Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2016 steht bei euch beim stream auch dass es gleich weiter geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2016 steht bei euch beim stream auch dass es gleich weiter geht? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 Hat wer ein Bild von der Weststadion-Choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) steht bei euch beim stream auch dass es gleich weiter geht? Doppel ja. Aber Hauptsache die Cola Werbung funktioniert in HD. bearbeitet 16. Juli 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Juli 2016 Hoffe die warten mit dem Anpfiff der zweiten Halbzeit bis der Stream wieder läuft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2016 Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 Danke Puls4 .... Jetzt schau ich über Skype und meine Freundin hat den Fernseher aufgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2016 Fuck of P4! STream startete esrst in der 53. Minute!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2016 Puls 4, ein Plädoyer für die Privatsender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Juli 2016 7 Minuten gestohlen ihr Puls4 Pfeifen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2016 Danke Puls4 .... Jetzt schau ich über Skype und meine Freundin hat den Fernseher aufgedreht Ghetto Life Hacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2016 die bildqualität bei puls4 ist ja auch eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2016 Ich hab mich vom BW verabschiedet und steh unter der Tribüne vorm Fernseher. Auf diese Tribüne so viele Leute zu lassen ist Verantwortungslos. Zuviele Leute für zu wenig Platz. Sollte aus irgendeinem Grund Panik ausbrechen gibt's tote! Die Schlägereien untereinander lass ich jetzt mal unkommentiert! Das Bild bei den TV Geräten ruckelt ziemlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2016 Kann mir irgendwer sagen, was es für Wechsel zur Pause gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. Juli 2016 Kann mir irgendwer sagen, was es für Wechsel zur Pause gab? dibon für schösswendter, strebinger für novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts