Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Siebenhandel ist ein solider goalie. Hätte ich auch vor der almer Verpflichtung kein Problem mit ihm gehabt. Schütten tut almer auch.... Wenn man kehat anbringen kann dann Abflug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Kehat wirkt auf mich noch etwas befremdlich in eurem Spiel, zudem wirkt er als würde ihn etwas blockieren, eventuell hat er ja Heimweh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2016 According to Israeli media, Roi #Kehat (23-yo) could leave Austria Vienna this summer with Maccabi Tel Aviv said to be interested. #inundaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 So wie wir spielen ist Kehat keine hilfe. Ein Spielgestalter hat nur dann sinn, wenn er auch die möglichkeit dazu bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Mai 2016 Also am besten keinen Spielgestalter haben, oder was willst du mit diesem Post ausdrücken`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Also am besten keinen Spielgestalter haben, oder was willst du mit diesem Post ausdrücken`? am besten besseres system spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Bitte nicht kofler, wenn dann siebenhandel oder von mir aus auch lukse (wenn man einen Ausländerplatz frei hat gern auch esser, kann ja nicht sein das nur rapdi die grazer rosinen bekommen kann (sonnleitner ist nicht gemeint) )Und welche Rosinen wären das? Schößwendter? bearbeitet 11. Mai 2016 von stonesour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Und welche Rosinen wären das? Schößwendter? ja der hat in graz richtig aufgezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Und welche Rosinen wären das? Schößwendter? ich denke er meint vorwiegend Kainz und Beric die Frage ist welche Grazer Rosinen gibts aktuell da noch? wohl eher nur runzelige bearbeitet 11. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 ich denke er meint vorwiegend Kainz und Beric die Frage ist welche Grazer Rosinen gibts aktuell da noch? wohl eher nur runzelige Spendlhofer evtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Mai 2016 Und welche Rosinen wären das? Schößwendter? Horvath ist ein guter Mann. Habe ich mir mal sagen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 wohl eher nur runzelige ich habs eh erwähnt, esser. mMn einer der top 3 goalies der liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) ich habs eh erwähnt, esser. mMn einer der top 3 goalies der liga. Esser ist nicht schlecht aber aus meiner Sicht aus zu sehr gehypt. Der hat heuer genug Böcke geschossen (u.a. 2 quasi Eigentore gegen RB), wo sich andere Torleute wochenlang was anhören können. Zudem Legionär. bearbeitet 11. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Casali wird von Schalke getestet http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-goalie-casali-beim-probetraining-auf-schalke/ bearbeitet 11. Mai 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2016 Casali wird von Schalke getestet http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-goalie-casali-beim-probetraining-auf-schalke/ Sich in Blau und Weiß zu blamieren hat er diese Saison ja schon oft genug geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts