Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. April 2016 MOTM.: NOEL Sencar, Kostic, und eigentlich auch GÜZLÜ sehr stark, dann auch Gökcek. Bozkurt nicht zu bringen, war vermutlich die falsche Entscheidung, Schade. Muss Bozkurt jetzt verspätet dunsten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. April 2016 Braucht er einen Akademiker oder darf's nicht mehr sein als ein Pflichtschulabschluss...? Schwachsinnsaussage. wiener ausgaben von krone und österreich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Da das Schiri-Gespann diesem Spitzenspiel Aussagen zufolge nicht gewachsen war, auch die Schiribesetzung für das Spitzenspiel der nächsten Woche könnte für Diskussionen sorgen. War es diese Woche ein junger unerfahrener Maturant, könnte nächste Woche gg. Parndorf Frau FIFA-Schiedsrichterin Barbara Poxhofer mit den Assistenten Obritzberger und Gwandner Aufsehen erregen. Ich hoffe natürlich nur optisch. Überhaupt nichts gg. eine Frau als Spielleiterin, ist ja immerhin FIFA-Schiedsrichterin, nur in einem Spitzenspiel in der Regionalliga, in der es für eine Mannschaft um wichtige Punkte im Aufstiegskampf geht, geht es doch etwas anders zur Sache als z.B. in einem Frauen-Länderspiel oder in der women Champions league. Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine schöne Herausforderung für sie, der sie mit Sicherheit auch gewachsen ist. Sicher interessant, wie sie diese Aufgabe meistern wird bzw. noch viel mehr, ob sich der Assistent diesmal im Griff hat oder ob er wieder um jeden Preis auffallen will. Aber es wird mit Sicherheit wieder Leute geben, die der Besetzung eines Regionalliga-Spitzenspiels mit einer Frau Schiedsrichterin kritisch gegenüber stehen werden, sollte sie die Begegnung doch nicht so im Griff haben wie gewünscht. War hoffentlich damals nur ein schlechter Tag, aber war da nicht irgendwas vor ca. 2 Jahren bei einer Partie des WSK, glaube gg. Ritzing, wo dieses Trio, insbesondere Assistent Obritzberger mit einigen komischen Entscheidungen, die dann von der Spielleiterin übernommen wurden, die WSK-Wogen ziemlich hoch gehen ließ und dadurch die Schiri-Leistung von Frau Poxhofer erheblich zerstörte ? Zumindest ist mir diese eine Partie dieses Trios in Erinnerung geblieben und gleich eingeschossen, als ich den Ostliga-Spielplan mit Schiri-Besetzung der nächsten Woche durchgeschaut habe. Sie hat aber auch schon im Herbst ein Heimspiel der Horner gg. Sollenau geleitet, allerdings mit anderen Assistenten, das sie souverän, sicher und ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne brachte. bearbeitet 17. April 2016 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 17. April 2016 MOTM: Bahadir Erste Hälfte schwach von beiden Seiten, Candela - noch dazu mit Gelben nach 5 Minuten - eine Vorgabe. Die Führung für Ritzing aus dem Nichts, aus meiner Sicht kein Elfer, sah eher nach Stolperer aus, hätte ich gerne noch einmal gesehen. Mit der Pause zwei Wechsel - Bahadir und Gökcek für Candela und Keles (auch schwach gestern) - dann wesentlich besser + Ausgleich durch Noel nach Pass Bahadir. Weitere Chancen (Noel, Kurtisi, Kostic) und teils fragwürdigen Entscheidungen v.a. des Assistenten. Und dann die Schlussphase - ob man das Fallen von Kostic (kein Elfer) unbedingt als gelbwürdig = Unsportlichkeit auslegen muss, darüber kann man diskutieren. Das man sich mit Meckern keine Freunde macht sollte aber auch klar sein. Gilt übrigens auch für meinen MOTM - Bahadir: Kopf an Kopf mit dem Liri und quasi jeder Entscheidung der Schiri-Team (wenn auch oft berechtigt) zu kritisieren muss wirklich nicht sein. Der Gegentreffer darf dann aber nicht passieren: Wir hatte eine Punkt in der Hand - das wäre nach dieser für uns schweren Auswärtspartie durchaus ok gewesen - immerhin noch ein Vorsprung gegenüber Horn. So haben wir gar nichts ... Haben wohl auch die Spieler so gesehen - sichtlich verärgert z.B. Noel, Katzer. Was den Schiri angeht, gut war er sicher nicht, der alleinig Schuldige (Aussage vor Ort, Garger) war er sicher auch nicht, just my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 17. April 2016 MOTM: Bahadir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2016 Der Gegentreffer darf dann aber nicht passieren: Wir hatte eine Punkt in der Hand - das wäre nach dieser für uns schweren Auswärtspartie durchaus ok gewesen - immerhin noch ein Vorsprung gegenüber Horn. So haben wir gar nichts ... Das ist der springende Punkt und nachdem ich mich gestern auch noch extrem über den Schiedsrichter geärgert habe, hinterfrag ich mittlerweile vor allem auch, ob das Risiko mit dieser extrem offensiven Aufstellung/Ausrichtung, auch noch nach dem Ausgleich, wirklich notwendig war. Man hätte den Sieg nicht unbedingt erzwingen müssen, mit dem Punkt hätten wir durchaus leben können, damit man's weiterhin selbst in der Hand gehabt hätte. In der zweiten Hälfte haben wir dann zwar wirklich gut gespielt und es gab einige sehenswerte Kombinationen wie vorm Kopfball von Kostic ans Außennetz, es war aber auch klar ersichtlich, dass Ritzing jederzeit über Konter gefährlich werden konnte. Beim MOTM schließ ich mich mit Bahadir an, der hat erstmals positiv überrascht und war zu großem Anteil mitverantwortlich für die starke zweite Hälfte, die dann leider unbelohnt blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 17. April 2016 Heute habe ich gesehen wie ein Schiedsrichterteam ein Match drehen kann, wir haben in der zweiten Habzeit wirklich gut gespielt leider wurde es durch Herrn EBNER zu unseren ungunsten entschieden wie oben schon analysiert macht Candela unser Spiel nach vorne zu langsam, in der zweiten Halbzeit als Güclü diesen Part spielte machte, haben wir wesentlich druckvoller gespielt, bei einen muss ich mich entschuldigen Turgay Bahadir hat super gespielt!!! Dachte er ist eine Fehl Verpflichtung SORRY! für mich Motm: Kürsat Güclü Ich kann nix dafür, dass der schiedsrichter meinen familiennamen hatte, nur zur info, er ist nicht verwandt mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. April 2016 Ich kann nix dafür, dass der schiedsrichter meinen familiennamen hatte, nur zur info, er ist nicht verwandt mit mir Du heißt also Schiri, Schiri, Schirinovski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 18. April 2016 Nö ich heiße EBNER mit Familiennamen. Mein Motm: GARY NOEL, weil er das tor im stile eines Torjägers machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. April 2016 Nö ich heiße EBNER mit Familiennamen. Mein Motm: GARY NOEL, weil er das tor im stile eines Torjägers machte. Ich beliebe am Montag zu scherzen verzeih. Das ist früher bei Fehlentscheidungen von den Döblinger Kojoten gesungen worden, Schiri,Schiri,Schirinovski (war ein böser Politiker!) das hatte Stil und war auch gar nicht angriffig. Unter anderem wurde auch gesungen, Wir sind Vienna-Fans wir wollen keine Hooligans. Das hat uns als Vienna sehr sympathisch gemacht, war auch immer eine Einladung an Familien, Kinder ins Stadion zu kommen, positive Signale eben. Gegen Ritzing allerdings fielen einige von uns sehr stark auf der Sympathieskala nach unten....während des Spiels....tiefe Schublade.. "Unser Linienrichter" und der Schiri hatten sich sicher einiges "verdient", aber so???????? Wenn ich das als Elefant im Porzellanladen, auch als zorniger und lauter Mensch sage, naja wer im Kuhstall schwitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen trotzdem fiel es ungut auf, da auch Familien im näheren Bereich ihre Zelte aufgeschlagen hatten! Leider wurde das durch positiven Support kaum aufgefangen im schönen Sonnenseestadion. Da hatten wir UNS teilweise im Stil den bösen Hornern angepasst. Ja, so ist das halt im Allgemeinen, solange es läuft, kann man leicht lustig sein, im Verlieren zeigt sich dann die wahre Größe. Bevor ich geteert und gefedert werde, auch ich hatte mich oft nicht im Griff, mea culpa, und habe sicher viele Menschen verschreckt, Deshalb meine Bitte kehren WIR zum positiven Support zurück, und zwar GEMEINSAM statt einsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 18. April 2016 Ich beliebe am Montag zu scherzen verzeih. Das ist früher bei Fehlentscheidungen von den Döblinger Kojoten gesungen worden, Schiri,Schiri,Schirinovski (war ein böser Politiker!) das hatte Stil und war auch gar nicht angriffig. Unter anderem wurde auch gesungen, Wir sind Vienna-Fans wir wollen keine Hooligans. Das hat uns als Vienna sehr sympathisch gemacht, war auch immer eine Einladung an Familien, Kinder ins Stadion zu kommen, positive Signale eben. Gegen Ritzing allerdings fielen einige von uns sehr stark auf der Sympathieskala nach unten....während des Spiels....tiefe Schublade.. "Unser Linienrichter" und der Schiri hatten sich sicher einiges "verdient", aber so???????? Wenn ich das als Elefant im Porzellanladen, auch als zorniger und lauter Mensch sage, naja wer im Kuhstall schwitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen trotzdem fiel es ungut auf, da auch Familien im näheren Bereich ihre Zelte aufgeschlagen hatten! Leider wurde das durch positiven Support kaum aufgefangen im schönen Sonnenseestadion. Da hatten wir UNS teilweise im Stil den bösen Hornern angepasst. Ja, so ist das halt im Allgemeinen, solange es läuft, kann man leicht lustig sein, im Verlieren zeigt sich dann die wahre Größe. Bevor ich geteert und gefedert werde, auch ich hatte mich oft nicht im Griff, mea culpa, und habe sicher viele Menschen verschreckt, Deshalb meine Bitte kehren WIR zum positiven Support zurück, und zwar GEMEINSAM statt einsam Ja früher, da wurden keine Fähnchen geschwenkt, keine Doppelhalter gezeigt und wenn die Gastfans gezündelt haben, wurde nach der Feuerwehr gesungen. Aber zwischenzeitlich können wir selber schon recht gut zündeln.Tempora mutantur, nos et mutamur in illis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 Gegen Ritzing allerdings fielen einige von uns sehr stark auf der Sympathieskala nach unten....während des Spiels....tiefe Schublade.. musste wegen der verschiebung leider auslassen, wie sicher viele. hab aber auch gehört, dass es stimmungsmässig nicht so leiwand war... naja seis drum, die nächsten male ist die fanszene wieder vollständiger vertreten, da wirds sicher wieder angenehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 18. April 2016 Ja früher, da wurden keine Fähnchen geschwenkt, keine Doppelhalter gezeigt und wenn die Gastfans gezündelt haben, wurde nach der Feuerwehr gesungen. Aber zwischenzeitlich können wir selber schon recht gut zündeln. Tempora mutantur, nos et mutamur in illis. bitte keinen geschitsrevisionismus. siehe: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83250-die-blau-gelbe-fanszene/page-36#entry7681505 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanElst Amateur Geschrieben 18. April 2016 "Deshalb meine Bitte" bringt euch ein, arbeitet mit, gestaltet gemeinsam. Ausgeschlossen wird auf der Howa niemand, außer die Raunzer die sonst nichts für die Szene und die Vienna machen. Die sind halt wirklich das einzige das sich nicht ändert. Ebenso auch wieviel diese Leute in der Szene zu sagen haben bzw. wie viel deren Meinung wiegt. Ritzing war aber trozdem lame. Vll liegt es daran, dass die Supporters für dieses Spiel nicht mobilisiert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 Ritzing war aber trozdem lame. Vll liegt es daran, dass die Supporters für dieses Spiel nicht mobilisiert haben? kann gut sein. ich hoffe beim nächsten away match gibt es wieder mobilisierung durch die supporters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts