SC Ritzing - FIRST VIENNA FC 1894 2:1 (Noel)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

MOTM NOEL

Dem Schiedsrichter würde ich gerne eines jener Krokodile ins Bett setzen, deren Fütterung ich heute Nachmittag nahe der Burg Forchtenstein beiwohnen durfte...

Da zieh ich mit, sowohl in Punkt 1 -MOTM NOEL- (hat es nochmal spannend gemacht, hätts aber auch ein zwei mal entscheiden können, ob mal aus dem Abseits oder nicht, war schwer zu sehen) und in Punkt 2 auch, obwohl ich das Krokodil nicht gesehen habe!

Die zweite Hälfte war, so finde ich, gar nicht so schlecht und hätte sich mindestens einen Punkt verdient gehabt. Leider wurde in unausgeglichenem Maße kleinlich und auch teilweise falsch gepiffen. Der Doppeltausch zur Pause hat einiges an Schwung gebracht. Bahadir hat mir heute im Vergleich zu letzteren Partien mit Abstand am besten gefallen.

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Erste Halbzeit sehr, sehr schlecht von uns, Candela wieder gleich gelb und unsicher, ebenso Keles, Sencar.

K.Krisch nur Zuschauer- sichtlich fit, statt ihm Pantic.

Zweite Halbzeit unglaublich stark von uns, ganz stark Bahadir und Gökcek. Hätten uns Sieg wohl verdient, Kostic und Noel vergeben tolle Chancen...

Die Undiszipliniertheiten nerven nicht nur Schiri,die Schwalbe von Kostic wäre noch gegangen- das anschließende Meckern war halt zu viel - der wievielte Platzverweis?? Auch der Wechsel von Pantic gegen Rajic keine Meisterleistung- da hätte wohl Bozkurt mehr bringen können.

MOTM für mich BAHADIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da zieh ich mit, sowohl in Punkt 1 -MOTM NOEL- (hat es nochmal spannend gemacht, hätts aber auch ein zwei mal entscheiden können, ob mal aus dem Abseits oder nicht, war schwer zu sehen) und in Punkt 2 auch, obwohl ich das Krokodil nicht gesehen habe!

Die zweite Hälfte war, so finde ich, gar nicht so schlecht und hätte sich mindestens einen Punkt verdient gehabt. Leider wurde in unausgeglichenem Maße kleinlich und auch teilweise falsch gepiffen. Der Doppeltausch zur Pause hat einiges an Schwung gebracht. Bahadir hat mir heute im Vergleich zu letzteren Partien mit Abstand am besten gefallen.

Von Bahadir war das bis dato der beste Einsatz und ja, ein Unentschieden wäre ob der starken zweiten Halbzeit verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erst ohne Candela gings. Ich würde ihn mal echt auf die Tribüne verfrachten denn er ist - so meine Bescheidene Meinung - ein echter Bremser. Keine Dynamik und bei seinem Passspiel befürchte ich immer das der Ball nach einem halben Meter liegen bleibt so langsam sind die.

Entschieden hat dieses Unmatch letztlich der Schiri und sein inferioreres Assistententeam. Schade um den wichtigen Punkt.

Es benötigt jetzt einen gewaltigen Ruck ... also gemma.

MOTM: Bahadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute habe ich gesehen wie ein Schiedsrichterteam ein Match drehen kann, wir haben in der zweiten

Habzeit wirklich gut gespielt leider wurde es durch Herrn EBNER zu unseren ungunsten entschieden

wie oben schon analysiert macht Candela unser Spiel nach vorne zu langsam, in der zweiten Halbzeit als Güclü

diesen Part spielte machte, haben wir wesentlich druckvoller gespielt, bei einen muss ich mich entschuldigen

Turgay Bahadir hat super gespielt!!! Dachte er ist eine Fehl Verpflichtung SORRY! für mich Motm: Kürsat

Güclü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erste Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe.

Der Elfmeter gegen uns war ein absoluter Witz,der Ritzinger stolperte mehr über seine eigenen Beine als die von Katzer!

Zweite Halbzeit waren wir durchwegs überlegen,aber leider wie so oft in der Chancenauswertung fahrlässig.

Die Ritzinger bei ihren seltenen Angriffen aber sehr gefährlich,was sich ja leider in der letzten Minute auch manifestierte.

Einen Punkt liegen gelassen,sehr bitter!

MOTM:David Sencar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

MOTM.: NOEL

Sencar, Kostic, und eigentlich auch GÜZLÜ sehr stark, dann auch Gökcek.

Bozkurt nicht zu bringen, war vermutlich die falsche Entscheidung, Schade.

Wobei viele Pfiffe auch fragwürdig waren!

Lenko und Krisch haben merkbar gefehlt.........

aber Pantic war auch stark..

Vlt dürfen Steiner oder Fucik wieder ran.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wiener Krone und Burgenland Krone:

Mit unnötigem 1:2 in Ritzing Tabellenführung an Horn verloren
Nachspielzeit hatte für die Vienna fatale Folgen
Wie im Herbst traf Gary Noel gegen Ritzing auch im Frühjahr. Doch zum Unterschied vom 1:0 auf der Hohen Warte reichte der gestrige Ausgleich nicht einmal zu einem Punkt. „Das darf einem routinierten Team nicht passieren“, bekannte Trainer Andi Lipa, nachdem die Vienna das 1:2 in der Nachspielzeit kassiert hatte. Damit musste der Platz an der Ostliga-Spitze geräumt werden.
Einer fahrigen ersten Hälfte, in der ein fragwürdiger Elfmeter (Sportchef Garger: „Ich frage mich, warum so ein Spiel mit einem Maturanten besetzt wird, die Entscheidung war eine Gemeinheit“) nach Foul von Katzer Blau-Gelb in Rückstand gebracht hatte, folgte eine dominante zweite samt Ausgleich von Noel (Flanke von Joker Badahir). Die Vienna drückte und wurde am Ende in den Boden gestampft. Erst hatte Kostic wegen einer Schwalbe Gelb-Rot (der vierte Ausschluss in den letzten fünf Partien) gesehen, im Gegenzug köpfelte Ritzings Joker Witteveen in der vierten Minute der Nachspielzeit unbedrängt zum 2:1 ins Eck.
Die unnötige dritte Saison-Niederlage, die zweite im Frühjahr, war damit besiegelt – ebenso wie der Rückfall auf Platz zwei der Tabelle, nun punktegleich mit Horn. „Ärgerlich, wenn man so gut spielt wie wir nach der Pause“, haderte Noel. Hilft alles nichts, mit solchen Nachlässigkeiten kann sich die Vienna den Meistertitel aufzeichnen.
„Wie im Kindergarten“ „Es geht ums pure Überleben, das dürften nicht alle Spieler verinnerlicht haben“, war Sportklub-Coach Andi Reisinger nach der dritten Pleite in Serie, dem Heim-1:3 gegen Neusiedl, sauer. „Stümperhafte Defensiv-Fehler – wie im Kindergarten. Da dreht’s mir den Magen um!“
C. Pollak/R. Bortenschlager
Ritzing siegt in Minute 94
Als neuer Torjäger wurde er im Sommer geholt, kam aber – auch verletzungsbedingt – nie recht auf Touren. Bis David Witteveen in der Ostliga gestern die erste Duftnote im Ritzing-Dress setzte. Der Joker, im Finish aufs Feld gekommen, traf gegen die Vienna in der 94. Minute nach einer Flanke des ebenfalls eingewechselten Koca per Kopf zum 2:1. Ein Sieg, der den Aufwärtstrend der letzten Wochen untermauerte: „Es war ein Topspiel von beiden Seiten. Die Vienna drückte nach der Pause, im Finish hatten wir Vorteile, nutzten diese zu drei Punkten“, sagte Ritzings Manager Robert Hochstaffl. Vor der Pause hatte Sara die Hausherren via Elfmeter (Foul an Koglbauer) 1:0 in Front gebracht, Noel egalisierte für die Vienna den Rückstand (55.). Ehe am Ende Witteveen in Erscheinung trat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Braucht er einen Akademiker oder darf's nicht mehr sein als ein Pflichtschulabschluss...? Schwachsinnsaussage.

Das ist Kickersprache, und soll auf die Unerfahrenheit der Schiris hinweisen.

Im Übrigen habe ich auch mit dem Elfer gehadert, auch viele andere Entscheidungen waren mehr als unglücklich,

fragwürdig, was auch immer! Mögliche Horner Urlaubshotelaufenthalte, will ich ihnen nicht gleich unterstellen.

Und die angebliche Schwalbe als "Ausgleich" noch dazu, davon rede ich gar nicht.

Auch das Abseitstor will ich noch einmal sehen.......

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Leider besteht da oft kein Unterschied.

Ja das stimmt, hätte da der Polster Toni formuliert :)

Ich wiederum habe gestern, um mich nicht weiter aufzuregen, sofort das Stadion verlassen...

Nun im Nachhinein, haben mir diese Schirinovskis auch noch das Frühstück verdorben, weil ich innerlich koche,

jetzt fallen mir unendlich viel Schimpfworte ein, möglicherweise war da auch grad Garger soweit,

und das Maturanten-Statement, ein Platzhalter für Schimpftiraden, um nicht auch noch gesperrt zu werden :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.