AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2016 Spielt Leipzig plötzlich in der ÖBL od. sind wir gar in die DBL versetzt worden weil wir plötzlich die direkte Konkurrenz von RBL sind? Jaja, vertippt. Aber wer glaubt dass die Grenzen bei den Schwesternklubs nicht verschwommen sind....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Mai 2016 Yup, eher Spekulation als dass da was dran wäre. Fakt ist Damari soll nun am Markt zur Verfügung stehen. Allein ob ein Wechsel zu uns finanziell möglich ist zu bezweiflen. Glaube kaum dass RBL in Spendierlaune ist und die Ablösesumme so runterschraubt um dazu noch einen direkten Konkurrenten von RBS zu stärken. Wie hoch kann die Ablöse schon sein ?? Im winter hat Maccabi Tel Aviv Interesse gezeigt (angeblich auch jetzt wieder) konnte oder wollte sich die (wie in den Medien zu lesen war) verlangten 1,5 Mille Ablöse nicht zahlen. Jetzt nach der Frühjahrssaison, in der Damari kaum aufgezeigt hat, wird die Ablöse eher gefallen, den gestiegen sein. Denke doch dass er (mit der ein oder anderen (Erfolgs) Klausel um ca 1 Million zu haben sein könnte. Und ob man "Befürchtungen " davor hat, einen Ligakonkurrenten von Salzburg zu stärken, bezweifle ich. Da ist man anscheinend zu wenig von den Qualitäten von Damari überzeugt. Unterm Strich wäre es ein deal, wie ihn Fink verlangen dürfte, und für uns nicht unrealistisch zu stemmen. Die Konkurrenzangebote werden auch überschaubar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 Meine Gefühl sagt mir das wir demnächst Damari und Gartner präsentieren werden. Is aber nur aus dem bauchgefühl heraus,und somit zählt meine wampe net als quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 22. Mai 2016 mit damari könnt ich gut leben... gartner kann ich schwer einschätzen hab ihn in Düsseldorf nicht verfolgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2016 der eine wird in graz landen und der andere wird nie mehr für einen österreichischen klub spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Gartner wird laut berater sicher nicht in graz landen-wenn man seinen berater glauben darf http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4993842/DeutschlandLegionaer-zu-Sturm-Das-sagt-sein-Berater bearbeitet 22. Mai 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 22. Mai 2016 Gartner wäre ein Traum! Ist mMn genau der Spieler der uns fehlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2016 Gartner wäre der erste Spieler in den Gerüchten den ich als Verstärkung sehen würde. Schick, Wernitznig etc kommentiere ich gar nicht, wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Mai 2016 Gartner wäre ein Traum! Ist mMn genau der Spieler der uns fehlt! Bringt aber nur der pacco ständig ins Spiel, von dem her, vergiss es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Mai 2016 Meine Gefühl sagt mir das wir demnächst Damari und Gartner präsentieren werden. Is aber nur aus dem bauchgefühl heraus,und somit zählt meine wampe net als quelle ich hoffe dein Bauchgefühl hat recht es wird Zeit das sich bei uns was zu tun beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 Bringt aber nur der pacco ständig ins Spiel, von dem her, vergiss es... hab nur vom bauchgefühl geredet,also keine ahnung was du von mir willst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2016 hab nur vom bauchgefühl geredet,also keine ahnung was du von mir willst? ^^ Bei deinem Bauchgefühl empfehle ich dir mal einen Arztbesuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 meiner kugel kann ich trauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2016 Gartner wäre ein Traum! Ist mMn genau der Spieler der uns fehlt! Ist das nicht der nächste dem fehlende Dynamik nachgesagt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 22. Mai 2016 Wir sind definitiv an Gartner interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts