Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Weltklassekicker

Kreissl fungiert doch schon längst als "Sport-Vorstand". Bei einer GmbH (Sturm) heißt das halt Geschäftsführer, bei einer AG (Austria) Vorstand.

Im Austria-Modell würde er weiterhin Geschäftsführer bleiben, Schicker würde zum Sportchef der KM befördert (siehe Ralf Muhr) und wäre für diesen Bereich verantwortlich wie Pegam für die AKA-Teams, Prilasnig für die Jugend-Teams und Karner für die Damen-Teams. Kreissl als der "große Gesamtsportverantwortliche" darüber, der nicht mehr 90% seiner Arbeit mit der KM verbringt. Bei größeren Vereinen üblich. Ob bei Sturm notwendig und gut, ich weiß es nicht. Wird an den Personen liegen...

Wechselt er in den Vereins-VORSTAND, da wo Jauk und co. sitzen, wäre er nicht mit Stöger vergleichbar, weil ohne operative Funktion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

deine Eierlose Einstellung zeigen die Spieler auch immer im Europacup

:D:davinci:

Oder eure immerwährende hochfliegende Erwartungshaltung sollte vielleicht mal auf ein normales Maß zurück kalibriert werden..... :D. Nutzt eh nix, viel besser werden wir nicht. Darum wenig erwarten, und freuen wenn mal was rausschaut.

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

In welcher Welt bitte wäre Platz 6 akzeptabel, folglich hinter Hartberg und WAC :lol:

Ja diese Clubs dominieren wir ja seit jeher ohne Probleme :augenbrauen:.


Bleibts einfach mal am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Oder eure immerwährende hochfliegende Erwartungshaltung sollte vielleicht mal auf ein normales Maß zurück kalibriert werden..... :D.

Wennst als Ziel eine Platzierung hinter Kapazunder wie Hartberg (bei allem Respekt) vorgibst brauch ma garkeine Erwartungshaltung mehr. Platz 6 bist im Niemandsland ohne Chance auf EL. Selbst die Austria, als SIeger des unteren Playoffs würde da besser fahren (dank diesem völlig idiotischen Modus).

Für diese Saison mind. Platz 4 zu fordern ist legitim. Platz 3 wäre der Jackpot. Platz 5 noch das Minimum. Owa Platz 6 könn ma uns am Bauch picken. Das wäre wohl mit Sicherheit das Ende von Kreissl. Und ob NeM dann noch fest im Sattel sitzt würde ich auch stark bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 33 Minuten:

Wennst als Ziel eine Platzierung hinter Kapazunder wie Hartberg (bei allem Respekt) vorgibst brauch ma garkeine Erwartungshaltung mehr. Platz 6 bist im Niemandsland ohne Chance auf EL. Selbst die Austria, als SIeger des unteren Playoffs würde da besser fahren (dank diesem völlig idiotischen Modus).

Für diese Saison mind. Platz 4 zu fordern ist legitim. Platz 3 wäre der Jackpot. Platz 5 noch das Minimum. Owa Platz 6 könn ma uns am Bauch picken. Das wäre wohl mit Sicherheit das Ende von Kreissl. Und ob NeM dann noch fest im Sattel sitzt würde ich auch stark bezweifeln!

Hätte ich das so geschrieben?

Zitat

So ist es, Platz 5 sollte die Pflicht sein, Platz 6 "noch" akzeptable, ab dann muss es Gespräche geben. Ab Platz 4 haben es alle gut gemacht, darüber ist es Super. Wir sind nicht die einzigen die gewinnen wollen!.

WIrklich unakzeptable wäre das verpassen der OP.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten:

Also ist dein Anspruch einzig und allein nur dadurch definiert, was die Verantwortlichen sagen?

Danke, meine Worte. Mein Gott, auf jeder Silbe wird sich aufgehangen als wenn es um das Leben ginge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Also ist dein Anspruch einzig und allein nur dadurch definiert, was die Verantwortlichen sagen?

Naja, wenn man sich hin stellt und sagt wir sind super und werden dritter, dann löst das natürlich auch eine erwartungshaltung aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Hätte ich das so geschrieben?

Habs auch nicht speziell auf dich gemünzt sondern als "Aufhänger" für meine Meinung verwendet. :=

flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Also ist dein Anspruch einzig und allein nur dadurch definiert, was die Verantwortlichen sagen?

Nop. Aber selbst der 0-8-15er-Sturmfan wird sich mit Platz 6 hinter Hartberg und dem WAC ned abfinden. Is so. Noch dazu, wo er dann zusehen muss, dass sich ev. eine Austria via unteres Playoff für die EL-Quali "qualifiziert". Dann kannst dich auch noch auslachen lassen. :facepalm: :laugh:

Wenn sich Kreissl hinstellt und meint "wir brauch vor Niemanden ANgst haben und Platz 3 ins Spiel bringt", na wer sind wir Fans ned daran zu glauben. :huldigung:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Danke, meine Worte. Mein Gott, auf jeder Silbe wird sich aufgehangen als wenn es um das Leben ginge.

Natürlich ist es relevant, was der Sportdirektor öffentlich sagt und, wenn jemand Platz 3 vorgibt, dann ist es nicht aus der Laune heraus um 3 Uhr früh, sondern, dann stellt man ein klares Ziel in den Raum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Wenn sich Kreissl hinstellt und meint "wir brauch vor Niemanden ANgst haben und Platz 3 ins Spiel bringt", na wer sind wir Fans ned daran zu glauben. :huldigung:

Na stell dir vor der sagt, Platz 6 ist genug :-). 

Jeder von uns wünscht sich Sturm weit oben und will Erfolge sehen. Man muss aber auch einsehen das die anderen 11 das auch wollen. Und in der Liga entscheiden Kleinigkeiten zwischen Platz 3 und 6. 

AlexR schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist es relevant, was der Sportdirektor öffentlich sagt und, wenn jemand Platz 3 vorgibt, dann ist es nicht aus der Laune heraus um 3 Uhr früh, sondern, dann stellt man ein klares Ziel in den Raum. 

Ja und stellt er kein klares Ziel in den Raum sudert doch auch wieder jeder, oder man sudert weil er sagt wir sind rechnerisch auf Platz 4 einzuordnen, und es wird gesudert wenn er sagt wir brauchen uns vor niemanden fürchten, es wird gesudert wenn er sagt auch andere Mannschaften können gut spielen, es wird gesudert wenn, und wenn und wenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:


Ja und stellt er kein klares Ziel in den Raum sudert doch auch wieder jeder, oder man sudert weil er sagt wir sind rechnerisch auf Platz 4 einzuordnen, und es wird gesudert wenn er sagt wir brauchen uns vor niemanden fürchten, es wird gesudert wenn er sagt auch andere Mannschaften können gut spielen, es wird gesudert wenn, und wenn und wenn.

Keine Ahnung, was genau du mir sagen willst. Aber, am Ende hat Kreissl von sich aus ein Ziel vorgegeben, woran man ihn jetzt messen wird. Du brauchst ihn ja nicht daran messen, der Rest wird es tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung, was genau du mir sagen willst. Aber, am Ende hat Kreissl von sich aus ein Ziel vorgegeben, woran man ihn jetzt messen wird. Du brauchst ihn ja nicht daran messen, der Rest wird es tun. 

Und weiter... Dann geht er halt, kommt der nächste und des Spiel geht von vorne los... :-).
Können wir schon vorsorglich wegen dem Schicker sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Ja und stellt er kein klares Ziel in den Raum sudert doch auch wieder jeder, oder man sudert weil er sagt wir sind rechnerisch auf Platz 4 einzuordnen, und es wird gesudert wenn er sagt wir brauchen uns vor niemanden fürchten, es wird gesudert wenn er sagt auch andere Mannschaften können gut spielen, es wird gesudert wenn, und wenn und wenn.

Auffallend ist, dass du seit eurem Romantikdinner dem Gü ganz schön tief reinkriechst, da darf wirklich niemand auch nur ein bisserl anstreifen - nicht einmal das schreiben, was er selbst, mittlerweile schon fast täglich, von sich gibt.

PS: nicht vergessen: morgen ist Valentinstag - hast ja nicht so weit nach Messendorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 46 Minuten:

Auffallend ist, dass du seit eurem Romantikdinner dem Gü ganz schön tief reinkriechst, da darf wirklich niemand auch nur ein bisserl anstreifen - nicht einmal das schreiben, was er selbst, mittlerweile schon fast täglich, von sich gibt.

PS: nicht vergessen: morgen ist Valentinstag - hast ja nicht so weit nach Messendorf

Du Dolm, was glaubst was meine Meinung mit an Mittagessen zu tun hat das ich selber bezahlt hab. Nur dieses Kreissl in den HImmel heben, und Kreissl in die Hölle wünschen ist sowas von entbehrlich. Überhaupt dieses verdammen von Funktionären und Spielern. Aber da hat sich unser Anhang ja schon  immer wunderbar hervorgetan :-).

Aber das ist meine Meinung, und zu der stehe ich. Wir sind Sturm Graz, nicht weniger, aber auch nicht mehr. In der Zeit des bestehens von über 100 Jahren gab es 10 wirklich gute Jahre vielleicht, der Rest war Durchschnitt. Und so wird es wohl auch bleiben. Und nachdem es keine Sponsoren und Investoren gibt, die uns, wie von dir z.b. gewünscht für nichts mit Geld zuscheißen wird sich das auch nicht ändern. 
 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.