Recommended Posts

1899_SCR schrieb vor einer Stunde:

Hey liebe Grazer!

Habe am Wochenende (eventuell für jemanden intressant - ansonsten sorry) Infos aufgeschnappt.

Jörg Siebenhandl war Kreissls Nachfolgekandidat Nr. 1 für Esser. Die Schmerzgrenze der Admira lag bei € 450.0000 - Kreissl ist beim Drittel ausgestiegen.

Lück kam auf Wunsch von Stefan Loch (welchem nachgesagt wird, einer der besten Torwarttrainer Österreichs zu sein...)

Danke für die Infos! :super:

Gut, da kann ich die Admira verstehen, bei 150.000 für Siebenhandl wäre ich sogar ausgezuckt und hätte den Günter gefragt, auf was er gerade drauf ist :D Zur Arbeit von Loch kann man leider wirklich nichts sagen, vielleicht ists ja auch kein Zufall, dass sich Gratzei bisher besser schlägt als erwartet!?

Hat wer denTalk im Hangar 7 gesehen und kann sagen, ob sich ein Nachsehen der Sendung auszahlt?

Zu den Personalien wurde schon viel richtiges geschrieben - Lyko zu verlängern wäre natürlich wahnsinnig wichtig, und durch die wesentlich höheren Zuseher-und Merchandisingeinnahmen sollte das auch bei anderen Spielern funktionieren! Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt eine so gute AV hatten, auch wenn Koch in den letzten beiden Spielen etwas geschwächelt hat! Unser Lyko ist für mich einer der besten LV in diesem Jahrhundert bei Sturm!

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Hat wer denTalk im Hangar 7 gesehen und kann sagen, ob sich ein Nachsehen der Sendung auszahlt?

Die Sendung ist erst heute - Beginn um 21:10 Uhr.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Zu den Personalien wurde schon viel richtiges geschrieben - Lyko zu verlängern wäre natürlich wahnsinnig wichtig, und durch die wesentlich höheren Zuseher-und Merchandisingeinnahmen sollte das auch bei anderen Spielern funktionieren! Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt eine so gute AV hatten, auch wenn Koch in den letzten beiden Spielen etwas geschwächelt hat! Unser Lyko ist für mich einer der besten LV in diesem Jahrhundert bei Sturm!

Die Personalien bitte in diesem Thread(Link) diskutieren. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten:

Auf ilia fehlt halt trotzdem noch einiges

Find ich gar nicht. Kandelaki war halt schon ein etablierter Spieler, der hat vorher in Deutschland gespielt, und wir hatten nach ihm lange keinen vergleichbaren LV mehr. Wenn ich allein an Perthel (auch wenn der nach uns sogar in die deutsche Bundesliga gekommen ist), Pürcher oder Popkhadze zurückdenke... da war Kandelaki ein Segen. Auch im Vergleich zu Klem.

Lykogiannis hat aber alle Anlagen. Für mich gemeinsam mit Stangl der kompletteste Aussenverteidiger der Liga, da passt einfach alles zusammen, groß, robust und zweikampf/kopfballstark, phsyisch generell super unterwegs, laufstark, und enorm präsent - defensiv wie offensiv. Gut, bis auf die Größe und Kopfballstärke war Kandelaki das auch alles, keine Frage. Aber der war schon auch ein paar Jährchen älter als Lyko. Bei Lyko sehe ich ab und an noch Stellungsfehler, die abzustellen sind, sowie Schwächen im Pass-Spiel, wobei er sich diesbezüglich im Vergleich zur Vorsaison schon sehr gesteigert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 13 Minuten:

Find ich gar nicht. Kandelaki war halt schon ein etablierter Spieler, der hat vorher in Deutschland gespielt, und wir hatten nach ihm lange keinen vergleichbaren LV mehr. Wenn ich allein an Perthel (auch wenn der nach uns sogar in die deutsche Bundesliga gekommen ist), Pürcher oder Popkhadze zurückdenke... da war Kandelaki ein Segen. Auch im Vergleich zu Klem.

Lykogiannis hat aber alle Anlagen. Für mich gemeinsam mit Stangl der kompletteste Aussenverteidiger der Liga, da passt einfach alles zusammen, groß, robust und zweikampf/kopfballstark, phsyisch generell super unterwegs, laufstark, und enorm präsent - defensiv wie offensiv. Gut, bis auf die Größe und Kopfballstärke war Kandelaki das auch alles, keine Frage. Aber der war schon auch ein paar Jährchen älter als Lyko. Bei Lyko sehe ich ab und an noch Stellungsfehler, die abzustellen sind, sowie Schwächen im Pass-Spiel, wobei er sich diesbezüglich im Vergleich zur Vorsaison schon sehr gesteigert hat. 

Wie lange sich das Märchen vom ach so tollen Stangl wohl noch halten wird? Ich tippe mal bis Sommer 2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Wie lange sich das Märchen vom ach so tollen Stangl wohl noch halten wird? Ich tippe mal bis Sommer 2017.

Wer genau hat gesagt dass er "ach so toll" sein soll? Baldur, bist du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ja. komplett. Und das ist auch so, egal ob man ihn jetzt gut findet oder nicht. Darf man das nicht mehr schreiben?

Du darfst alles schreiben, Mausebär! Ein Schas ist es halt trotzdem. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 40 Minuten:

Lyko ist schon alleine deswegen ein Segen weil er nicht bei jedem Zweikampf umfällt, auch wenn er einen verliert hat er zumeist noch die Chance nachzusetzen, hatte Klem einen Zweikampf verloren, fiel er entweder um oder er war danach schon 2 Kilometer vom Mann weg. Ich sage auch überhaupt nicht das kleinere Außenverteidiger schlechter sind aber wenn man schon klein ist muss man seinen Körper dennoch gut einsetzen um eine Chance zu haben. Alves, Carlos, Lizarazu um nur ein paar Namen zu nennen hatten mit der Größe des Gegners kaum Probleme. Ich finde ja sogar das Horvath, obwohl ein Hendl, seinen Körper mittlerweile sehr gut einsetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Du darfst alles schreiben, Mausebär! Ein Schas ist es halt trotzdem. :=

Gibt's bei dir eigentlich Gegenargumente auch mal oder reicht's eh wenn man immer jede gegenteilige Meinung als Schas o.ä. bezeichnet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 23 Minuten:

Gibt's bei dir eigentlich Gegenargumente auch mal oder reicht's eh wenn man immer jede gegenteilige Meinung als Schas o.ä. bezeichnet? 

Die Stangl-Diskussion hatten wir ja mittlerweile bereits gefühlte 10 Mal. Ich wiederhole mich höchst ungern, wenn dir die Suchfunktion das gleiche Ergebnis liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb Gerade eben:

Die Stangl-Diskussion hatten wir ja mittlerweile bereits gefühlte 10 Mal. Ich wiederhole mich höchst ungern, wenn dir die Suchfunktion das gleiche Ergebnis liefert.

Find ich dann noch 10 "des is a Schas" Postings? Kommt Hierländer da drin dann auch vor? Oder Kamavuaka? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag