forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2016 Angel du bist da nicht objektiv genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2016 er war völlig abgemeldet wenn er keinen platz hatte und was man so mitbekommt ist er ein sehr ruhiger charakter, was auf dieser position vielleicht auch nicht hilft. Erinnert mich an Vrsic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2016 Ich weiß, das wird man hier allgemein nicht gerne hören bzw. lesen, aber mir persönlich ist Grünwald lieber als Kehat. Kehat ist zwar sicher ein super Kicker und ein Ausländer braucht immer mMn 6-12 Monate bis er sich eingefunden hat, aber bei Kehat werde ich das Gefühl nicht los, dass ihm auch ein wenig die richtige Einstellung fehlt. Irgendwie vermisse ich bei ihm bei seinen Auftritten diesen unbedingten Siegeswillen und Kampfgeist. Wie schon angemerkt wurde, spielt Grünwald sehr gute Pässe, verfügt über einen tollen Schuss mit links speziell bei Freistössen und er geht auch mal dort hin, wo es weh tut. Auch wenn er nicht der agilste ist oder rennt wie Kayode und Venuto, aber Grünwald hat sich in diesem Bereich zu den Vorjahren sogar gesteigert. So leid es mir tut, aber auch ich würde es als besser ansehen, wenn sich Kehat verändert. Von seinen Social Media-Postings bekomme ich auch immer wieder irgendwie den Eindruck, dass es zwar OK ist für ihn und seine Frau in Wien, aber dass die beiden unheimlich heimatverbunden sind und sich in Israel einfach viel besser fühlen. Prokop sehe ich auch als eine sehr gute Alternative an im Mittelfeld. Hoffentlich fängt er sich nach seinen Knieproblemen wieder schnell. Persönlich würde ich Kehat nicht 1:1 ersetzen. Warum? Weil man eben mit Grünwald uns Prokop gute Spieler für diese Position hat und rein theoretisch auch De Paula oder Pires auf der 10 spielen lassen könnte. Da wäre es meiner Meinung nach besser um das frei gewordene Budget noch einen "zweiten Filipovic" zu holen oder sogar im DM nachzubessern. Dann könnte man Holzhauser rein theoretisch auch auf die 10 stellen, hätte dahinter mit einem Neuen und Serbest weiterhin quasi die Doppel-Sechs und Vukojevic, als ehrlicherweise "Auslaufmodel" könnte man spätestens nach der Saison verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Schade, jetzt wo Kehat mMn immer besser angekommen wäre, wird er angegeben. Genialer Kicker den ich noch gerne länger bei uns gesehen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 Schade, jetzt wo Kehat mMn immer besser angekommen wäre, wird er angegeben. Genialer Kicker den ich noch gerne länger bei uns gesehen hätte.fink offenbar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 gibts wenigstens ein gutes gerstl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) fink offenbar nichtScheint so, was ich sehr schade finde. Ist mMn ein sehr guter Spielmacher mit einer feinen Klinge. Sowas vermisse ich bei uns seit Mikenko.Bin gespannt ob wir bei einem Abgang von Kehat auch noch einmal zuschlagen am Transfermarkt oder mit AG 10 und Prokop weiter gearbeitet wird. Positiv wäre das Prokop, auf den ich große Stücke halte, vermutlich mehr Einsatzzeit bekommt. bearbeitet 6. August 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) ich denke das wird langsam zur legende, ag ist sicher keine sprintrakete aber pässe spielt er um nichts schlechter als kehat, zusätzlich hat er sehr gefährliche freistöße. objektiv gesehen hatte kehat sehr wenig gute auftritte und da muss man fink schin vertrauen wenn er keine zukunft in ihm sieht. Kehat hat nie über längere Zeit das Vertrauen bekommen. Wenn es nicht lief, war er immer der erste Wechsel oder derjenige der im nächsten Spiel draußen blieb. Die Ansicht, dass Grünwald Pässe beherrscht wie Kehat lässt aber (wie deine anderen Postings) darauf schließen, dass du einfach einen Narren an ihm gefressen hast. Anders ist das nicht zu erklären. Ist ja auch ok. Jeder hat so seine Lieblinge, die er etwas glorifiziert (bei mir sicher Kehat). Ja, Grünwald kann solide Pässe in die Offensive spielen. Nein, er ist kein Spieler der regelmäßig Magic Moments kreieren kann. Ja, er schießt gefährliche Freistöße. Nein, er schießt nicht regelmäßig Freistoßstore (wie es ein wirklich gefährlicher Schütze täte). Der wesentliche Unterschied ist aber, Grünwald bekommt den Ball und überlegt dann was er tut (und in der Zeit formiert sich selbst in der BL jede Abwehr), Kehat (wenn er in Form ist, was er leider nur selten beweisen konnte) weiß schon davor, was er tun wird. Und er kann das Spiel schneller machen. Holzhauser und Grünwald war schon das letzte Jahr tempomäßig eine Beleidigung, warum sollte das besser werden? Egal wie gut die beiden passen können, es dauert einfach so lange, dass wir nie mit Tempo (gerade bei den jetzigen Außenspielern wäre das wichtig) ins letzte Drittel kommen. Und der Gegner hat gefühlte Ewigkeiten sich aufzustellen. Es wird Spiele geben, wo Grünwald besser passt und es wird Spiele geben wo uns Kehat wie ein Bissen Brot abgehen wird. Nur mit Grünwald und Prokop weiterzumachen, halte ich für keine gute Idee. Schade Kehat hätte einer werden können wie Janocko, Acimovic oder Barazite. Solche Spieler braucht die Austria, solche Spieler gehören zur Austria. Wenn er weg ist, haben wir keinen mehr, dem das zumindest zuzutrauen ist. edit: Wenn Tajouri so weitermacht, könnte er vielleicht dieses spielerische Loch füllen. Wer weiß. bearbeitet 6. August 2016 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. August 2016 Schade um Kehat. Ein super Kicker, aber es hat halt leider nicht sein sollen. Mit AG und Prokop ist man aber ausreichend auf der 10er Position besetzt, dass man hier mMn nicht aktiv zu werden braucht. Ich hoffe er kann in der Heimat mehr aufzeigen und in Zukunft wieder den Sprung nach Europa schaffen, vielleicht sogar in eine bessere Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 Kehat hat nie über längere Zeit das Vertrauen bekommen. Wenn es nicht lief, war er immer der erste Wechsel oder derjenige der im nächsten Spiel draußen blieb. Die Ansicht, dass Grünwald Pässe beherrscht wie Kehat lässt aber (wie deine anderen Postings) darauf schließen, dass du einfach einen Narren an ihm gefressen hast. Anders ist das nicht zu erklären. Ist ja auch ok. Jeder hat so seine Lieblinge, die er etwas glorifiziert (bei mir sicher Kehat). Ja, Grünwald kann solide Pässe in die Offensive spielen. Nein, er ist kein Spieler der regelmäßig Magic Moments kreieren kann. Ja, er schießt gefährliche Freistöße. Nein, er schießt nicht regelmäßig Freistoßstore (wie es ein wirklich gefährlicher Schütze täte). Der wesentliche Unterschied ist aber, Grünwald bekommt den Ball und überlegt dann was er tut (und in der Zeit formiert sich selbst in der BL jede Abwehr), Kehat (wenn er in Form ist, was er leider nur selten beweisen konnte) weiß schon davor, was er tun wird. Und er kann das Spiel schneller machen. Holzhauser und Grünwald war schon das letzte Jahr tempomäßig eine Beleidigung, warum sollte das besser werden? Egal wie gut die beiden passen können, es dauert einfach so lange, dass wir nie mit Tempo (gerade bei den jetzigen Außenspielern wäre das wichtig) ins letzte Drittel kommen. Und der Gegner hat gefühlte Ewigkeiten sich aufzustellen. Es wird Spiele geben, wo Grünwald besser passt und es wird Spiele geben wo uns Kehat wie ein Bissen Brot abgehen wird. Nur mit Grünwald und Prokop weiterzumachen, halte ich für keine gute Idee. Schade Kehat hätte einer werden können wie Janocko, Acimovic oder Barazite. Solche Spieler braucht die Austria, solche Spieler gehören zur Austria. Wenn er weg ist, haben wir keinen mehr, dem das zumindest zuzutrauen ist. edit: Wenn Tajouri so weitermacht, könnte er vielleicht dieses spielerische Loch füllen. Wer weiß. bravo, der stammtisch applaudiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2016 So ein Scheiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 ich kanns verstsehen wenn RK abgegeben wird (wenns ein brauchbares angebot ist ~1 mille ) auch wenns mir persönlich leid um ihn tun. Aber einen Ersatz braucht man nicht (wenn man noch wen holt dann entweder einen guten 6er oder einen guten IV aber beides gibts nicht mit österreichischem pass und leistbar, und nur für die bank braucht man auch keinen) - in der offensive ist man ausreichend besetzt, profitieren würden dann Prokop und Kvasina von dem abgang, was man auch positiv sehen kann. Ich finde jedenfalls beide haben gezeigt das sie eine rolle spielen können und jetzt muss man ihnen halt auch spielzeit geben (event. auch mal 2 spitzen, dann ist die kehat position eh auch obsolet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. August 2016 bravo, der stammtisch applaudiert.Was ist so falsch an seinen Aussagen?100% richtig was er schreibt! Würde viel lieber Grünwald als Kehat los werden, dann hätten wir wenigstens nur mehr 1/2 Standkickern im Mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. August 2016 bravo, der stammtisch applaudiert. Wie bin ich eigentlich auf die Idee gekommen, du bist einer der 5%, die hier diskutieren wollen und intellektuell zu mehr als 3 Wort-Sätzen fähig sind? Irgendwie bilde ich mir ein, dass war mal anders. Aber nach dem x-ten Versuch in letzter Zeit, muss ich meinen Irrtum wohl eingestehen. Du bist auch nur der übliche Trottel in einem Fußballforum. Ich werde daher gegen dein Killerargument "Grünwald is eh super" nichts mehr vorbringen (und entschuldige mich dafür, dass ich dir genug Hirnzellen zugetraut habe einen Text zu verstehen, der über die Länge einer What´s App Nachricht hinausgeht, dann hättest du nämlich erkannt, dass ich durchaus zugestehe Kehat vielleicht zu positiv zu sehen, während ich Grünwald gar nicht verteufelt habe - aber solche Nuancen in einem Fußball(!)Forum(!!) zu versuchen, ist wirklich dumm von mir). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. August 2016 Schade, jetzt wo Kehat mMn immer besser angekommen wäre, wird er angegeben. Genialer Kicker den ich noch gerne länger bei uns gesehen hätte.wo ist er besser angekommen? Er hat in den spielen gegen trnava und st. pölten keinen ball gesehen.für viele scheint es wichtiger sein wie elegant sich ein spieler bewegen kann, was dabei rauskommt dürfte egal sein. geünwald ist für unser spiel jedenfalls zig mal wertvoller, weil er zu chancen kommt und sich auch mal mit gewalt durchsetzt. nur weil er in seinen bewegungen nicht so filigran wirkt wie kehat macht ihn das noch lang nicht zum schlechteren kicker. aber nach suttner und gorgon muss jetzt halt der nächste verdienstvolle, wichtige spieler dran glauben Zu kehat hat lewis wunderbar alles gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts