FC Admira/Wacker - SV Grödig


Recommended Posts

Postinho

oder Maranda wird ins kalte Wasser geworfen, nächstes Jahr wird er wahrscheinlich sowieso Ersatz IV kann man ihn gleich einmal "testen"

Business: #AdmiraWacker vs. @SV_Groedig ab 18 Uhr live auf SkySport(HD)6. Mit dem BL-Debüt des Schößwendter Nachfolgers! #SkyBuliAT

Schreibt der Herr Auer von SKY, kann man jetzt in viele Richtungen interpretieren, mir scheint jene mit Maranda (oder jemand anderem von den Juniors) aber am naheliegendsten.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt der Herr Auer von SKY, kann man jetzt in viele Richtungen interpretieren, mir scheint jene mit Maranda (oder jemand anderem von den Juniors) aber am naheliegendsten.

Kann eh nur wer sein der noch nie spielte ;) nachfolger von schössi ist halt bisal übertrieben! Wenn sich nix ändert steht lackner / wostry wohl fest für 2016/2017 -> kann nur sein das sie uns aufgrund glorreicher EL auftritte bis ende august verlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht schlecht ging nie ein Risiko ein. Leider verletzt ausgetauscht.

Wenn wir am Dienstag auch so spielen können wir uns das Finale aufzeichnen.

Nachdems am dienstag ne ganze andere startaufstellung geben wird, mach ich mir darüber weniger sorgen -> heute gabs nur ein ziel, fit für dienstag sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Grotte Hilfsausdruck. Wir wissen halt nicht wirklich, wie wir so ein Team daheim knacken sollen. Und scheinbar können wir mit dem Druck auch nicht umgehen. Dass wir mit einer B-Elf spielten, lasse ich nicht gelten. Klar, Spiridonovic wurde geschont, der ist dann aber eh gekommen. Bajrami hätte um nix besser gespielt als Ayyildiz, der für mich einer der Besten war - habe nicht verstanden, warum er ausgetauscht wurde. Von Knasti und GS war ja überhaupt nix zu sehen, hoffentlich steigern wir uns insgesamt bis übermorgen. Lackner wurde wegen einer Blessur geschont, Pech, dass Maranda raus musste und Posch dann beim Tor mitbeteiligt war. Letztlich war der Punkt sehr wichtig für die Moral und Dienstag, da hätte ich im Fall einer Niederlage keine große Hoffnung gesehen. Aber so schauts halbwegs gut aus, dazu Lackner und Spiridonovic in der Startaufstellung - des pack ma!

Übrigens habe ich immer gesagt, dass niemand von Platz 3 fantasieren sollte, den 4. zu halten wird schwierig genug - und schon ist er futsch. Aber wer weiß, wenn die Lilanen heute verlieren, überholen Sturm und wir sie noch..... :D

Gabs übrigens gestern irgend welche Meldungen zu Schößi, der zweimal an der Kurve vorbei spazierte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.