Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. August 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir hier eigentlich einen Spieler erwartet der diese Attribute erfüllt und sofort nach Kehats Wechsel vorgestellt wird, denn diesen Spieler ohne Not zu verkaufen, sehe ich als sehr großen Fehler. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er weg will, will er weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mir hier eigentlich einen Spieler erwartet der diese Attribute erfüllt und sofort nach Kehats Wechsel vorgestellt wird, denn diesen Spieler ohne Not zu verkaufen, sehe ich als sehr großen Fehler. Ihn zu verkaufen war schon ok, besonders da er anscheinend nicht in finks system passt. Nur sollte der neue halt wirklich passen und definitiv schon fertig gescoutet sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Ich hab mir hier eigentlich einen Spieler erwartet der diese Attribute erfüllt und sofort nach Kehats Wechsel vorgestellt wird, denn diesen Spieler ohne Not zu verkaufen, sehe ich als sehr großen Fehler. na dann stell dich schon mal darauf ein --> http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wohlfahrt-zu-sandro-wieser-geruecht-austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 Bei FW Transfers fürchte ich mich irgendwie schon vor der Veröffentlichung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 tja sandro wieser dürft ein heissen eisen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 Bevor man meckert sollte man abwarten wer es wird. Zumindest hat man beim verein anscheinend erkannt, dass unser problem im zm liegt...ein funken Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 Leider schwinden anhand unserer letzten Transfers die Hoffnung auf einem starken 10er und 6er. Das wirds finanziell nach den ganzen Flops nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mir hier eigentlich einen Spieler erwartet der diese Attribute erfüllt und sofort nach Kehats Wechsel vorgestellt wird, denn diesen Spieler ohne Not zu verkaufen, sehe ich als sehr großen Fehler. Sehe ich auch so. Kehat hätte aufgebaut gehört. Ein feiner Kicker. So einer fehlt uns seit Milenko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 15. August 2016 hope and glory schrieb vor 9 Stunden: Sehe ich auch so. Kehat hätte aufgebaut gehört. Ein feiner Kicker. So einer fehlt uns seit Milenko. Scheinbar hatte er kein Leiberl, da er kein FW-Transfer war. Und wenn er ins tolle Finksystem angeblich nicht reinpassen sollte, dann muss ich Roi gratulieren. So besteht nämlich die Chance daß noch was was aus ihm werden kann. Übrigens kein Spieler aus Israel war ein FW Transfer. Seine Kicker sind Kaliber wie Holzhauser oder Stronati. Schneckerl sei Dank - im wahrsten Sinne des Wortes(!) - daß keine "Lehrlinge" wie Kreissl oder Canadi sich bei unserer Austria entfalten dürfen. Man stelle sich vor was uns da erwarten würde... Hundskick, flüchtende Zuschauer, Gegentore am laufenden Band und ein Derbydebakel nach dem anderen... #DankeEinfachNurDanke #VioletteSpeibsackerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2016 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 17 Minuten: Scheinbar hatte er kein Leiberl, da er kein FW-Transfer war. klar Was man hier alles für einen dreck lesen muss ist sagenhaft! Können sich bitte endlich wieder alle ein bissl einreissen("fans" u mannschaft), nicht den kopf von allen u jedem fordern u die nächsten partien einfach gewonnen bzw positiv bestritten werden?!??!?! wie nach 2 (empfindlichen) niederlagen hier 90% der leute auszucken ist schon kriminell - auf der fak fb seite habe ich sogar kommentare gelesen, dass manche ab sofort keine austria fans mehr seien ja gehts doch scheissen ha?! Mir gehts auch massiv am arsch, aber nicht jeder einzelne vom präsidenten runter bis zum letzten ersatzspieler muss jetzt verjagt werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Besser spät aufwachen als nie. Wie man den Zustand des Vereins jetzt noch immer schön reden kann ist mir schleierhaft. Es waren eben nicht nur zwei Niederlagen. Wir haben generell total abgebaut in jedem Bereich: Kader, Sportdirektorposition, Nachwuchsmeisterschaften, usw. Mir gefällt die fehlende Selbstkritik des Vereins überhaupt nicht. Angeblich fliegen aber intern schon die Fetzen. Würde mich nicht wundern, so weiter machen bringt uns nicht(s) (weiter). bearbeitet 15. August 2016 von WilhelmHeinrichRiehl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2016 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 7 Minuten: Angeblich fliegen aber intern schon die Fetzen. Würde mich nicht wundern, so weiter machen bringt uns nicht(s) (weiter). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2016 Allein wenn ich mir die Kader aus der Vorstadt und von Sturm ansehe: Murg, Horvath, Koch, Stankovic ... Ein Koch zB wäre aktuelle eine willkommene Alternative... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Eine Kompensation für den missglückten Vukojevic-Transfer ist natürlich wünschenswert. Ich frage mich aber was man mit der 10er-Position vorhat. Will man sich wirklich auf Grünwald / Prokop verlassen? Das kann es ja auch nicht sein. Prokop soll als Back-up seine Chancen bekommen, als Leistungsträger kann man ihn sicher noch nicht einstufen. Grünwald hat auf der OM-Position seine Probleme bzw. kann er dort seine Stärken nicht optimal ausspielen. bearbeitet 15. August 2016 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2016 Ironischerweise hätten wir sogar Spieler im Kader die auf den besagten Positionen schon gezeigt haben dass sie gut spielen können. DDP wäre ein 10er, Windbichler ein 6er Würde jedoch ein Umdenken von Fink erfordern, dieser ist jedoch zu Arrogant etwas an "seiner" Philosophie zu ändern. Drum wirds so wie immer bei unserer Austria. Weiterwurschteln und auf Besserung hoffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts