Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2016 Jetzt hast halt einen Trainer mit gewisser Kompetenz. OK, hoffen wir dass er bleibt. Bleibt aber immer noch der Sportdirektor, der keiner ist. Du brauchst aber auf beiden Positionen Profis. Auch wenn der Franz ein Violetter durch und durch ist, aber der verdient sich bei uns die Sporen. Das geht einfach nicht. Hier musst eigentlich jemanden haben, der "fertig" ist. Und keinen Lehrling. Der Trainer soll und muss sich auf die Tagesarbeit konzentrieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wohlfahrt schon so das gute Gespür haben kann, welche Spieler passen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Mai 2016 Ich habe auch nie einen neuen Trainer gefordert. habe ich auch nicht behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Jetzt hast halt einen Trainer mit gewisser Kompetenz. OK, hoffen wir dass er bleibt. Bleibt aber immer noch der Sportdirektor, der keiner ist. Du brauchst aber auf beiden Positionen Profis. Auch wenn der Franz ein Violetter durch und durch ist, aber der verdient sich bei uns die Sporen. Das geht einfach nicht. Hier musst eigentlich jemanden haben, der "fertig" ist. Und keinen Lehrling. Der Trainer soll und muss sich auf die Tagesarbeit konzentrieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wohlfahrt schon so das gute Gespür haben kann, welche Spieler passen oder nicht. Mit wohlfahrt müssen wir jetzt allerdings die nächsten jahre leben. Den haut unser vorstand bestimmt nicht raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Jetzt hast halt einen Trainer mit gewisser Kompetenz. OK, hoffen wir dass er bleibt. Bleibt aber immer noch der Sportdirektor, der keiner ist. Du brauchst aber auf beiden Positionen Profis. Auch wenn der Franz ein Violetter durch und durch ist, aber der verdient sich bei uns die Sporen. Das geht einfach nicht. Hier musst eigentlich jemanden haben, der "fertig" ist. Und keinen Lehrling. Der Trainer soll und muss sich auf die Tagesarbeit konzentrieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wohlfahrt schon so das gute Gespür haben kann, welche Spieler passen oder nicht. geh bitte, das kannst nicht ernst meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Mai 2016 Was genau macht FW schlechter, als zum Beispiel ein "fertiger" Müller, der Granaten wie Huspek, Tomi, Nutz und Schößwendter aus dem Hut zaubert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Was genau macht FW schlechter, als zum Beispiel ein "fertiger" Müller, der Granaten wie Huspek, Tomi, Nutz und Schößwendter aus dem Hut zaubert? Er wird damit problemlos 2 wird aber sind noch nicht mal fix 3. bearbeitet 2. Mai 2016 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2016 geh bitte, das kannst nicht ernst meinen. Doch das meine ich ernst. Wohlfahrt ist für mich kein Sportdirektor für einen Umbruch. Dafür brauchst einen erfahrenen Sportdirektor und nicht jemanden, der halt der Habschi vom Präsidenten ist. Ja, das ist meine Meinung. Menschlich ist der Franz sicher ganz ok. Nur hat er bei uns eine Managerposition, die er meiner Ansicht nach nicht entsprechend ausfüllt bzw. ausfüllen kann, weil ihm einfach die Erfahrung fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Er wird damit problemlos 2 wird aber sind noch nicht mal fix 3. das könnte aber auch an anderen liegen, die nicht müller geholt hat Doch das meine ich ernst. Wohlfahrt ist für mich kein Sportdirektor für einen Umbruch. Dafür brauchst einen erfahrenen Sportdirektor und nicht jemanden, der halt der Habschi vom Präsidenten ist. Ja, das ist meine Meinung. Menschlich ist der Franz sicher ganz ok. Nur hat er bei uns eine Managerposition, die er meiner Ansicht nach nicht entsprechend ausfüllt bzw. ausfüllen kann, weil ihm einfach die Erfahrung fehlt. ich verstehe nicht, warum bei uns nicht funktionieren sollte, was bei großen clubs gang und gäbe ist. leider zählt der prophet im eigenen land halt nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Mai 2016 Was genau macht FW schlechter, als zum Beispiel ein "fertiger" Müller, der Granaten wie Huspek, Tomi, Nutz und Schößwendter aus dem Hut zaubert? Zum Glück macht Müller nicht viel(es) besser als unser Sportdirektor. Traurig genug für die allgemeine Qualität der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Mai 2016 ich will nur den lieben Yussuf. alles andere ist sekundär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2016 das könnte aber auch an anderen liegen, die nicht müller geholt hat ich verstehe nicht, warum bei uns nicht funktionieren sollte, was bei großen clubs gang und gäbe ist. leider zählt der prophet im eigenen land halt nichts War von mir nur als Scherz gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 das könnte aber auch an anderen liegen, die nicht müller geholt hat ich verstehe nicht, warum bei uns nicht funktionieren sollte, was bei großen clubs gang und gäbe ist. leider zählt der prophet im eigenen land halt nichts Blöd wird's halt nur, wenn stallgeruch das einzige ist, was zählt. Aber bitte kläre uns auf, bei welchen vereinen ist das gang und gäbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Doch das meine ich ernst. Wohlfahrt ist für mich kein Sportdirektor für einen Umbruch. Dafür brauchst einen erfahrenen Sportdirektor und nicht jemanden, der halt der Habschi vom Präsidenten ist. Ja, das ist meine Meinung. Menschlich ist der Franz sicher ganz ok. Nur hat er bei uns eine Managerposition, die er meiner Ansicht nach nicht entsprechend ausfüllt bzw. ausfüllen kann, weil ihm einfach die Erfahrung fehlt. Korrekt, FW ist leider nicht der Richtige für den Job. Ich habe ihm jetzt gut ein Jahr zugeschaut, und so leid es mir tut, er ist sehr bemüht und fleissig, er kann es nicht, nicht so, wie wir es gewohnt waren. TP war vor allem zu Beginn perfekt für diesen Job, später etwas zu unwillig. FW hat weder das Gespür, noch die Überzeugungsqualität, noch die Eloquenz, welche man braucht, um als SD erfolgreich zu sein. Nur da zu sein reicht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Mai 2016 Das sehe ich nicht so. Wer hat uns denn daran gehindert zb einen kainz oder auch einen sabitzer zu verpflichten? Am geld ist das sicherlich nicht gescheitert. Es braucht dazu halt ein gutes scouting, eine spielphilosophie und einen trainer der diese auch umsetzen kann. Wir haben halt genau nichts davon! Wir tauschen jedes jahr den trainer, verpflichten ohne ein erkennbares system irgendwelche spieler, scheißen folglich auf unseren nachwuchs und wundern uns dann wenn wir scheiße spielen. Solange sich das nicht ändert, helfen auch weitere millionen für den kader nichts, denn wie man sieht kann man auch um viel geld schlechte spieler kaufen. Wohlfahrt war von unserem Präsidium ja der nächste schlag ins gesicht. Anstatt einen fachmann zu verpflichten mit der nötigen erfahrung, holt man sich einen lehrling ins boot, der bei uns mal die nötige erfahrung sammeln darf und dementsprechend auch genügend fehler macht. Es bleibt also zu hoffen, dass wohlfahrt schnell lernt und seine an sich guten ideen umsetzt. Was ist eigentlich eine Spielphilosophie? Flach spielen, hoch gewinnen? Korrekt, FW ist leider nicht der Richtige für den Job. Ich habe ihm jetzt gut ein Jahr zugeschaut, und so leid es mir tut, er ist sehr bemüht und fleissig, er kann es nicht, nicht so, wie wir es gewohnt waren. TP war vor allem zu Beginn perfekt für diesen Job, später etwas zu unwillig. FW hat weder das Gespür, noch die Überzeugungsqualität, noch die Eloquenz, welche man braucht, um als SD erfolgreich zu sein. Nur da zu sein reicht nicht. Hingegen hatte Parits unglaubliche Erfahrung im Managementbereich und verfügte über Rhetorikkünste, dass Cicero erblasst wäre. Wobei genau hast du FW eigentlich zugeschaut? Warst du Praktikant in der Geschäftsstelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Mai 2016 Korrekt, FW ist leider nicht der Richtige für den Job. Ich habe ihm jetzt gut ein Jahr zugeschaut, und so leid es mir tut, er ist sehr bemüht und fleissig, er kann es nicht, nicht so, wie wir es gewohnt waren. TP war vor allem zu Beginn perfekt für diesen Job, später etwas zu unwillig. FW hat weder das Gespür, noch die Überzeugungsqualität, noch die Eloquenz, welche man braucht, um als SD erfolgreich zu sein. Nur da zu sein reicht nicht. Welche Erfahrung hatte er denn in diesem Bereich als Sportdirektor im Gegensatz zu FW ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts