FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. April 2016 Des gibts ja ned, normalerweise erlebt Grödig ihr eigenes Valencia Blödsinn, uns fehlt die Qualität im Abschluss, Swete hin Swete her. Habe den jetzt nicht als Weltklasse in Erinnerung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. April 2016 Gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Blödsinn, uns fehlt die Qualität im Abschluss, Swete hin Swete her. Habe den jetzt nicht als Weltklasse in Erinnerung... Trotzdem ein gefälliges Spiel unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. April 2016 heute spielen wir richtig geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Koch? rechtfertigt sich bei Fink? Fangt ja fast zum weinen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. April 2016 Oida Grödig schießt heute kein Tor mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. April 2016 Kehat auch unsichtbar nix gegen ihn, aber eigentlich muss zur pause der 2.stürmer für ihn kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2016 In der zweiten Halbzeit einfach so weiter, irgendwann geht diese Oaschkugel schon rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. April 2016 sehr gutes spiel bis jetzt. bitte so weiter spielen und die kugel rein hauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2016 Das ist doch endlich wieder einmal Fußball!!! OK schade leider noch kein Tor, aber das machen wir noch! Gefällt mir gut bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April 2016 gute partie bis jetzt (natürlich abgesehen von der chancenauswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. April 2016 Tja, bessere Mannschaft und genug Torchancen. Am Ende Grödig fast noch mit dem Tor... Hoffe in der zweiten Halbzeit machen die das Ding endlich rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 In der zweiten Halbzeit einfach so weiter, irgendwann geht diese Oaschkugel schon rein. Dein Wort in Gottes Ohr. Bei der Ofusu-Chance grad blieb mein Herz kurz stehen. Genau vor so einer Situation fürchte ich mich wenn wir nicht endlich netzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. April 2016 holzhauser (in der offensiveren rolle) und grünwald gefallen heute auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. April 2016 72% Ballbesitz ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts