Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2016 RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien Sa, 09.04.2016, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien3,10 - 3,20 - 2,10_____________________________________________________________________________________ Ich mach mal den Vorbesprechungsthread für unser Gastspiel beim WAC auf. Könnte ein lustiges Derby werden, sieht man sich an wer gefährdet ist. Schiedsrichter: Alexander Harkam Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Berger, Rnic bw. Grahovac, Jelic, Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 [x] easy loss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. April 2016 Wenn Grahovac, Jelic und Schwab gelb sehen wirds im Derby wirklich interessant Strebinger Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Stangl Grahovac-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Jelic Bitte einfach reinhauen, einfach spielen und Chancen verwerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) 1:0, Sollbauer 45+1 Gesperrt für das Derby: schwab und bitte auch Jelic bearbeitet 4. April 2016 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. April 2016 Erwarte mir nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2016 Wird ein hartes Spiel. Wolfsberg hat zuletzt beim Frühjahrsauftakt gegen uns verloren seither 4 Siege - 4 Remis. Und daheim sind Sie schon seit August ungeschlagen. Ein Auswärtssieg von uns wär angesichts dessen sensationell. Nachdem wir in den letzten Runden das Remis-Spielen wieder erlernt haben, tipp ich mal darauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. April 2016 1:0, Sollbauer 45+1 Gesperrt für das Derby: schwab und bitte auch Jelic Und wer soll stattdessen spielen? Wird gewonnen. 3:1 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2016 Und wer soll stattdessen spielen? Wird gewonnen. 3:1 für uns. Gegen Jelic ist prosenik ein Gott mmn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. April 2016 Gegen Jelic ist prosenik ein Gott mmn... Ein 1:1 wird es werden! Wie ist denn unsere Statistik beim WAC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. April 2016 Gegen Jelic ist prosenik ein Gott mmn... Puh ... gewagt, aber deine Meinung sei dir unbenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2016 Wie ist denn unsere Statistik beim WAC? 1 Sieg - 2 Remis - 5 Niederlagen aber mit ausgeglichener Tordifferenz (12:12) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2016 Gegen Jelic ist prosenik ein Gott mmn... Oh mein Gott... Nein mir fällt nichts anderes ein...oh mein Gott... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2016 Oh mein Gott... Nein mir fällt nichts anderes ein...oh mein Gott... Mir fällt was dazu ein: Gusch grubi. Im Derby sollte auch Alar reichen, wenn Jelic gegen den WAC gelb sieht. Wobei mir mehr eine gelbe Karte von Grahovac sorgen macht, sonst hätten wir ja niemanden mehr fürs defensive Mittelfeld, nachdem auch Petsos ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2016 ob jelic spielt oder nicht ist angesichts seiner letzten spiele völlig egal. grahovac oder schwab wären sehr bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2016 Ob Jelic oder Prosenik ist vollkommen blunzn, sind beide keine Stürmer die uns rausreissen. Ich rechne damit, dass wir ohne Punkte die Heimfahrt antreten, in Wolfsberg haben wir uns selten gut präsentiert. Chance auf die Meisterschaft hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts