SK Sturm Graz - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr, UPC Arena

In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach
1,50 - 3,30 - 5,00

_____________________________________________________________________________________


Nach dem 2:0 Erfolg gegen die Austria aus Wien geht es nun zwei Mal in die Ferne. Den Anfang macht Graz, danach geht es nach Mattersburg (16.04). Die Grazer konnten nach zuletzt 4 Spielen ohne vollen Erfolg beim abstiegsbedrohten SV Grödig wieder mal voll anschreiben.

Wir haben in Graz noch nie einen vollen Erfolg eingefahren, das höchste der Gefühle war ein 2:2 Remis in der Aufstiegssaison 2014/15. Sonst gab es in der UPC Arena eigentlich immer auf den Deckel. Die Blackies sind derzeit 4 Punkte vom erhofften Platz 4 entfernt und sollten gegen uns eigentlich auch gewinnen wollen sie im Kampf um einen Europacupplatz nicht komplett ins Hintertreffen kommen. Franco Foda ist bei den Fans aber ein bisschen in Ungnade gefallen.

Erwarte mir in Graz eigentlich nicht sonderlich viel und rechne mit einer Niederlage.

Bilanz in Graz:
8 Siege Sturm / 1 Remis (31 zu 6 Tore)

Gesamtbilanz
11 Siege Sturm / 4 Remis / 4 Siege SCRA (41 zu 19 Tore)

SK Sturm Graz - SCR Altach
09.04.2016 16:00, UPC Arena
SR: Christopher Jäger


Was meint ihr? Aufstellungen, mögliche Ausfälle etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

habe gehört das die Sturm-Fans wieder keinen aktiven Support betreiben wollen außer ein paar Spruchbänder gegen die Vereinsführung und Trainer --> könnte für uns sicherlich ein Vorteil sein.

Tippe auf ein 1:1 (Tor: Mahop)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Abwesenheitsliste ist wieder länger

Gegen Sturm Graz fehlen: Aigner (gelbgesperrt), Schreiner (krank), Harrer (Saisonende - Bänderabriss), Ortiz, Lukse. Tajouri Shradi, Topcagic (beide Individualtraining

Stimmen zum bevorstehenden Spiel: http://www.scra.at/aktuelles/news/news/wollen-die-40-punkte-marke-knacken-3662/

Ich glaube ihr könnt morgen überraschen, eine schöne 6er Quote bei den Buchmachern hättet ihr auch.(tipico.com)

bearbeitet von st3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mutig nach vorne Spielen wär ne Option für morgen. Sturm ist defnitiv schlagbar im Moment, bei denen weiß halt auch keiner wer die Tore machen soll.

Meine Vermutung ist aber eher das wir tief stehen werden und Offensiv nix zusammenlaufen wird, so wie eigentlich immer in Graz... Die Ausfälle sind auch nicht gerade super, vorallem Aigner wird mMn extrem fehlen.

Spiel wird aber sicher nicht schön zum anschauen. Gerade geregnet und auch für Morgen Regen angesagt und bei Sturm läufts halt auch überhaupt nicht und da passt wirklich einiges nicht. Bei fast gleichen Bedingungen (Wettertechnisch) gabs übrigens vor fast auf den Tag genau vor einem Jahr ne üble 5:0 Klatsche in der UPC-Arena. Das war echt nicht cool. Sehe uns auch morgen (leider) nicht punkten aber ich lasse mich gerne überraschen. Bitte einfach nach vorne Spielen und nicht mit irgend einem Experiment hinten einigeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.vsport.at/index.php?id=168&uid=8155&cHash=1

Der erste Sieg ist mehr als nur fällig. Hab ein gutes Gefühl, dass es morgen damit klappt. Hinten sicher stehen und über Standards sowie unsere technisch starken Spieler wie Hofbauer, Prokopic, Mahop versuchen zu Chancen kommen. Denke Canadi wird etwas umstellen (da auch einige ausfallen) und im Zentrum defensiver agieren..

Kobras

Lienhart Zech Zwischenbrugger Galvao

Jäger

Salomon Netzer Prokopic Hofbauer

Mahop

Ich denke Sturm ist zur Zeit durchaus schlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hinten sicher stehen und über Standards sowie unsere technisch starken Spieler wie Hofbauer, Prokopic, Mahop versuchen zu Chancen kommen. Denke Canadi wird etwas umstellen (da auch einige ausfallen) und im Zentrum defensiver agieren..

Ich denke Sturm ist zur Zeit durchaus schlagbar.

Zu verlieren haben wir nichts, Sturm derzeit keine Übermacht, von unserer Vorzeigeelf letztes Wo-Ende fehlen nur 2 (allerdings die beiden Torschützen......)

Würde lang die 0 halten und dann zuschlagen. Selbstvertrauen haben wir derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bei Sturm gibt's normal nix zu holen für uns und wir sind eher der Gegner, der Sturm wieder in den Europa-League-Kampf "stark" macht ...

Aber schaun wir mal, prinzipiell sind wir ganz gut in Form was man von Sturm trotz des Siegs in Grödig wohl nicht unbedingt behaupten kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zumindest von den Sturm Fans werden wir unterschätzt, mal sehen ob ihre Mannschaft das auch tut.

Tippe auf ein umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Auf gehts!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.