XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2016 Wie wärs, wenn man die eigenen zweifellos vorhandenen Talente einmal einsetzt (Prokop, Kvasina,...)?die größten Talente werden leider zuvor weggekauft um wenig Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Mai 2016 Ich könnte mir vorstellen dass dieser Dieng von St. Pölten ins Beuteschema von Fink (und Wohlfahrt) passen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Würde ich auch versuchen zu holen-zeigt doch tolle ansätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2016 Würde ich auch versuchen zu holen-zeigt doch tolle ansätze Sorry, aber was hat der bis jetzt gezeigt ? Eine brauchbare Halbsaison in der ohnehin mässigen hfmel oder wie auch immer sie jetzt heisst ? Ausländerplatz belegt er auch noch. Nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 Sorry, aber was hat der bis jetzt gezeigt ? Eine brauchbare Halbsaison in der ohnehin mässigen hfmel oder wie auch immer sie jetzt heisst ? Ausländerplatz belegt er auch noch. Nein danke. Kann halt nicht jeder so eine tolle vita vorweisen wie vuko oder pepi... dieng is mmn einer der spieler wo man schon nach kurzer Beobachtungszeit weiß das er zu höherem bestimmt is als seine kollegen , bin gespannt wo er nächste saison spielen wird, wenns die bl wird bin ich überzeugt davon das er einschlägt (ähnlich wie onisiwo, bei dem konnte mans auch "wissen") ... aber dann ist der zug für die austria abgefahren. (Auch wenn ich durchaus Verständnis habe das man sich aktuell nicht um ihn bemüht -was sich aber auf die Situation der austria bezieht, nicht auf die Qualität des spielers) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 6. Mai 2016 Gibt es schon ernstzunehmende Gerüchte? Gibts hier nen Insider der was sagen kann (glaube die schweigen lieber)! Aber trotzdem, gibt es zzt ernstzunehmende Gerüchte, oder muss die Austria mal den int. Platz absichern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2016 Kann halt nicht jeder so eine tolle vita vorweisen wie vuko oder pepi... dieng is mmn einer der spieler wo man schon nach kurzer Beobachtungszeit weiß das er zu höherem bestimmt is als seine kollegen , bin gespannt wo er nächste saison spielen wird, wenns die bl wird bin ich überzeugt davon das er einschlägt (ähnlich wie onisiwo, bei dem konnte mans auch "wissen") ... aber dann ist der zug für die austria abgefahren. (Auch wenn ich durchaus Verständnis habe das man sich aktuell nicht um ihn bemüht -was sich aber auf die Situation der austria bezieht, nicht auf die Qualität des spielers) Na du musst es ja wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Gibt es schon ernstzunehmende Gerüchte? Gibts hier nen Insider der was sagen kann (glaube die schweigen lieber)! Aber trotzdem, gibt es zzt ernstzunehmende Gerüchte, oder muss die Austria mal den int. Platz absichern? es sind schon einige im gespräch,aber man wird warten müssen ob man den EC platz erreicht oder nicht-erreicht man EC nicht sind dann andere spieler als vorhergesehen im gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Mai 2016 Chabbi von Lustenau soll Angebote von 5 Bundesligisten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Mai 2016 Matus bero, torschützenführender in der slowakischen liga wird bzw wurde uns wohl angeboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2016 Matus bero, torschützenführender in der slowakischen liga wird bzw wurde uns wohl angeboten quelle? auf den ersten blick nicht übel. kennt den einer oder kann was zu ihm sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2016 Chabbi von Lustenau soll Angebote von 5 Bundesligisten haben. Als was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 quelle? auf den ersten blick nicht übel. kennt den einer oder kann was zu ihm sagen? Van Kessel schaut auch nicht übel aus. Dass er übel ist wissen wir aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Mai 2016 Als was?Das wurde nicht dazu gesagt. Da 1+1 aber relativ leicht auszurechnen ist, es auf Sky im Zuge einer Fußballübertragung war und er seines Zeichens bei Lustenau Fußball spielt, denke ich als Fußballspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Mai 2016 quelle? auf den ersten blick nicht übel. kennt den einer oder kann was zu ihm sagen? Habe keine offizielle quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts