indestructable najo Geschrieben 29. März 2016 1:0 Österreich dank der Ausstrahlung von Burgstaller am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 burgstaller ist so sinnlos okotie dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2016 sauberes türdl,die tormusik oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. März 2016 burgstaller ist so sinnlos okotie dito Du bist sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Würde mich bei Rapid spielen manchmal durchaus interessieren "Zoki hat sich gerade am Hintern gekratzt … Sehen wir uns das noch mal in Zeitlupe an … Wie man mit dem ORF-Analyse-Tool schön sieht, überlegt er offenbar Deni Alar einzuwechseln." Schönes Tor. UND HACKMAIR MACHT SCHON GENAU DAS WAS ICH BEFÜRCHTET HABE. WTF!?!? Wollen die mich verarschen? bearbeitet 29. März 2016 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2016 Schön wenn man keine andere Sorgen hat, aber bin ich der einzig der die wie ich glaube relativ neue Tormelodie vertrottelt findet? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 juno so schlecht schöpf bitte Ayy lmao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. März 2016 juno so schlecht schöpf bitte solid Ook Skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. März 2016 wertvolle analyse vom hackmair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 Pitchreporter wtf? wieso nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 wann fängt endlich thiem djokovic an? argghhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. März 2016 Du bist sinnlos. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 wertvolle analyse vom hackmair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2016 Scheeen eineghaut die Wuchtel. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 haha Ich wollte nur deinen Freund OoK_PS imitieren und war erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts