Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Und am Ende bleibt wieder er hat sicher Fehler gemacht aber GK liebt diesen Klub mittlerweile genauso wie wir alle. Und ich bin Froh das er 4 Jahre mit allen Höhen und Tiefen unseren Verein gelenkt hat. Mit viel Ehrlicher Emotion und Leidenschaft 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Na wer hat denn den Kader zusammengestellt und die Trainer geholt? :betrunken:

Es sagt viel über dich aus sich in diesem Interview auf das negative zu konzentrieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Und am Ende bleibt wieder er hat sicher Fehler gemacht aber GK liebt diesen Klub mittlerweile genauso wie wir alle. Und ich bin Froh das er 4 Jahre mit allen Höhen und Tiefen unseren Verein gelenkt hat. Mit viel Ehrlicher Emotion und Leidenschaft 

Es sagt viel über dich aus sich in diesem Interview auf das negative zu konzentrieren 

Da muss ich dir vollkommen zustimmen, GK hat eine gute Arbeit für unseren Klub geleistet und auch einiges erreicht. Leider hat es gegen Ende einfach nicht mehr gepasst. Wir sollten die positiven Aspekte seiner Arbeit in Erinnerung behalten, danke GK. :super:

Jedes einzelne seiner Postings sagt viel darüber aus, wessen Geistes Kind er ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Das muss ich einfach nochmal besonders zitieren und hervorheben.

Zitat

Ich bin Sturm emotional sehr verbunden und ich verfolge den Klub immer noch intensiv. Sturm ist mir einfach sehr ans Herz gewachsen und ich schaue nahezu jedes Spiel. Kontakt nach Graz zu handelnden Personen habe ich allerdings kaum. Ich suche keine Nähe, ich freue mich aber mit. Sturm ist einfach ein ganz spezieller und außergewöhnlicher Verein.

Und diese Passage von GK auch.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tja, im Nachhinein ist man immer gescheiter. Wenn beide Seiten daraus für die Zukunft gelernt haben, sind schlechte Zeiten auch was wert. 

Trotzdem negativen Ausgang werd euch persönlich die Zeit GK als eine der positiven in kürzerer Vergangenheit in Erinnerung behalten. Und hoffe, das die aktuell Handelten sich zu Herzen nehmen was im Interview gesagt wurde: am Boden bleiben und nicht zu schnell in Hochmut verfallen. 

Danke Günther.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Ich hab gehört der Kreissl wird neuer Tormann und Teamchef beim ÖFB. Der Foda wird zum Libero im Nationalteam, weil im ASB alle geschrieben haben der Dragovic ist eine Wurscht! 

Präsident Maduro, hat die Papiere schon unterzeichnet

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab gehört der Kreissl wird neuer Tormann und Teamchef beim ÖFB. Der Foda wird zum Libero im Nationalteam, weil im ASB alle geschrieben haben der Dragovic ist eine Wurscht! 

Präsident Maduro, hat die Papiere schon unterzeichnet

:laugh: Hast dir 5L Glühwein reingestellt? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mauerbauer schrieb vor 13 Minuten:

Kreissl und Foda schwimmen nicht auf einer Wellenlänge? Sind die im Streit voneinander gegangen? Ich habe im Kopf, dass die einfach keinen freundschaftlichen Kontakt pflegen, aber dass die gar nich miteinander können wie hier beschrieben hätte ich dann verdrängt... Wisst ihr da mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Do schau her:

"Gesamtleiter der Talenteförderung im Zuge des Projekts 12 beim ÖFB"- bei so einer zu vergebenden Tätigkeit kommst beim GK einfach nicht vorbei; Hosiner, JJ, Jimmy Hoffer und Major stehen ab jetzt wieder voll unter Beobachtung. 

Herbert, was sagst du als Chefanalytiker zu den Personalentscheidungen beim ÖFB? "Gute Nacht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

Do schau her:

"Gesamtleiter der Talenteförderung im Zuge des Projekts 12 beim ÖFB"- bei so einer zu vergebenden Tätigkeit kommst beim GK einfach nicht vorbei; Hosiner, JJ, Jimmy Hoffer und Major stehen ab jetzt wieder voll unter Beobachtung. 

Herbert, was sagst du als Chefanalytiker zu den Personalentscheidungen beim ÖFB? "Gute Nacht!"

Was hat es mit diesem abwertenden Unterton bei einem Artikel, in dem es um eine Person in einer Situation, welche dich nicht direkt betrifft geht, auf sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Auslandschwoazer schrieb vor 6 Stunden:

Was hat es mit diesem abwertenden Unterton bei einem Artikel, in dem es um eine Person in einer Situation, welche dich nicht direkt betrifft geht, auf sich?

Er is angehender Amateur Kabarettist in Aus bzw. Einbildung bitte sei Nachsichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Er is angehender Amateur Kabarettist in Aus bzw. Einbildung bitte sei Nachsichtig 

Das is a beleidigende Aussage für jeden, der schon mal erfolgreich jemand zum lachen gebracht hat. Boomer triffts bei ihm gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...