Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Drei sind fix weg, wenn ich es richtig in Erinnerung habe (Gorgon, Shikov, Koch) - davon wurden zwei extern und einer intern (Gluhakovic) nachbesetzt. Friesenbichler ist noch nicht ganz weg, aber Kvasina macht heuer die ganze Vorbereitung mit - das war voriges Jahr nicht der Fall. Momentan fällt der Rest der Transfers noch ins Reich der Spekulationen und zuerst muss wer gehen, ehe man wieder Geld in die Hand nimmt. Alles andere wäre unverantwortlich. Friesenbichler ist nicht Spekulation sondern Fakt. Seine Leihe ist ausgelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Meinst du das gesamte ASB, den Austria Channel oder nur einzelne Beiträge Nein, das Internet ghört gelöscht bearbeitet 17. Juli 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Pacco, übernimm bitte! Ich übergebe mich Meilinger,Koch,Shikov,Gorgon,Pechlivanis-eventuell Kehat Sind bei mir 6 spieler-habe jetzt pechlivanis dazugezählt ,weil der ja auch unser Ausländerkontigent belastet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Kann ich nicht beurteilen, ich glaube da jedoch an MK das die Kohle nicht wie bei Rapdi unter Edlinger in den Kanal geschüttet wurde. Step by Step, das man in den 2 Saisonen während dem Stadionumbau nicht ganz so viel in den Kader investieren kann/will finde ich persönlich jetzt logisch. Wenn dann das Stadion fertig ist wird's auch beim Transferbudget anders aussehen. abgesehen davon, 2 jahre ohne ec positiv abzuschließen geht halt nur mit transfererlösen, nochdazu wurde in diesen schlechten jahren für unsere verhältnisse eh geurasst (trainerablösen, hohe gehaltsbudgets) , dazu kommt eine ausgebaute infrastruktur und ein neues stadion, jeder vernünftig denkende mensch mit etwas hausverstand kann sich ausrechnen das man da nicht im geld schwimmt und plötzlich millionenablösen raushaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2016 Nach der CL, Barazite, Damari und Hosiner muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Wahnsinn was hier alles versammelt wurde. Einfach nur Wahnsinn... Bei Damari haben die Gönner mitgenascht, keine Ahnung in welcher Höhe. Die CL Millionen gut und schön, nur hatten wir ein minus, das (vorzeitig) ausgeglichen werden konnte. Dazu zwei EL lose Saisonen, wobei da mögliche Einnahmen nicht eingeplant waren, nichtsdestotrotz fehlt auch dieser Polster (für hochwertigere Transfers) Zusätzlich die geschasten Trainer, die auch hätten gutgehen können, wenns Gesamtpaket besser gepasst hätte, somit kann aus einem finanziellen Polster schon ein Pölsterchen werden. Leider reicht oft der gute Vorsatz allein nicht zum sportlichen Erfolg. Friesenbichler ist nicht Spekulation sondern Fakt. Seine Leihe ist ausgelaufen. Da wird sich mit Sicherheit noch etwas tun/bewegen. Oder glaubst echt das wir mit nur zwei Stürmern (Kayode, Kvasina) in die Saison gehen werden ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Friesenbichler ist nicht Spekulation sondern Fakt. Seine Leihe ist ausgelaufen. Das ist mir schon klar, sonst hätte ich Friesenbichler keinen eigenen Satz geschenkt. Spekulativ sind Grünwald und Kehat, Meillinger hatte ich als Fixabgang vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Bei Damari haben die Gönner mitgenascht, keine Ahnung in welcher Höhe. Die CL Millionen gut und schön, nur hatten wir ein minus, das (vorzeitig) ausgeglichen werden konnte. Dazu zwei EL lose Saisonen, wobei da mögliche Einnahmen nicht eingeplant waren, nichtsdestotrotz fehlt auch dieser Polster (für hochwertigere Transfers) Zusätzlich die geschasten Trainer, die auch hätten gutgehen können, wenns Gesamtpaket besser gepasst hätte, somit kann aus einem finanziellen Polster schon ein Pölsterchen werden. Leider reicht oft der gute Vorsatz allein nicht zum sportlichen Erfolg. Da wird sich mit Sicherheit noch etwas tun/bewegen. Oder glaubst echt das wir mit nur zwei Stürmern (Kayode, Kvasina) in die Saison gehen werden ?? Man sollte noch immer neben einem Stürmer noch einen ZM spieler holen,oder einen 6er-weil Spielmacher bei unserem System kannste vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Laut Raphael Gellar (Twitter) hat Fink Roi Kehat informiert einen neuen Verein suchen zu können.Ob man da nicht einen großen Fehler macht? Ich halte noch immer viel von ihm und hätte ihm noch 1 Jahr die Chance gegeben sich zu beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Ob man da nicht einen großen Fehler macht? Ich halte noch immer viel von ihm und hätte ihm noch 1 Jahr die Chance gegeben sich zu beweisen Vielleicht will er auch selbst weg, da er wenig Chancen auf Einsätze sieht. Wir können eventuell noch ein bisserl etwas verdienen und bekommen einen höheren (?) Gehaltsposten weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2016 Wenn man noch nach einen 6er sucht, wäre vielleicht James Holland nicht schlecht. Hat im Moment keinen Verein und war ja schonmal bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Wenn man noch nach einen 6er sucht, wäre vielleicht James Holland nicht schlecht. Hat im Moment keinen Verein und war ja schonmal bei der Austria. Wozu ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2016 Bei Damari haben die Gönner mitgenascht, keine Ahnung in welcher Höhe. Die CL Millionen gut und schön, nur hatten wir ein minus, das (vorzeitig) ausgeglichen werden konnte. Dazu zwei EL lose Saisonen, wobei da mögliche Einnahmen nicht eingeplant waren, nichtsdestotrotz fehlt auch dieser Polster (für hochwertigere Transfers) Zusätzlich die geschasten Trainer, die auch hätten gutgehen können, wenns Gesamtpaket besser gepasst hätte, somit kann aus einem finanziellen Polster schon ein Pölsterchen werden. Leider reicht oft der gute Vorsatz allein nicht zum sportlichen Erfolg. Da wird sich mit Sicherheit noch etwas tun/bewegen. Oder glaubst echt das wir mit nur zwei Stürmern (Kayode, Kvasina) in die Saison gehen werden ?? Im Umkehrschluß bedeudet das: Ohne die unerwarteten Millionen rund um CL und dem einen od. anderen Spielerverkauf würden wir mit jeder Menge Schulden dastehen. Da muss ja toll gearbeitet worden sein die letzten Jahre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Wenn man noch nach einen 6er sucht, wäre vielleicht James Holland nicht schlecht. Hat im Moment keinen Verein und war ja schonmal bei der Austria. Naja ein Holland der wieder an seine stärken unter Stöger anschliessen kann -jederzeit gerne,weil dann könnte man Holzhauser weiter vorne agieren lassen-a bissal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2016 Wozu ? Damit Holzhauser weiter vorne spielen kann, wo er meiner Meinung nach besser aufgehoben ist. Außerdem ist Holland defensiv stärker als Serbest und Holzhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Damit Holzhauser weiter vorne spielen kann, wo er meiner Meinung nach besser aufgehoben ist. Außerdem ist Holland defensiv stärker als Serbest und Holzhauser. bekommen wir dann stöger auch dazu ? und nein holland ist defensiv nicht stärker, bestenfalls laufstärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts