manyk Never give up! Geschrieben 9. April 2016 komm auch nicht, hab mich mittags fürs saufen entschieden Das eine schließt das andere ja nicht aus! Das werden heute ganz geschmeidige 3 Punkte. Befreiungsschlag jetzt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. April 2016 Ist dann nicht Ried runtergegangen ? Weil wir gg Bregenz verloren haben ? Eher weil Ried 5 oder 6 Spiele hintereinander verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Das eine schließt das andere ja nicht aus! Das werden heute ganz geschmeidige 3 Punkte. Befreiungsschlag jetzt!!! eh nicht, aber so weit mag ich nicht mehr fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) komm auch nicht, hab mich mittags fürs saufen entschiedenMittags... an einem dienstag im april 1983?E: noch gar keine Aufstellung draussen ? bearbeitet 9. April 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) 1 Robert Almer (K)30 Fabian Koch4 Vanče Šikov33 Lukas Rotpuller28 Christoph Martschinko10 Alexander Grünwald26 Raphael Holzhauser7 Marco Meilinger19 Roi Kehat11 Lucas Venuto8 Olarenwaju Kayode Endlich wieder mal Kehat , aber leider auch wieder Meilinger. bearbeitet 9. April 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Kehat Meilinger Und natürlich das 0°K mittelfeld auch bekannt als die dynamischen blondinen... Ddp statt meili wäre noch schön gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 Ist dann nicht Ried runtergegangen ? Weil wir gg Bregenz verloren haben ? Ried war in dieser ganzen Saison genau 1 Runde lang Letzter. Und zwar in der 36. Und wir waren 5 Runden vor Schluß Meister. Und haben dann glaub ich nur mehr 2 Punkte geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Mittags... an einem dienstag im april 1983? E: noch gar keine Aufstellung draussen ? muss ich das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2016 Wenn wir das nicht gewinnen zuck ich komplett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. April 2016 Wenn wir das nicht gewinnen zuck ich komplett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts