Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Spielt Leipzig plötzlich in der ÖBL od. sind wir gar in die DBL versetzt worden weil wir plötzlich die direkte Konkurrenz von RBL sind?

Jaja, vertippt. Aber wer glaubt dass die Grenzen bei den Schwesternklubs nicht verschwommen sind.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Yup, eher Spekulation als dass da was dran wäre. Fakt ist Damari soll nun am Markt zur Verfügung stehen. Allein ob ein Wechsel zu uns finanziell möglich ist zu bezweiflen. Glaube kaum dass RBL in Spendierlaune ist und die Ablösesumme so runterschraubt um dazu noch einen direkten Konkurrenten von RBS zu stärken.

Wie hoch kann die Ablöse schon sein ?? Im winter hat Maccabi Tel Aviv Interesse gezeigt (angeblich auch jetzt wieder) konnte oder wollte sich die (wie in den Medien zu lesen war) verlangten 1,5 Mille Ablöse nicht zahlen.

Jetzt nach der Frühjahrssaison, in der Damari kaum aufgezeigt hat, wird die Ablöse eher gefallen, den gestiegen sein.

Denke doch dass er (mit der ein oder anderen (Erfolgs) Klausel um ca 1 Million zu haben sein könnte.

Und ob man "Befürchtungen " davor hat, einen Ligakonkurrenten von Salzburg zu stärken, bezweifle ich. Da ist man anscheinend zu wenig von den Qualitäten von Damari überzeugt.

Unterm Strich wäre es ein deal, wie ihn Fink verlangen dürfte, und für uns nicht unrealistisch zu stemmen. Die Konkurrenzangebote werden auch überschaubar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Gefühl sagt mir das wir demnächst Damari und Gartner präsentieren werden.

Is aber nur aus dem bauchgefühl heraus,und somit zählt meine wampe net als quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gartner wäre der erste Spieler in den Gerüchten den ich als Verstärkung sehen würde.

Schick, Wernitznig etc kommentiere ich gar nicht, wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Gartner wäre ein Traum! Ist mMn genau der Spieler der uns fehlt!

Bringt aber nur der pacco ständig ins Spiel, von dem her, vergiss es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Gefühl sagt mir das wir demnächst Damari und Gartner präsentieren werden.

Is aber nur aus dem bauchgefühl heraus,und somit zählt meine wampe net als quelle

ich hoffe dein Bauchgefühl hat recht es wird Zeit das sich bei uns was zu tun beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

hab nur vom bauchgefühl geredet,also keine ahnung was du von mir willst?

^^ Bei deinem Bauchgefühl empfehle ich dir mal einen Arztbesuch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten