Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Óscar?

:D Wenn Oscar so schnell so gut die deutsch Sprache verinnerlicht hat, dann müssen wir es mit einem Genie zu tun haben das uns nächste Saison zum CL-Titel führt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:D Wenn Oscar so schnell so gut die deutsch Sprache verinnerlicht hat, dann müssen wir es mit einem Genie zu tun haben das uns nächste Saison zum CL-Titel führt :clap:

Oder überhaupt mal in die CL :D

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappen sollte. Im Sommer wird's wieder einige Umstellungen geben und die Mannschaft wird wieder eine Weile brauchen, bis sie sich findet.

Zudem würd es mehr Sorianos und Keitas im Kader benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oder überhaupt mal in die CL :D

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappen sollte. Im Sommer wird's wieder einige Umstellungen geben und die Mannschaft wird wieder eine Weile brauchen, bis sie sich findet.

Zudem würd es mehr Sorianos und Keitas im Kader benötigen.

Schau ma mal, Mit dem Schmidt-Kader haben alle gedacht, dass man mit dieser Mannschaft fix in die CL kommt (auch wenn Don Adi es in Schweden verkackt hat und die Mannschaft in Salzburg wiederum) und ist dann extrem enttäuscht worden. Letzte Quali war das leider so gut wie gar nichts wegen diverser Umstände. Es kommen so gut wie jedes JAhr MAnnschaften aus Zypern, Kasachstan oder Weißrussland in die CL, die kadermäßig so dermaßen am untersten Limit sind, was den europäischen Fußball betrifft, und Punkten dann auch noch in der Gruppe oder überstehen die gar. Es MUSS einfach irgendwann mal klappen. Es bleibt eh nichts anderes 5übrig als zu hoffen und Daumen zu drücken, bis diese brechen und neue nachwachsen :D Ich truae mich diesbezüglich seit der Hütter CL-Quali nicht mehr eine Prognose abzugeben. Aber es gibt Mannschaften in der CL jedes JAhr die habe nicht mal ansatzweise solche Spieler wie Soriano und Keita. Verstärkungen werden auch kommen, Garcia wird die MAnnschaft und diese ihn bereits ein halbes JAhr kennen, was auch schon mal schlimmer war in bisherigen Qalis. Da muss einfach was gehen können. Abwarten und Tee trinken, aber keinen koffeinhaltigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@zizou98 welche Mannschaften sollen das bitte sein? ich verfolge die cl zwar nicht intensiv, aber die schwächste Mannschaft die dort jetzt 2x war, die mir einfällt ist Malmö und die haben schon 1-2 ziemlich starke Spieler im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@zizou98 welche Mannschaften sollen das bitte sein? ich verfolge die cl zwar nicht intensiv, aber die schwächste Mannschaft die dort jetzt 2x war, die mir einfällt ist Malmö und die haben schon 1-2 ziemlich starke Spieler im Kader

zB Astana, oder auch APOEL Nikosia, oder auch BATE (mit Ausnahme des in die Jahre gekommenen Hleb, der wirklich mal Klasse war). Aber bei Malmö würde mir von den 2 Saisonen, wo sie jetzt dabei waren nur Forsberg einfallen, der sich als richtig stark erwiesen hat. Jonnys und Nabys suchst du in diesen Teams vergeblich. Mehr wollte ich damit auch gar nicht ausdrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Was hat das alles mit dem Spiel am Sonntag zu tun?

Wir werden Euch die 3 Punkte wie immer überlassen, dann schauts mal, dass Ihr Meister werdet. Bitte.

Wir werden vermutlich so aufkreuzen:

Grozurek

Bajrami Knasmüllner Spiridonovic

Malicsek Toth

Zwierschitz Wostry Lackner Ebner

Siebenhandl

Bank: Kuttin, Pavic, Ayyildiz, Maranda, Sax, Starkl, Monschein

Fraglich ist Spiridonovic, sollte aber wieder spielen können. Verletzt sind Schößwendter und Vastic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden Euch die 3 Punkte wie immer überlassen, dann schauts mal, dass Ihr Meister werdet. Bitte.

Wir werden vermutlich so aufkreuzen:

Grozurek

Bajrami Knasmüllner Spiridonovic

Malicsek Toth

Zwierschitz Wostry Lackner Ebner

Siebenhandl

Bank: Kuttin, Pavic, Ayyildiz, Maranda, Sax, Starkl, Monschein

Fraglich ist Spiridonovic, sollte aber wieder spielen können. Verletzt sind Schößwendter und Vastic.

Warum sollte pavic nicht spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schau mal mal, denn sehn ma schon.

Ihr kommt bitte ins Cupfinale. Das ist kein Wunsch, sondern ein Befehl. Prölletenklubs braucht kein Mensch.

Ach ja, und einmal dürft ihr noch gegen den Schimmel Spaß haben. Gutes Gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Warum sollte pavic nicht spielen :ratlos:

Ganz einfach: Weil er in Mattersdorf erste Hälfte Grotte war, Zwierschitz wieder fit sein sollte.

Schau mal mal, denn sehn ma schon.

Ihr kommt bitte ins Cupfinale. Das ist kein Wunsch, sondern ein Befehl. Prölletenklubs braucht kein Mensch.

Ach ja, und einmal dürft ihr noch gegen den Schimmel Spaß haben. Gutes Gelingen.

So schauts aus.

Gerne. Und gegen Austria g'winn' ma dann. :D

Und nochmals gerne. Aber da solltet Ihr schon alles in trockenen Tüchern haben.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz einfach: Weil er in Mattersdorf erste Hälfte Grotte war, Zwierschitz wieder fit sein sollte.

So schauts aus.

Gerne. Und gegen Austria g'winn' ma dann. :D

Und nochmals gerne. Aber da solltet Ihr schon alles in trockenen Tüchern haben.

Na dann, Pakt geschlossen :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ihr die Scheibe, wir die Vase. Deal. :=

Damit könnt ich eigentlich auch ganz gut leben, Hauptsache die Scheibe schneiden wir uns ab :v: Und irgendwie hab ich sowieso das Gefühl, dass ihr mehr zusammenbringt als Sturm in der EL-Quali. ;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag