ecolor Postinho Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) ORF meint 4-3-3. Na ich bin gespannt ok.Garcia bestätigt bearbeitet 10. April 2016 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2016 Naja, bei Stankovic haben einfach die Scouts eine schlechte Arbeit gemacht. Wir predigen in der Jungen durchgängig, dass die Torhüter eben mitspielen müssen und dann verpflichtet man einen, der dies überhaupt nicht kann. Selbst die stärke von Walke ist es nicht mitzuspielen, aber er kann es trotzdem besser als Stankovic. Was dieses Attribut betrifft, hätte mal wohl eher ein Auge auf Siebenhandel werfen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 das fasziniert mich immer wieder. die fb-grafik hat noch nicht ein einziges mal gestimmt. kA wer die gestaltet, aber mit der tatsächlichen ausrichtung hatte die noch nie was zu tun. Heute scheints zu stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Siebenhandl war längere Zeit vereinslos und dann hätte man ihn nach nicht einmal einem halben Jahr bei der Admira holen sollen bearbeitet 10. April 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. April 2016 Reyna wieder mal mit exquisiter Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 Die Raumaufteilung gefällt mir schon mal klar besser als sonst mit der Raute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. April 2016 Berisha in der Mitte gefällt, Reyna ist halt wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. April 2016 Pseudodominanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2016 Die Raumaufteilung gefällt mir schon mal klar besser als sonst mit der Raute. Das 4-3-3 ist recht klar ersichtlich. Auch die Zweikampfintensität stimmt mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Admira steht ja ordentlich tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 Oida bitte, wieso hält Lazaro nicht einfach den Fuß hin? Unmöglich hätte Siebenhandl da noch auskommen können, und Lazaro dreht einfach Zentimeter vor ihm ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. April 2016 Reyna ist so ein Würschtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2016 Lazaro nicht schlecht bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Lazaro gefällt mir aber ganz gut bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. April 2016 Guter Beginn allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts