Recommended Posts

Nein,es hat nur geheissen ,wenn wir in EC gruppenphase kommen ,das da nochmals nachgerüstet wird.

Und nach dem abgang von kehat,schliesst es FW nicht aus ,das noch wer kommt,egal ob ECgruppenphase oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich glaube den beiden steht nicht mehr Geld zur Verfügung hats nicht mal geheissen das sie gerne mehr Geld für Spieler hätten aber MK und der Rest des Vorstandes es nicht bewilligen?

nachdem ja ein beträchtlicher teil der bisherigen zuschauereinnahmen wegfallen - nicht nur normalo fans sondern zb auch logen usw... von sponsoren gar nicht zu reden muss schon aus verantwortung dieser verlust anders gedeckt werden. alles andere wäre auch fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ja ein beträchtlicher teil der bisherigen zuschauereinnahmen wegfallen - nicht nur normalo fans sondern zb auch logen usw... von sponsoren gar nicht zu reden muss schon aus verantwortung dieser verlust anders gedeckt werden. alles andere wäre auch fahrlässig.

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt.

es ist naiv und träumerei wenn man glaubt, dass man mit einem team mit kann, dass alleine 3mio aus logeneinnahmen macht, zusätzlich wohl einen schnitt von 17.000 bis 20.000 erreichen wird. das zieht neben den einnahmen zusätzlich sponsoren an und eben in weiterer folge auch "bessere" spieler.

wir müssen diese 2 jahre gut übertauchen um dann durchzustarten. jetzt daheim bleiben und den kopf in den sand stecken bringe ich zb nicht übers herz. jetzt braucht uns der klub und das team, jetzt wäre es wichtig farbe zu bekennen auch wenn es nicht immer lustig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum wird eig. kehat verkauft, hat mich in den spielen dieses jahr eig. überzeugt oder will besagter unbedingt weg?

Die Israelis berichten, dass der Wechselwille von Kehat ausging, weil er wegen seiner Familie zurück nach Israel möchte.

Wurde gestern übrigens bereits von den Maccabi-Fans groß empfangen und wird heute nach dem Medical einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Die Austria erhält eine Million Euro als Ablöse. Guter Betrag eigentlich, man hat den Umstand, dass alle drei israelischen Topklubs interessiert waren ausgenutzt und hat sie sich gegenseitig überbieten lassen.

gg1253183.jpg

Hoffentlich kommt jetzt aber dann auch rasch Ersatz, weil der verletzungsanfällige Grünwald und der junge Prokop werden nicht ausreichen für die Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Austria erhält eine Million Euro als Ablöse. Guter Betrag eigentlich, man hat den Umstand, dass alle drei israelischen Topklubs interessiert waren ausgenutzt und hat sie sich gegenseitig überbieten lassen.

Hast Du diese Info aus internen Kreisen oder aus Zeitungsberichten etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast Du diese Info aus internen Kreisen oder aus Zeitungsberichten etc.?

Aus den Zeitungsberichten. War, wie schon vor ein paar Wochen gepostet, wochenlang ein ziemlich großes Thema in Israel. Sowohl Maccabi Haifa als auch Maccabi Tel Aviv und Hapoel Be’er Scheva waren laut den dortigen Berichten interessiert und haben auch Gebote für ihn abgegeben. Am Ende hat demnach Haifa den Höchstbetrag auf den Tisch gelegt und den Zuschlag erhalten.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also der Betrag "MUSS" noch in den nächsten 3 Wochen in den Kader investiert werden.

Ein IV o. ein Stürmer wären nötig.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

kommen wird ohne der EL niemand mehr.

Kader ist qualitativ gut genug um oben mitspielen zu können.

Der 3te Platz ist nicht oben für mich.

Was für die Top 2 fehlt, sieht man in jedem Match gegen die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na da bin ich gespannt wen FW aus dem Hut zaubert?

niemand - und das ist auch besser so. so wie andi ogris erfolgreich barca trainiert so erfolgreich is auch FW als SD bei uns. von wegen angreifen, man wird auch diese saison mehr als kämpfen müssen um überhaupt platz 3 zu erreichen. weit ham es gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

dann ist das eben unser Platz von der Qualität her. Das Geld was aufgrund des Ausbaus nicht da ist muss eben im sportlichen eingespart werden - andere Alternativen gibt es leider nicht.

Wenn es nach mir ginge würde es kein neues Stadion geben und wir könnten in den Kader investieren und voll angreifen aber das sehen einige halt anders.

Somit könnt ihr euch auf das neue Stadion freuen - sportlich muss man halt leider für ein paar Jahre reinbeißen aber das war eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gestern wären es 7-8 spieler gewesen - genau auf soviel positionen hatte der gegner mehr qualität als wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nach mir ginge würde es kein neues Stadion geben und wir könnten in den Kader investieren und voll angreifen aber das sehen einige halt anders.

was willst du investieren :ratlos:

2-3 mio wären ohne neues stadion wohl verfügbar - einmalig - und dann :ratlos:

rapid würde uns mit ihrem auf jahre davonlaufen wenn wir nicht nachziehen - wenn die einen schnitt von 20.000+ schaffen und auch die vipbereiche + logen so oder noch besser vermarkten bringt ihnen das stadion alleine 2 gute spieler mehr pro jahr. zudem wäre es immens schwer im sponsorbereich mitzuhalten. das wäre in diesem bereich eine zweiklassengesellschaft mit einem klaren verlieren aus wien 10.

in der ga in altem stil stehst du an, da geht nicht mehr viel mehr in wichtigen segmenten. und da geht es nicht um einen schnitt von 8.000 oder 10.000 sondern um viel weitreichende folgen eines in einigen jahren nicht mehr zeitgemässen produkts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten