Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 FW heute Abend noch zu Gast bei der U19 in Reutlingen. Wer könnte im Visier sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2016 FW heute Abend noch zu Gast bei der U19 in Reutlingen. Wer könnte im Visier sein? Angeblich Krainz was man heute so vernommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 Angeblich Krainz was man heute so vernommen hat.Ok, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Juli 2016 Angeblich Krainz was man heute so vernommen hat. Ist der nicht aus unserer AKA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 ich kenn nur (kuckuckskind) kainz, nicht krainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2016 Marco Krainz - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt http://www.transfermarkt.at/marco-krainz/profil/spieler/223965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Ohne neidisch auf die Grünen zu sein wäre ich froh wenn bei uns auch mal richtig Geld in die Hand genommen wird wenn auf einer Position dringender Handlungsbedarf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2016 Ohne neidisch auf die Grünen zu sein wäre ich froh wenn bei uns auch mal richtig Geld in die Hand genommen wird wenn auf einer Position dringender Handlungsbedarf ist.Wird kein Geld da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Wird kein Geld da sein ich wär denitiv für groundfunding bearbeitet 17. Juli 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 Ist der nicht aus unserer AKA? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2016 ich wär denitiv für groundfunding So ne Million muss ja in paar Tagen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Nicht das die Marktwerte von Transfermarkt im einzelnen Vergleich zwischen Spieler viel aussagt. Einige Spieler sind einfach (aufgrund des Alters, einer einzigen guten Saison,...) falsch bewertet. Aber das gilt wohl für beide Wiener Mannschaften. Wenn unser Kader in der "Wertung" um 25% hinter dem von Rapid ist sagt das aber meiner Meinung nach schon ein wenig über das Potential im Kader aus. Wenn man die violette Brille ab nimmt ist das schon auch realistisch. Ich will zwar nicht jammern, aber ich denke schon dass noch 1-2 Verstärkungen nötig sind um Rapid dieses Jahr zu überholen. Denn so ist wohl Platz 3 wieder das höchste der Gefühle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Laut krone will man Kehat nicht hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Laut krone will man Kehat nicht hergeben Ja, soll nur ein Gerücht von israelischer Seite sein. Vermute sein Berater hat da die Finger im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2016 Vermutlich hätte er nicht gespielt, wenn man nicht mehr mit ihm plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts