gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Barisic Sky Interview meine Mannschaft ist meine zweite Familie für sie würde ich Blut geben und sogar Innereien,jetzt geht es komplett mit Zocki durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Tomi hat im ganzen Frühjahr keine Rolle bei Rapid gespielt jetzt beginnt er. Scheint mir wie ein Akt von letzter Verzweiflung. Zumindest war er zuletzt immer im Matchkader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Wie wir da wieder beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 diese übertragung in 4k überfordert meinen fernseher. Absolute Frechheit, heute merkt mans ja wieder einmal ganz heftig. Was soll der Scheiß!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. April 2016 gerade die Aufstellung gesehen ich überlege ob ich gleich wieder abdreh Was denkt man sich bei sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Stephan Auer gewinnt einen Zweikampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. April 2016 hm, wac bislang aktiver, rapid sehr passiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Auer hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 hm, wac bislang aktiver, rapid sehr passiv Nur noch eine Frage der Zeit, bis wir hintenliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2016 Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2016 hm, wac bislang aktiver, rapid sehr passiv Alles wie gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Warum funktioniert mein Laola Stream mit Hola (GBR) heute nicht? Normal hatte ich nie Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. April 2016 Auer wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2016 Da ist ja wieder unser hosenscheisser Fußball den wir gern gegen kleinere Team spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Auer so jenseitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts