Recommended Posts

Grantscherm
Long schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff noch immer das Wieser ein Scherz ist .. da nimmt man ca 1 Mio für den Kehat Verkauf ein und holt dann einen vereinslosen Spieler der bisher noch nicht wirklich viel gezeigt hat statt das man jemanden besseren holt ..

wer möchte den nicht gegen die feine klinge vom kehat tauschen ? DAS dürfte der neue austria stil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Long schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoff noch immer das Wieser ein Scherz ist .. da nimmt man ca 1 Mio für den Kehat Verkauf ein und holt dann einen vereinslosen Spieler der bisher noch nicht wirklich viel gezeigt hat statt das man jemanden besseren holt ..

Genau sowas meinte ich. Es wird teilweise schon im Voraus davon ausgegangen, dass SW nicht gut genug wäre bzw. es viele Bessere gäbe. Vermutlich am Gratisbaum hängend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long schrieb vor 8 Minuten:

fängt schon an die expertenrunde!

was sind wiesers schwächen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

fängt schon an die expertenrunde!

was sind wiesers schwächen?

für mich wär ein etwas erfahrener Spielmacher der sich traut die Mitspieler zur Brust zu nehmen wichtiger,, aber dann kann als 2. Zugang Wieser kommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pompfinewra schrieb vor 11 Minuten:

wer möchte den nicht gegen die feine klinge vom kehat tauschen ? DAS dürfte der neue austria stil sein.

mittlerweile sollten es alle kapiert haben dass prokop kehat ersetzen soll und wieser fürs dm/zm gedacht wäre

Long schrieb vor 1 Minute:

für mich wär ein etwas erfahrener Spielmacher der sich traut die Mitspieler zur Brust zu nehmen wichtiger,, aber dann kann als 2. Zugang Wieser kommen ..

das hat aber nichts mit vereinslos, nichts gezeigt und schlecht zu tun.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube so leute wie long hätten auch bei mocinic gemeckert.

Man sollte sich vl mal etwas mit dem spieler beschäftigt bevor man meckert, denn so schlecht ließt sich sein werdegang nicht, mit 19 bei basel sein debüt gefeiert und dann von hoffenheim verpflichtet. Also ganz talentfrei wird er nicht sein. Hoffenheim und die ganzen leihen waren für ihn wohl nicht ganz optimal (wobei er überall gespielt hat), aber letzte saison scheint er wieder in die spur gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Bei allem Verständnis für den Wunsch, einen ordentlichen Primgeiger in der Mannschaft zu haben, wie es sich für die Austria einfach gehört, verstehe ich das Lamentieren wegen dieses Kehats überhaupt nicht. Ja, er hat eine feine Technik. Die haben El Maestro und zigtausende andere aber auch. Für einen Prohaska braucht es aber viel, viel mehr. Kehat hat in den (nicht so wenigen) Einsatzminuten für unser Team annähernd nie das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Da war es schon viel öfter so, dass er mehr geschadet als genutzt hat. Und da lass ich letztlich keine Ausreden, wonach die Mitspieler dran schuld wären, gelten. Ein Acimovic hatte auch nicht immer lauter Primgeiger um sich. Und wenn er mit lauter Landesligakickern gespielt hätte, hätte er versucht diese richtig zu forcieren. (Genaugenommen muss er sich bei uns eh so gefühlt haben.)

Daher: Ja zu technisch starken Mittelfeldspielern. Aber nein zu Spielern, die Ihre Fähigkeiten nicht in Zählbares für uns umsetzen können.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Bei allem Verständnis für den Wunsch einen ordentlichen Primgeiger in der Mannschaft zu haben, wie es sich für die Austria einfach gehört, verstehe ich das Lamentieren wegen dieses Kehats überhaupt nicht. Ja, er hat eine feine Technik. Die haben El Maestro und zigtausende andere aber auch. Für einen Prohaska braucht es aber viel, viel mehr. Kehat hat in den (nicht so wenigen) Einsatzminuten für unser Team annähernd nie das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Da war es schon viel öfter so, dass er mehr geschadet als genutzt hat. Und da lass ich letztlich keine Ausreden, wonach die Mitspieler dran schuld wären, gelten. Ein Acimovic hatte auch nicht immer lauter Primgeiger um sich. Und wenn er mit lauter Landesligakickern gespielt hätte, hätte er versucht diese richtig zu forcieren. (Genaugenommen muss er sich bei uns eh so gefühlt haben.)

Daher: Ja zu technisch starken Mittelfeldspielern. Aber nein zu Spielern, die Ihre Fähigkeiten nicht ins Zählbares für uns umsetzen können.

Soweit ich gesehen habe, hat Kehat in Summe gerade 16 Spiele über 90 Minuten gemacht. Die meisten davon im Herbst - da waren wir bekanntlich nicht so schlecht. 

Mit Acimovic vergleiche ich Kehat sowieso nicht, auch wenn selbst der Spiele gehabt hat, wo er überhaupt nicht aufgefallen ist. Das Grundproblem bei Kehat war, daß man nie auf ihn gesetzt hat.

Und natürlich liegt es auch am System und den Mitspielern. Mit hoch nach vorne geschossenen Bällen und nicht vorhandenem Kurzpasspiel hätte auch ein Acimovic wenig bis nichts anfangen können.

Wenn man technisch starke Spieler ohne Effizienz sofort wieder abgeben müßte, könnte man sich z.B. sofort von Venuto trennen. Wobei der leider nicht annähernd die Spielintelligenz von Kehat hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
culixo schrieb vor 7 Minuten:

Soweit ich gesehen habe, hat Kehat in Summe gerade 16 Spiele über 90 Minuten gemacht. Die meisten davon im Herbst - da waren wir bekanntlich nicht so schlecht. 

Mit Acimovic vergleiche ich Kehat sowieso nicht, auch wenn selbst der Spiele gehabt hat, wo er überhaupt nicht aufgefallen ist. Das Grundproblem bei Kehat war, daß man nie auf ihn gesetzt hat.

Und natürlich liegt es auch am System und den Mitspielern. Mit hoch nach vorne geschossenen Bällen und nicht vorhandenem Kurzpasspiel hätte auch ein Acimovic wenig bis nichts anfangen können.

Wenn man technisch starke Spieler ohne Effizienz sofort wieder abgeben müßte, könnte man sich z.B. sofort von Venuto trennen. Wobei der leider nicht annähernd die Spielintelligenz von Kehat hat.

Auch ein sehr gute Posting. Bin absolut deiner Meinung. 

Alleine einen Acimovic der im Hebst seiner Karriere war mit einem Kehat der das erste mal im ausland gekickt hat zu vergleichen ist einfach lächerlich. Unser Milenko hatte viel, viel mehr Erfahrung als Kehat. Und das Spiel ist über Milenko gelaufen und ausgelegt gewesen. Beim guten Roi war genau das Gegenteil der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
culixo schrieb vor 3 Minuten:

Einerseits darf man auch in Spielen glänzen, in denen man als Joker kommt und anderseits war es sicher nicht Kehats Verdienst, dass wir im vergangenen Herbst nicht so schlecht waren.

Kehat hat auf ganzer Linie versagt. Spielsystem hin, Mitspieler her. Er hat sich gegen sein Versagen auch nicht gewährt und sein Abgang schmerzt so sehr wie der von El Maestro. Warum man gerade Kehats Abgang jetzt so bedauert, ist mir völlig unbegreiflich. Ich bin froh, dass dieser leider (!) letztlich sinnlose Spieler nicht mehr von uns bezahlt werden muss.

Und natürlich würde ich gerne "einen wie Kehat" bei uns sehen, aber dann bitte einen Fußballprofi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Auch ein sehr gute Posting. Bin absolut deiner Meinung. 

Alleine einen Acimovic der im Hebst seiner Karriere war mit einem Kehat der das erste mal im ausland gekickt hat zu vergleichen ist einfach lächerlich. Unser Milenko hatte viel, viel mehr Erfahrung als Kehat. Und das Spiel ist über Milenko gelaufen und ausgelegt gewesen. Beim guten Roi war genau das Gegenteil der Fall.

Hast du schon deine Hausübung gemacht und die Austriaoffensivaktionen gegen Sturm lückenlos aufgezählt, weil du schon wieder Zeit hast, dich in anderer Leute Gespräche einzumischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Hast du schon deine Hausübung gemacht und die Austriaoffensivaktionen gegen Sturm lückenlos aufgezählt, weil du schon wieder Zeit hast, dich in anderer Leute Gespräche einzumischen?

Nein. Interessiert mich auch nicht. Ebenfalls nicht Sturms Offensivaktionen aufzuzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Interessiert mich auch nicht. Ebenfalls nicht Sturms Offensivaktionen aufzuzählen.

Das überrascht mich jetzt aber, dass dich gelungene Aktionen der Wiener Austria nicht interessieren.

Edith: Und Sturms Aktionen hast du ja trotz Desinteresse bereits aufgezählt. Dann könntest du das ja bei den Veilchen auch so machen. Augen zu und durch!

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten