xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr, UPC Arena In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach1,50 - 3,30 - 5,00_____________________________________________________________________________________ Nach dem 2:0 Erfolg gegen die Austria aus Wien geht es nun zwei Mal in die Ferne. Den Anfang macht Graz, danach geht es nach Mattersburg (16.04). Die Grazer konnten nach zuletzt 4 Spielen ohne vollen Erfolg beim abstiegsbedrohten SV Grödig wieder mal voll anschreiben.Wir haben in Graz noch nie einen vollen Erfolg eingefahren, das höchste der Gefühle war ein 2:2 Remis in der Aufstiegssaison 2014/15. Sonst gab es in der UPC Arena eigentlich immer auf den Deckel. Die Blackies sind derzeit 4 Punkte vom erhofften Platz 4 entfernt und sollten gegen uns eigentlich auch gewinnen wollen sie im Kampf um einen Europacupplatz nicht komplett ins Hintertreffen kommen. Franco Foda ist bei den Fans aber ein bisschen in Ungnade gefallen.Erwarte mir in Graz eigentlich nicht sonderlich viel und rechne mit einer Niederlage.Bilanz in Graz:8 Siege Sturm / 1 Remis (31 zu 6 Tore)Gesamtbilanz11 Siege Sturm / 4 Remis / 4 Siege SCRA (41 zu 19 Tore)SK Sturm Graz - SCR Altach09.04.2016 16:00, UPC ArenaSR: Christopher JägerWas meint ihr? Aufstellungen, mögliche Ausfälle etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 habe gehört das die Sturm-Fans wieder keinen aktiven Support betreiben wollen außer ein paar Spruchbänder gegen die Vereinsführung und Trainer --> könnte für uns sicherlich ein Vorteil sein. Tippe auf ein 1:1 (Tor: Mahop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben, traue der Mannschaft im Moment sogar ein Sieg zu. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Abwesenheitsliste ist wieder länger Gegen Sturm Graz fehlen: Aigner (gelbgesperrt), Schreiner (krank), Harrer (Saisonende - Bänderabriss), Ortiz, Lukse. Tajouri Shradi, Topcagic (beide Individualtraining Stimmen zum bevorstehenden Spiel: http://www.scra.at/aktuelles/news/news/wollen-die-40-punkte-marke-knacken-3662/Ich glaube ihr könnt morgen überraschen, eine schöne 6er Quote bei den Buchmachern hättet ihr auch.(tipico.com) bearbeitet 8. April 2016 von st3r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Mutig nach vorne Spielen wär ne Option für morgen. Sturm ist defnitiv schlagbar im Moment, bei denen weiß halt auch keiner wer die Tore machen soll. Meine Vermutung ist aber eher das wir tief stehen werden und Offensiv nix zusammenlaufen wird, so wie eigentlich immer in Graz... Die Ausfälle sind auch nicht gerade super, vorallem Aigner wird mMn extrem fehlen. Spiel wird aber sicher nicht schön zum anschauen. Gerade geregnet und auch für Morgen Regen angesagt und bei Sturm läufts halt auch überhaupt nicht und da passt wirklich einiges nicht. Bei fast gleichen Bedingungen (Wettertechnisch) gabs übrigens vor fast auf den Tag genau vor einem Jahr ne üble 5:0 Klatsche in der UPC-Arena. Das war echt nicht cool. Sehe uns auch morgen (leider) nicht punkten aber ich lasse mich gerne überraschen. Bitte einfach nach vorne Spielen und nicht mit irgend einem Experiment hinten einigeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Sturm auswärts gab es nie wirklich was zu holen. Mit einem X wäre ich mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Bin eher wenig optimistisch.. In Graz gabs meistens nie was zu holen. X würde ich sofort nehmen!! Tippe aber eher auf ein 3:0 für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 http://www.vsport.at/index.php?id=168&uid=8155&cHash=1 Der erste Sieg ist mehr als nur fällig. Hab ein gutes Gefühl, dass es morgen damit klappt. Hinten sicher stehen und über Standards sowie unsere technisch starken Spieler wie Hofbauer, Prokopic, Mahop versuchen zu Chancen kommen. Denke Canadi wird etwas umstellen (da auch einige ausfallen) und im Zentrum defensiver agieren.. Kobras Lienhart Zech Zwischenbrugger Galvao Jäger Salomon Netzer Prokopic Hofbauer Mahop Ich denke Sturm ist zur Zeit durchaus schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Hinten sicher stehen und über Standards sowie unsere technisch starken Spieler wie Hofbauer, Prokopic, Mahop versuchen zu Chancen kommen. Denke Canadi wird etwas umstellen (da auch einige ausfallen) und im Zentrum defensiver agieren.. Ich denke Sturm ist zur Zeit durchaus schlagbar. Zu verlieren haben wir nichts, Sturm derzeit keine Übermacht, von unserer Vorzeigeelf letztes Wo-Ende fehlen nur 2 (allerdings die beiden Torschützen......) Würde lang die 0 halten und dann zuschlagen. Selbstvertrauen haben wir derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Also bei Sturm gibt's normal nix zu holen für uns und wir sind eher der Gegner, der Sturm wieder in den Europa-League-Kampf "stark" macht ... Aber schaun wir mal, prinzipiell sind wir ganz gut in Form was man von Sturm trotz des Siegs in Grödig wohl nicht unbedingt behaupten kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Zumindest von den Sturm Fans werden wir unterschätzt, mal sehen ob ihre Mannschaft das auch tut. Tippe auf ein umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Auf gehts! bearbeitet 9. April 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Das schlimmste was passieren kann:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Die defensive Aufstellung mit 6 nominellen Verteidigern zahlt sich nach 3.5 Minuten ja nicht wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Klares Handspiel beim 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Ganz brauchbares Spiel eigentlich, aber solche Aussetzer wie beim 1-0 oder wie von Zwischenbrugger beim 2-0 darf man sich nicht erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts