charley Postinho Geschrieben 18. April 2016 Hab gerade im Radio gehört: Segovia ist fraglich, er hat bereits jetzt Magenschmerzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 1.800 angeblich im VVK weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. April 2016 na dann kommen morgen min 1801 klingt nicht schlecht find ich, ohne zu wissen wie viele Karten normalerweise am Tag vor einem Spiel verkauft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 ich tippe mal auf 10-100 -> max. gegen Rapid vielleicht paar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. April 2016 ich tippe mal auf 10-100 -> max. gegen Rapid vielleicht paar mehrNaja Abos könnte man theoretisch auch zum vvk zählen dann werdens hoffentlich bissl mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Naja Abos könnte man theoretisch auch zum vvk zählen dann werdens hoffentlich bissl mehr sein Mag sein, nur zählen die A im Cup net und B glaub ich gar nicht das es soviele sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April 2016 Hab gerade im Radio gehört: Segovia ist fraglich, er hat bereits jetzt Magenschmerzen! Da sieht man schon, welche Wellen dieses Spiel sogar in Australien schlägt. El clasico für Arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. April 2016 Da sieht man schon, welche Wellen dieses Spiel sogar in Australien schlägt. El clasico für Arme. Nee, war Radio NÖ, bin schon wieder in Österreich und beim Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April 2016 Nee, war Radio NÖ, bin schon wieder in Österreich und beim Match. Nee kostet meine Kinder 10 cent in die Piefkeausdruckskassa ;-) Ich nehme an Haupt, würde mich freuen, Dich einmal in der Kurve zu treffen! Oder kennen wir einander eh schon längst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. April 2016 FCM Traiskirchen kommt morgen auch mit rund 80 köpfiger Delegation .. Hälfte Kids, Hälfte Eltern.... sind auch Leute die so gut wie nie in der südstadt waren uns als wir vorgeschlagen haben wir organisieren einen "Ausflug" von unserem Sportplatz weg waren alle Kids dabei und überall wollen auch die Eltern mit ... ...also das Spiel schlägt echt große Wellen .. ich rechne trotz der doch etwas blöden anstoßzeit schon mit jeder Menge Fans.... ...und komischerweise - so nervös bzw Vorfreudig auf ein Spiel War ich schon ewig nicht mehr.... :-) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) 2500-3000 is realistisch,...für diese anstosszeit aber gar nicht mal sooo schlecht... Und coole aktion von euch bearbeitet 18. April 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. April 2016 ...also das Spiel schlägt echt große Wellen .. ich rechne trotz der doch etwas blöden anstoßzeit schon mit jeder Menge Fans.... ...und komischerweise - so nervös bzw Vorfreudig auf ein Spiel War ich schon ewig nicht mehr.... :-) +1 2500-3000 is realistisch,...für diese anstosszeit aber gar nicht mal sooo schlecht... Und coole aktion von euch +1 Auf geht's, heute singen wir unsere Burschen ins Finale!!!!! Wir geh' voran als Euer 12. Mann!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 19. April 2016 Entgegen aller Prognosen scheint heute die Sonne! Ich werte das mal als gutes Zeichen! Ich freu mich schon so narrisch, aber ich bin auch a bisserl nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2016 Die nervosität ist auch bei mir schon deutlich spürbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 19. April 2016 Übrigens hätte ich noch 3 Plätze im Auto frei falls jmd mitfahren möchte. Treffpunkt wäre am Schwedenplatz/BP Tankstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts