Recommended Posts

ASB-Messias

War jetzt eine Woche off....

Was sind nun die aktuellen Gerüchte? RH zu Gala und Wieser zu uns. Sonst noch was? Was ist mit AG10?

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich finde Holzhauser ist der mMn meist überschätzte Fußballer im österreichischen Profifußball. Legt ein Divenverhalten auf dem Platz an den Tag wie ein MA7, ist aber vom können her sehr limitiert - und da hab ich die läuferischen Schwächen noch garnicht einberechnet. Klar streut er immer wieder mal einen guten Pass ein aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Von der Geschwindigkeit ist das Super-Zeitlupen-Fußball was der Herr betreibt. Unterm Strich kann die Austria nur froh sein wenn man für den Typen noch einen Abnehmer findet.

Jetzt muss aber schnell noch ersatz her, die Austria ist in einer Notsituation was das DM/ZM Personal anbelangt.

Ich würde zB bei Rapid um einen Nutz anfragen. Oder ein Thomas Prager wär sicher auch preiswert zu haben. Ich weiß, das werden keine Heilsbringer sein - aber ich schätze beider stärker ein wie RH oder Wieser. Was ist mit Liendl? Hat man sichs mit dem auch vertan?

Was ist mit Gartner in der 2 deutschen BL? Oder vl kann man sich aus der Deutschen BL eine Nachwuchshoffnung Leihen?

Eines möcht ich schon auch noch Sagen: Diejenigen die einen Murg vom Hof gejagt haben gehören einfach geschlagen.

bearbeitet von Neo17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Neo17 schrieb vor 1 Minute:

Eines möcht ich schon auch noch Sagen: Diejenigen die einen Murg vom Hof gejagt haben gehören einfach geschlagen.

Wenn es stimmt, was man so hört, hat er sich selbst verjagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neo17 schrieb vor 9 Minuten:

[...] Eines möcht ich schon auch noch Sagen: Diejenigen die einen Murg vom Hof gejagt haben gehören einfach geschlagen.

für jemanden der prager über wieser einschätzt und keine ahnung hat was im verein so passiert sind das sehr starke worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Neo17 schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde Holzhauser ist der mMn meist überschätzte Fußballer im österreichischen Profifußball. Legt ein Divenverhalten auf dem Platz an den Tag wie ein MA7, ist aber vom können her sehr limitiert - und da hab ich die läuferischen Schwächen noch garnicht einberechnet. Klar streut er immer wieder mal einen guten Pass ein aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Von der Geschwindigkeit ist das Super-Zeitlupen-Fußball was der Herr betreibt. Unterm Strich kann die Austria nur froh sein wenn man für den Typen noch einen Abnehmer findet.

Jetzt muss aber schnell noch ersatz her, die Austria ist in einer Notsituation was das DM/ZM Personal anbelangt.

Ich würde zB bei Rapid um einen Nutz anfragen. Oder ein Thomas Prager wär sicher auch preiswert zu haben. Ich weiß, das werden keine Heilsbringer sein - aber ich schätze beider stärker ein wie RH oder Wieser. Was ist mit Liendl? Hat man sichs mit dem auch vertan?

Was ist mit Gartner in der 2 deutschen BL? Oder vl kann man sich aus der Deutschen BL eine Nachwuchshoffnung Leihen?

100% Zustimmung

not!!! :lol::facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Tanzbär schrieb vor 9 Minuten:

thomas prager :lol::lol: 

sein letzter grosser Verein war Wr. Viktoria.

Da kennt der Franzl sicher wen der ein gutes Wort einlegt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Besser wie wieser auf alle fälle. Der prager hat zumindest mal gezeigt dass er fußballspielen konnte in der vergangenheit. Wieser ist diesen nachweiß noch schuldig.

bearbeitet von Neo17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Owls schrieb vor 3 Minuten:

sein letzter grosser Verein war Wr. Viktoria.

Da kennt der Franzl sicher wen der ein gutes Wort einlegt :laugh:

Vor allem hat der Franzl hierfür sicher jemanden in seiner Telefonliste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neo17 schrieb vor 24 Minuten:

prager? murg, der vermutlich in einem jahr mit rapid rechnungen zu begleichen hat, der mit uns nicht verlängern wollte? gartner, der im mai bei fortuna verlängert hat? this is wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die von mir genannten namen sind auch nur notlösungen. Ich wünsch mir für die austria einen starken DM/ZM aber für den fehlt wohl a) das Geld und b) der Markt. Denk nicht dass man so spät noch eine finanzierbare Ideallösung bekommen wird.....

bearbeitet von Neo17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Neo17 schrieb vor 2 Minuten:

Besser wie wieser auf alle fälle. Der prager hat zumindest mal gezeigt dass er fußballspielen konnte in der vergangenheit. Wieser ist diesen nachweiß noch schuldig.

Du musst verwandt mit ihm sein..... andernfalls kann es nur ein Scherz sein.....

Für einen Ex-Grünen mit bestehenden Vertrag der letzte Saison 20 Spiele in Griechenland gemacht hat und dabei 1 Torvorlage verbuchen kann, Geld ausgeben???? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Neo17 schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde Holzhauser ist der mMn meist überschätzte Fußballer im österreichischen Profifußball. Legt ein Divenverhalten auf dem Platz an den Tag wie ein MA7, ist aber vom können her sehr limitiert

Ok alles was recht is aber mit der Magistratsabteilung 7 brauchst den Holzhauser wirklich ned vergleichen, das ist dann doch zu heftig.   https://www.wien.gv.at/kultur/abteilung/

Des Börserl ghört einfach amal a bissl aufgmacht, bin zuversichtlich, dass das noch passiert aber erst nach den Duellen mit Rosenborg, weil man davor noch ned weiß wie viel man zur Verfügung haben wird.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Neo17 schrieb vor 2 Minuten:

Die von mir genannten namen sind auch nur notlösungen. Ich wünsch mir für die austria einen starken DM/ZM aber für den fehlt wohl a) das Geld und b) der Markt. Denk nicht dass man so spät noch eine finanzierbare Iseallösung bekommen wird.....

ich hab gestern geschrieben, alles neue wäre ok, aber das du wirklich ernsthaft so einen Namen reinwirfst wie Prager?? Sorry, aber du kannst nur selbst Prager sein :clever:

Da kannst zuvor jedem Käfigkicker im 10tem einen Vertrag anbieten.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da wäre Kavlak oder Leitgeb (RBS) viel intertessanter..... vielleicht bekommt man einen davon, da beide wenig Aussicht auf Einsätz haben wenn sie fit sind........

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten