Recommended Posts

Banklwärmer

Nutz, Ritzmaier, Leitgeb und Pehlivan wären 4 Lösungsvorschläge die der Austria gut stehen würden wenn man einen RH und AG noch los wird.

Wobei bei Pehlivan wieder die Grün-Weiße vergangenheit a Thema sein könnte.....

Mit AG würd ich sowiso den Vertrag auflösen. Der hat nie was gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Das liest sich alles ganz nett aber de facto kann man damit gar nichts anfangen.....

- Wann ist ein SD fähig und wann nicht?

- Wir haben vor kurzem eine Scoutingabteilung neu organisiert, die braucht halt ein wenig Zeit

- Ohne die Finanzen zu kennen ist es halt sehr schwer zu urteilen, welche Spieler für uns möglich wären.....

- Mehr Bemühungen im Bereich Sponsoring? Ich denke es gibt keinen Verein in Ö der das nur ansatzweise so gut macht wie wir, sonst wären wir schon lange tot.....

1. Wenn man jemanden verpflichtet, der in diesem bereich schon Erfahrung hat und erfolge nachweisen kann bzw eine Ausbildung in dem bereich hat, dann erhöht sich die chance einen fähigen sd zu bekommen. Die flopwahrscheinlichkeit ist bei einem quereinsteiger, der noch nie als sd gearbeiter hat, einfach wesentlich größer. Man beauftragt ja auch einen baumeister sein haus zu bauen und nicht einen lehrling.

2. Die große frage die sich stellt, ist warum wir erst im jahr 2015 ein scoutingsystem aufbauen und dieses nicht schon viel früher existiert und wie professionell unser jetziges scouting ist kann ich nicht sagen, aber die bisherigen transfers sprechen nicht dafür, dass es schon wirklich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neo17 schrieb vor 3 Minuten:

Nutz, Ritzmaier, Leitgeb und Pehlivan wären 4 Lösungsvorschläge die der Austria gut stehen würden wenn man einen RH und AG noch los wird.

Wobei bei Pehlivan wieder die Grün-Weiße vergangenheit a Thema sein könnte.....

Mit AG würd ich sowiso den Vertrag auflösen. Der hat nie was gebracht.

Hatten wieser, holzhauser und grünwald mal einen flotten 4er mit deiner oiden, dass du sie so verteufelst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fuxxx schrieb vor 19 Minuten:

In Wahrheit dementiert er in genau diesem Interview Kontakte zu den beiden eindeutig.

Aussagen um 180 grad drehen, um diese dann, wem auch immer, vor zu werfen. Asb-Argumentation wie man sie kennt..

er sagt im gleichen interview aber auch dass es ein österreicher sein muss, viel auswahl gibt es da nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 1 Minute:

Hatten wieser, holzhauser und grünwald mal einen flotten 4er mit deiner oiden, dass du sie so verteufelst?

mit rh und ag wars wohl kaum ein "flotter" 4er := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
and111 schrieb vor 1 Minute:

Grünwald und holzhauser flott? kann nicht sein... muss einen anderen grund haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
suprsam schrieb vor 6 Minuten:

- stöger wäre fähig gewesen. genauso ein sportdirektor der sich z.b für traustason interessiert hätte wenn er ihm, weit unter dem geld dass rapid für ihn bezahlt hat, angeboten wird. oder einer der vuko nicht holt und zum topverdiener macht. all diese sachen machen einen sd fähig. oder eben nicht.

- wieso braucht es bei sturm keine zeit? wieso klappts bei rapid so gut seit jahren?

- stimmt, aber so viel wie sturm könnten wir uns sicher leisten.

- wenn dem so wäre, wäre es nicht nötig gewesen so viel ins stadion zu stecken (selbst). aber gut ich kenne die situation nicht im detail. falls dieser punkt zutrifft dann war es doppelt dämlich so viel kapital zu binden.

Du schreibst einen Unsinn das ist sagenhaft. Jetzt im Nachhinein zu behaupten Stöger wäre ein fähiger SD ist reine Spekulation. Ebenso ist es reine Spekulation das Traustasson tatsächlich FW um weniger Geld angeboten wurde. Stöger hätte Vukojevic vielleicht nicht geholt, aber vielleicht einen anderen Flop der Bestverdiener wäre??

Wie kannst du belegen das Stöger einfach diese Fehler bzw. gar keine Fehler als SD machen würde?? Deine Spekulationen als Faktum zu verbreiten ist mehr als entbehrlich.

Was das Stadion angeht, wenn du denkst man kann rein durch Sposnoren so ein Projekt finanzieren dann reimst du dir ja noch mehr zusammen als du e schon hier Seitenweise runterschreibst.

Rickson schrieb vor 2 Minuten:

er sagt im gleichen interview aber auch dass es ein österreicher sein muss, viel auswahl gibt es da nun wirklich nicht.

Aha, deswegen auch die Gespräche mit Wieser. Diese Gespräche hat er selbst bestätigt, alles andere was sportnet das schreibt ist einmal mehr irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Was mich ja auch widerum nervt ist die tatsache  das man weiss ,das ein spieler benötigt wird,und schon wieder eine woche vergangen ist bis einer präsentiert wird

Auch an dich, denkst du echt sowas is in 2-3 Tagen erledigt???? ASB halt, zuerst wird davon geschrieben das bestimmt wieder Panikkäufe kommen, wenn dann aber das Ganze ein wenig länger dauert wird gsuddert das man sich Zeit lässt. Herrlich

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Stöger als Sportdirektor und Schmid wäre damals das beste gewesen

Ja, bis wir 2 spiele ensuite verloren hätten. Dann hätte es das gleiche Drama gegeben, das es seit Jahrzehnten in einer solchen Situation bei meiner Austria immer gibt. 

kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Was mich ja auch widerum nervt ist die tatsache  das man weiss ,das ein spieler benötigt wird,und schon wieder eine woche vergangen ist bis einer präsentiert wird

Ok, ich klinke mich wieder aus. Solche Aussagen sind zu entlarvend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
EmmetBrown schrieb vor 15 Minuten:

Du schreibst einen Unsinn das ist sagenhaft. Jetzt im Nachhinein zu behaupten Stöger wäre ein fähiger SD ist reine Spekulation. Ebenso ist es reine Spekulation das Traustasson tatsächlich FW um weniger Geld angeboten wurde. Stöger hätte Vukojevic vielleicht nicht geholt, aber vielleicht einen anderen Flop der Bestverdiener wäre??

Wie kannst du belegen das Stöger einfach diese Fehler bzw. gar keine Fehler als SD machen würde?? Deine Spekulationen als Faktum zu verbreiten ist mehr als entbehrlich.

Was das Stadion angeht, wenn du denkst man kann rein durch Sposnoren so ein Projekt finanzieren dann reimst du dir ja noch mehr zusammen als du e schon hier Seitenweise runterschreibst.

Aha, deswegen auch die Gespräche mit Wieser. Diese Gespräche hat er selbst bestätigt, alles andere was sportnet das schreibt ist einmal mehr irgendwas.

den unsinn der sich leider immer als wahr herausstellt, den du als unsinn bezeichnest und dann ganz still bist wenn es tatsächlich jedes mal so eintritt?

den unsinn schreibst ohnehin du.

stöger ist erwiesenermaßen ein fähiger mann. das ist KEINE spekulation. er hat bewiesen dass er einen blick für spieler hat (hosiner) und vieles mehr was gut zu einem sd bei uns passt. das ist alles andere als spekulation oder mutmaßung.

es ist auch keine spekulation dass traustason wohlfahrt angeboten wurde. ist bewiesen.

das einzige das ironischerweise an diesem absatz von dir spekulation ist ist DEINE mutmaßung und spekulation dass stöger auch einen flop verpflichtet hätte der bestverdiener wäre. das ist sogar reine fiktion.

ich rede nicht davon über sponsoren ein stadon zu finanzieren sondern davon einige größere teile davon durch sponsoren zu finanzieren. jedenfalls nicht so viel dass man auf 2 jahre transfertechnisch kaum handlungsfähig ist.

das einzige unglaubliche ist weiters dein blindes verteidigen von offensichtlichen, grob fahrlässigen fehlern.

EmmetBrown schrieb vor 8 Minuten:

Auch an dich, denkst du echt sowas is in 2-3 Tagen erledigt???? ASB halt, zuerst wird davon geschrieben das bestimmt wieder Panikkäufe kommen, wenn dann aber das Ganze ein wenig länger dauert wird gsuddert das man sich Zeit lässt. Herrlich

das kannst aber umdrehen auch. wird schnell einer verpflichtet: "gut so man muss schnell wen haben". wird sich zeit gelassen oder verschwendet: "gut so dass man sich zeit gelassen hat".

es steht und fällt wohl damit wie zufrieden man mit der grundsituation ist und wieviel vertrauen man in die verantwortlichen hat, jenes vertrauen dass bei einigen scheinbar unerschütterlich ist wobei ich nicht verstehe worauf sich dieses vertrauen begründet denn anlass dafür gibt es genau KEINEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke auch, dass hier wieder mal viel zu hysterisch reagiert wird.

Wir gewinnen die ersten 4 Spiele, alles ist super und plötzlich verlieren wir 2 Spiele und alles - wirklich alles Stadion, MK, FW, TF, Scouting, etc. sind sch....

Für mich ist die einzige Erkenntnis, dass das System HH bei starken Gegner nicht klappt und wir schleunigst einen Plan B benötigen --> Also 1-2 Transfers DM, ZM OM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten