grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2016 interne Machtspielchen? Diesmal nicht, das kann ich dir versichern. Nicht mit Kreissl. Es wird trotzdem schon in seine Richtung gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 Es wird trotzdem schon in seine Richtung gefeuert.Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2016 wieso wird auf der letzten seite so eifrig über mögliche trainerkandidaten diskutiert ? hab ich vor lauter em was verpasst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 wieso wird auf der letzten seite so eifrig über mögliche trainerkandidaten diskutiert ? hab ich vor lauter em was verpasst ? Nein. An dieser Front hat sich leider nichts getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2016 Von wem? 3x darfst raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 3x darfst raten.Ah, ein Quiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Juli 2016 Hat zufällig heute irgendjemand die Reaktionen von Kreissl beobachten können? Gerade eben erst gesehen, aber laut sturmforum ist Kreissl gegen Maribor aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen...der Kick dürfte also alles andere als das sein, was sich Kreissl vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2016 Ich liebe diesen Mann! Die Mannschaft, seine Mannschaft hat eine ganz andere Aura. #No homo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2016 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: #No homo das hast mit dem ersten Satz schon verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. August 2016 Ohne Felatio-Ankündigung geht in dem Forum mal gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2016 Wir haben heuer sehr gute Schansen Meister zu werden, dank Kreissl. Dann bauen wir ihm ein Denkmal am Stadionvorplatz Rapid und Salzburg hat die Doppelbelastung und nicht die Spieler, die Kaderdichte um monatelang 2 x in der Woche auf höchsten Level zu spielen. Ich denke die werden eingehen, ich hoffe es. Austria und Alltach schätze ich schwächer ein als uns, mal schauen ob Austria weiter kommt im EC. Wenn wir von Verletzungen verschon werden halbwegs, dann werden wir heuer Meister. Die letzte Runde ist auswärts gegen WAC, 28.5. Ist dieses Spiel für die Meisterschaft spielendscheidend, dann werden Tausende Sturm Fans über die Pack nach Klagenfurt pilgern und dort den Meisertitel feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. August 2016 black storm schrieb vor 6 Minuten: Wir haben heuer sehr gute Schansen Meister zu werden, dank Kreissl. Dann bauen wir ihm ein Denkmal am Stadionvorplatz Rapid und Salzburg hat die Doppelbelastung und nicht die Spieler, die Kaderdichte um monatelang 2 x in der Woche auf höchsten Level zu spielen. Ich denke die werden eingehen, ich hoffe es. Austria und Alltach schätze ich schwächer ein als uns, mal schauen ob Austria weiter kommt im EC. Wenn wir von Verletzungen verschon werden halbwegs, dann werden wir heuer Meister. Die letzte Runde ist auswärts gegen WAC, 28.5. Ist dieses Spiel für die Meisterschaft spielendscheidend, dann werden Tausende Sturm Fans über die Pack nach Klagenfurt pilgern und dort den Meisertitel feiern. Ist mir zu optimistisch und du vergisst das wir auf der Torhüterposition eher unterdurchschnittlich besetzt sind. Mit Gratzei gewinnt man keine Meisterschaft mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. August 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten: Ist mir zu optimistisch und du vergisst das wir auf der Torhüterposition eher unterdurchschnittlich besetzt sind. Mit Gratzei gewinnt man keine Meisterschaft mehr. Du vergisst, dass auch Salzburg & Rapid auf der Tormannposition mit dem aktuellen Stammtormann unterdurchschnittlich besetzt sind. Und bei der Austria selbst ein Almer im Moment bereits die zweitmeisten Gegentore der Liga bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2016 Walke würd ich nicht als unterdurchschnittlich bezeichnen. Der ist grundsolide, nicht mehr und nicht weniger, und das reicht zur Zeit schon, um der beste Goalie in der Bundesliga zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2016 black storm schrieb vor 57 Minuten: Wir haben heuer sehr gute Schansen Meister zu werden, dank Kreissl. Dann bauen wir ihm ein Denkmal am Stadionvorplatz Rapid und Salzburg hat die Doppelbelastung und nicht die Spieler, die Kaderdichte um monatelang 2 x in der Woche auf höchsten Level zu spielen. Ich denke die werden eingehen, ich hoffe es. Austria und Alltach schätze ich schwächer ein als uns, mal schauen ob Austria weiter kommt im EC. Wenn wir von Verletzungen verschon werden halbwegs, dann werden wir heuer Meister. Die letzte Runde ist auswärts gegen WAC, 28.5. Ist dieses Spiel für die Meisterschaft spielendscheidend, dann werden Tausende Sturm Fans über die Pack nach Klagenfurt pilgern und dort den Meisertitel feiern. Ich sehe das vorletzte Auswärtsspiel gegen Rapid Meisterschaftsentscheident Das wird ein Fest Doch dazu müssen wir jetzt weiter spielen wie bisher dann heißt der Meister 2017 : STURM GRAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts