FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. April 2016 Du siehst das Spiel aber schon, oder? Und ??? Stehts bei dir anders ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Oida... wie kanns denn das geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. April 2016 ahhh, geht mir der am oasch mit derartigen aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Bin kein Freund davon, aber Herr Fink ein Zeichen setzen. Holzhauser sofort auswechseln gegen Prokopp. So ein Bullshit gehört bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2016 Holzhauser du Floschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 So wenn i jetzt der Trainer bin nimm ich Holzhauser raus und der spielt ma bis ende der Saison nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2016 Holzhauser, du Heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. April 2016 ICh dreh ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2016 Holzhauser, unser genialer Stratege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2016 Da scheiß ich bald echt drauf. Wie kann man so ein scheiß Spiel verlieren?! Was helfen uns 72% Ballbesitz und über 20 Torschüsse, über 10 Eckbälle wenn wir einfach kein Tor schießen können?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Wü der Holzi nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. April 2016 gut, dass nur der Ticker nebenbei läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. April 2016 Ok war klar. Könnt euch wieder gegenseitig die Eier schaukeln, wie gut wir nicht gespielt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Glück a no, war doch Hands? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. April 2016 in der Liga gehts eh um nichts mehr daher tuttln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts