Günter Kreissl

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sanchez1 schrieb vor 1 Stunde:

Was man so hört, hält sich Kreissl ja nach wie vor für den Mastermind hinter unseren Titeln der letzten Jahre, weil er Kiti geholt hat.

Kiteishvili und Schicker geholt. So schlecht war die Vorlage nicht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wär ja jemand für den Vorstand, möglicherweise ist er mittlerweile nicht mehr so emotional und gewisse Sachen nicht mehr persönlich, glaub den Hagmayer hätt er im Sommer 2018 damals wehgetan.....😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der16er schrieb vor 10 Minuten:

Wär ja jemand für den Vorstand, möglicherweise ist er mittlerweile nicht mehr so emotional und gewisse Sachen nicht mehr persönlich, glaub den Hagmayer hätt er im Sommer 2018 damals wehgetan.....😅

Ich hab zwar nur über mehrere Ecken gehört, wie er heute noch über Schicker schimpft, aber das klingt mir nicht danach, dass er Dinge weniger persönlich nimmt. Den braucht ich heute nicht mehr im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sanchez1 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab zwar nur über mehrere Ecken gehört, wie er heute noch über Schicker schimpft, aber das klingt mir nicht danach, dass er Dinge weniger persönlich nimmt. Den braucht ich heute nicht mehr im Verein.

Warum sollte er über ihn schimpfen? Was hat der Messias verbrochen das sein Leben ehemaliger Meister ihn so diskreditiert? Ernstgemeinte Frage: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es hat ihm, lt. eigener Aussage beim Flug nach Dortmund😉, lange Zeit sehr weh getan, weil er als Technischer Ditektor zurückkommen sollte....beim Saisonfinale gg. Klagenfurt war erstmals seit seinem aus im Stadion....bekanntlich ist Schicker ja nicht mehr im Verein....einen Sportvorstand wird es unter Jauk sowieso nicht geben und sollte der Nachfolger von Jauk aus dem jetzigen Vorstand kommen sicher auch nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markymushroom schrieb vor 5 Stunden:

Warum sollte er über ihn schimpfen? Was hat der Messias verbrochen das sein Leben ehemaliger Meister ihn so diskreditiert? Ernstgemeinte Frage: 

Kreissl hatte ja Schicker nur als Platzhalter für seine Auszeit installiert. Als dieser dann wieder übernehmen wollte, wollte das aber der Verein nicht mehr. Das nimmt Kreissl angeblich Schicker immer noch übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten:

Kreissl hatte ja Schicker nur als Platzhalter für seine Auszeit installiert. Als dieser dann wieder übernehmen wollte, wollte das aber der Verein nicht mehr. Das nimmt Kreissl angeblich Schicker immer noch übel.

Wenn die Urlaubsvertretung es besser macht, als du selber und dann angefressen sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

"Spannend" war ja auch seine Aussage damals bei BlackFM live. Er war damals 2020 im OPO nicht mehr Geschäftsführer Sport und soll deswegen nicht Schuld an den 9 Niederlagen gewesen sein. Er hätte ja sonst interveniert oder so. Wer hat den damals den Trainer installiert und den Kader zusammengestellt?

Man kann nur froh sein, dass die Zeiten der veralteten, riesigen Faxkicker-Kader damals ein Ende nahm. Aber der Zwischenschritt von Goldbrich zu Kreissl war damals schon richtig. Zum Glück sind wir rechtzeitig den nächsten Schritt gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sanchez1 schrieb vor 11 Stunden:

Gsd hat es jemand geschafft, es in verständlichen Worten zu beantworten.

danke dafür, kannte diese „Story“ tatsächlich noch nicht. 

@Der16er sorry, aber was auch immer du da geschrieben hast… es ist unlesbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Stunden:

"Spannend" war ja auch seine Aussage damals bei BlackFM live. Er war damals 2020 im OPO nicht mehr Geschäftsführer Sport und soll deswegen nicht Schuld an den 9 Niederlagen gewesen sein. Er hätte ja sonst interveniert oder so. Wer hat den damals den Trainer installiert und den Kader zusammengestellt?

Man kann nur froh sein, dass die Zeiten der veralteten, riesigen Faxkicker-Kader damals ein Ende nahm. Aber der Zwischenschritt von Goldbrich zu Kreissl war damals schon richtig. Zum Glück sind wir rechtzeitig den nächsten Schritt gegangen.

also doch:

image.jpeg

und:

image.jpeg

?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
zwinkinho schrieb vor 3 Stunden:

Gsd hat es jemand geschafft, es in verständlichen Worten zu beantworten.

danke dafür, kannte diese „Story“ tatsächlich noch nicht. 

Tut mir leid, werde nichts mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
zwinkinho schrieb vor 3 Stunden:

Hab schon schlimmeres hier gelesen ^^

Ich lese es so:

Der16er schrieb vor 18 Stunden:

Es hat ihm, lt. eigener Aussage beim Flug nach Dortmund😉, lange Zeit sehr weh getan, weil er als Technischer Ditektor zurückkommen sollte....beim Saisonfinale gg. Klagenfurt war erstmals seit seinem aus im Stadion....bekanntlich ist Schicker ja nicht mehr im Verein....einen Sportvorstand wird es unter Jauk sowieso nicht geben und sollte der Nachfolger von Jauk aus dem jetzigen Vorstand kommen sicher auch nicht.....

Lt. persönlicher Aussage von Kreissl (im Flugzeug zum Dortmund-Spiel), haderte er (Kreissl) lange mit seinem Ausscheiden aus dem Verein bzw. der Vertragsauflösung (anno 2020).

Ursprünglich war ja angedacht, dass er als technischer Direktor aus seiner Pause zurückkommen soll - es kam dann zur Vertragsauflösung und Schicker wurde neuer Sportdirektor.

Scheinbar war Kreissl das erste mal seit "damals" beim Saisonfinale gegen Klagenfurt (vermutlich anno 2025) wieder im Stadion.

Nachdem Schicker ja nicht mehr im Verein ist (und es scheinbar ein Zerwürfnis zwischen Kreissl und Schicker gab), wäre der Weg für ein Comeback ja frei - allerdings wird es unter Jauk keinen technischen Direktor bzw. Sportvorstand mehr geben. 

Auch wenn jemand aus dem jetzigen Vorstand der Nachfolger Jauks werden sollte - wird es wohl so einen nicht geben.

(die Meinungen und Behauptungen gehen von @Der16er aus)

Die Frage die Ich mir stelle - wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen Sportdirekt/technischer Direktor/Sportvorstand?

Meiner Meinung ist das ja Parensen oder? Also gibt es diesen Posten sehr wohl unter Jauk :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag