Austrianer5 Tribünenzierde Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) --- bearbeitet 21. April 2020 von Austrianer5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2020 Austrianer5 schrieb vor 33 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-kreissl-bleibt-beim-sk-sturm-graz/ Das gefällt mir weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. April 2020 Aus Vereinssicht wirkt es so als ob man an GK unbedingt festhalten will und deswegen diese Übernahme auf Zeit oder AS macht die Arbeit und GK zieht im Hintergrund die Fäden, ob es dann wirklich so ist oder ob sich GK dann echt unterordnet wird man sehen, anders kann ich mir den Move von Vereinsseite nicht erklären, aus GK-Sicht natürlich umso mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2020 Bravo, die schlechteste Lösung gewählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2020 Halte ich für eine eher semi geile Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2020 Schauen wir mal welche Funktion GK übernimmt. Ich finds trotzdem nicht verkehrt, dass er weiterhin im Verein ist. Heißt ja nicht, dass Schicker sein Schoßhund ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. April 2020 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Schauen wir mal welche Funktion GK übernimmt. Ich finds trotzdem nicht verkehrt, dass er weiterhin im Verein ist. Heißt ja nicht, dass Schicker sein Schoßhund ist. Klar schauen wir mal aber alleine die Optik ist eine schiefe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2020 User1234 schrieb vor 10 Minuten: Klar schauen wir mal aber alleine die Optik ist eine schiefe. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. April 2020 Noch keiner eine Ahnung, wie der Plan eigentlich ausschaut, aber sicherheitshalber schon mal ganz viel Mimimimi. Typisch Sturm-Channel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. April 2020 Das klingt halt Amal wie ein richtiger Eiertanz. Aber warten wir mal ab. trotztem bleibt eine gesunde Skepsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Das klingt halt Amal wie ein richtiger Eiertanz. Aber warten wir mal ab. trotztem bleibt eine gesunde Skepsis A gesunde Sepsis ist doch was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. April 2020 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: A gesunde Sepsis ist doch was feines Naja, so eine Sepsis ist meistens weniger gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. April 2020 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Warum? GK holt AS, GK braucht eine Pause, installiert AS als SD, GK kommt zurück und arbeitet unter AS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. April 2020 User1234 schrieb vor 6 Minuten: GK holt AS, GK braucht eine Pause, installiert AS als SD, GK kommt zurück und arbeitet unter AS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. April 2020 Wichtiger ist meiner Meinung der „Abstand“ zum Trainer bzw. sachliche Analyse. Das war bei Oli K. zum Beispiel nicht der Fall. Und wenn jetzt irgend ein Lustiger daherkommen sollte, ich meine nicht Oli Kahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts