentieren. Von mir aus wenns 4:0 steht in der 75ten Minute => dann Soriano, Schwegler, Miranda zusammen raus. Spielrhythmus ist auch wichtig.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Brotlos:

Tipico-Bundesliga-Torschützenliste

Tore Spieler Verein 20 Jonatan Soriano Salzburg 13 Alexander Gorgon Austria 11 Olarenwaju Kayode Austria 10 Naby Keita Salzburg 9 Hannes Aigner Altach 9 Takumi Minamino Salzburg

der drittbeste Torschütze unserer Mannschaft spielt also brotlos.

Also mehr Tore als der beste jeweilige Torschütze von Rapid, Sturm, Grödig, WAC, Mattersburg, Admira, Ried

Er versuchts wenigstens so oft wie möglich! (der Rest der Mannschaft will ja den Ball ins Tor reintragen!)

Also: Neben Johnny sollen Tino und Takumi spielen! (Von mir aus auch in der 60. - 65. Minute ausgewechselt werden)

Ja für mich ist minamino derzeit genauso brotlos wue reyna hwang lazaro...

Deine statistik ist gut, aber was zeigt sie? Das er im herbst als er spielte viel getroffen hat.... hat seit runde 13 ganze 2 tore und 0 asissts geliefert...

Weiß nicht warum er so einen Einbruch hatte, aber quälen braucht manxihn ja nicjt wenn ihm nichts gelingt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die defensive steht mit:

Bernardo F.

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Wir haben noch 6 wichtige Spiele daher würde ich davor warnen zu viel zu experimentieren. Von mir aus wenns 4:0 steht in der 75ten Minute => dann Soriano, Schwegler, Miranda zusammen raus. Spielrhythmus ist auch wichtig.

So in der Art hab ichs auch gemeint. Stimmt schon so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja für mich ist minamino derzeit genauso brotlos wue reyna hwang lazaro...

Deine statistik ist gut, aber was zeigt sie? Das er im herbst als er spielte viel getroffen hat.... hat seit runde 13 ganze 2 tore und 0 asissts geliefert...

Weiß nicht warum er so einen Einbruch hatte, aber quälen braucht manxihn ja nicjt wenn ihm nichts gelingt ...

es ist einfach nicht zu beantworten, wer jetzt (im derzeitigen Kader) die beste (effektivste) Lösung ist!.... Da können wir einfach nur das Spiel am Samstag abwarten! (UND NATÜRLICH DIE MANNSCHAFT LAUTSTARK VON DEN RÄNGEN UNTERSTÜTZEN)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es ist einfach nicht zu beantworten, wer jetzt (im derzeitigen Kader) die beste (effektivste) Lösung ist!.... Da können wir einfach nur das Spiel am Samstag abwarten! (UND NATÜRLICH DIE MANNSCHAFT LAUTSTARK VON DEN RÄNGEN UNTERSTÜTZEN)

Bin schon gespannt wie oft uns der gute Schöberl (dem ich hier mal ein Kompliment aussprechen möchte, tolle motivation und geduld die er jedesmal hat) wieder zusammenputzen muss weil nur 20% halblaut mitschreien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag