narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2016 Wie kann man so tief in der Pubertät stecken bleiben, dass man grundsätzlich jeden Geldgeber derart ablehnt? Ist diesen Vollpfosten eigentlich bewusst, dass es ohne diese Leute kein Stadionprojekt gäbe? Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2016 Der Puls 4 Habschi is wirklich ein Genuss: "Wie sands n drauf kumma, dass das so einrichtna?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli 2016 Auf DIESE West scheiss ich....eine fehlkonstruktion die seinesgleichen sucht.... Enttäuschend. Mail an Rapid ist draussen...wie kann man das bauen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 Auf DIESE West scheiss ich....eine fehlkonstruktion die seinesgleichen sucht.... Enttäuschend. Mail an Rapid ist draussen...wie kann man das bauen?!?! Was ist so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2016 Auf DIESE West scheiss ich....eine fehlkonstruktion die seinesgleichen sucht.... Enttäuschend. Mail an Rapid ist draussen...wie kann man das bauen?!?! Gibt eh no Abos auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli 2016 Viel zu viele Leute.Stiegen viel zu klein. Wenn da was passiert gibt es tote .... Für mich untragbar....werde mein Abo auf die Seite umbuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2016 Was ist so schlimm? Also auf FB heißts sie ist überfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli 2016 Gibt eh no Abos auf der NordKeine Angst...das nehm ich mir eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Juli 2016 Auf DIESE West scheiss ich....eine fehlkonstruktion die seinesgleichen sucht.... Enttäuschend. Mail an Rapid ist draussen...wie kann man das bauen?!?! Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2016 Auf DIESE West scheiss ich....eine fehlkonstruktion die seinesgleichen sucht.... Enttäuschend. Mail an Rapid ist draussen...wie kann man das bauen?!?! Man hat wohl im Sinne der Fans mehr Platz geschaffft. International darf eh nur halb so viel auf die Tribüne. Gezwungen wird keiner, auf die West zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2016 Wirkt der Sound nur im TV so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2016 Sieht wirklich sehr eng aus.Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Juli 2016 Wirkt der Sound nur im TV so schlecht? Denke das wird durch das TV sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) L*** massieren wen weil er Fotos macht:) Ganze Partie auf ihn drauf, liegt am Boden und es geht lustig weiter. Geschmackvoll. Überfüllt alle stehen irgendwo Stufen eine Frechheit etc. Etc. I bearbeitet 16. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 Also auf FB heißts sie ist überfüllt. Wie soll das gehen? Die Sektoren sind ja immer noch innerhalb abgesperrt. Also mehr als erlaubt ist eigentlich recht unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts