GoodGod Austriaholic Geschrieben 24. Dezember 2022 Klingt stark nach all in. Wenn das mal gut geht…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2022 Heraf ist doch der größte Idiot den man nur nehmen kann. Die Stärke von SW ist doch eindeutig die Offensive, da brauch ich nur auf die Tordifferenz schauen. Nun ist Heraf aber einer der den größten Anti- bzw. Betonfußball spielen lässt. Hat er in Ried so gemacht und deshalb wurde er unter anderem auch vom neuseeländischen Frauen Nationalteam gefeuert. Abgesehen davon, dass er eine total schlimme Art mit den Spielern haben soll. Ich hoffe für die Bregenzer trotzdem nur das Baste, weil es endlich mal 3 Auf bzw. Absteiger geben soll und die 2.Liga auch einen weiteren Traditionsverein braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Dezember 2022 Es ist nicht zu verstehen. Ellensohn in so einem Moment gehen zu lassen und Heraf zu holen Schaut man sich seine Trainerstationen an, so war er nicht mal groß erfolgreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) Er kann sicher was, gerade mit dem überlegen Kader. Bin gespannt ob das gut geht! PS: wusste ich schon letzten Samstag (da wusste es Ellensohn noch nicht ) bearbeitet 25. Dezember 2022 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts